guten morgen
![]()
guten morgen
![]()
Mel warum suchste dir nich nen Zahnarzt als Freund das kommt doch wesentlich billiga??;)
Zahnärzte sind gefährlich, siehe DH![]()
Mel warum suchste dir nich nen Zahnarzt als Freund das kommt doch wesentlich billiga??;)
das gibt rot! ![]()
meinst wohl so frei nach dem motto: einmal sex gegen ein kostenfreie wurzelbehandlung...nee danke!
ich glaub ich muss kotzen!!!
![]()
hab ich wohl! der termin ist auf 2 stunden angesetzt - ausserdem ist in köln die 'internationale dental schau' - hunderte von zahnärzten rennen durch die stadt - traue mich schon gar nicht mehr vor die tür!!!
ein horror!!!
du hast ein psychisches problem, damit würd ich ma zum arzt gehen ![]()
das gibt rot!
meinst wohl so frei nach dem motto: einmal sex gegen ein kostenfreie wurzelbehandlung...nee danke!
genau das wird er sagen ![]()
Dobré ráno! ![]()
Dobré ráno!
auch guten morgen ![]()
das gibt rot!
![]()
ich glaub ich muss kotzen!!!![]()
![]()
Ich denk du hast für deinen Freund ein Milanticket?![]()
hab ich wohl! der termin ist auf 2 stunden angesetzt - ausserdem ist in köln die 'internationale dental schau' - hunderte von zahnärzten rennen durch die stadt - traue mich schon gar nicht mehr vor die tür!!!
ein horror!!!
wie meinen???![]()
und was machste heute Nachmittag? Orthopäde?![]()
das gibt rot!
ich glaub ich muss kotzen!!!
![]()
![]()
meinte damit eig. die 10 Euro arztkosten die du sparst und warum muß man dafür ne gegenleistung erbringen?
![]()
genau das wird er sagen
8:37
Ich denk du hast für deinen Freund ein Milanticket?
ja! habe ich!!! aber falls die gogo´s hier mitlesen....;)
und was machste heute Nachmittag? Orthopäde?
orthopäde ist nächsten donnerstag! ![]()
genau das wird er sagen
meinte damit eig. die 10 Euro arztkosten die du sparst und warum muß man dafür ne gegenleistung erbringen?
![]()
ich liebe euch auch!!!
allerdings brauche ich wohl 5 kronen --- wat meint ihr wieviel sex da die gegenleistung ist???
![]()
allerdings brauche ich wohl 5 kronen --- wat meint ihr wieviel sex da die gegenleistung ist???
![]()
![]()
5 kron werd ich wohl überhaben am sonntag
![]()
Alles anzeigenja! habe ich!!! aber falls die gogo´s hier mitlesen....;)
orthopäde ist nächsten donnerstag!![]()
ich liebe euch auch!!!
allerdings brauche ich wohl 5 kronen --- wat meint ihr wieviel sex da die gegenleistung ist???![]()
![]()
da mussu ace fragen, glaub aba nich viel..![]()
![]()
dat wird wohl paar heiße nächte geben![]()
is ja einiges billiga wie in Prag
![]()
@mel Späßchen
![]()
![]()
*buäh* wünsche euch allen ganz viel spaß am we in prag! und bringt bitte drei punkte mit. danke! ![]()
da mussu ace fragen, glaub aba nich viel..
dat wird wohl paar heiße nächte geben
is ja einiges billiga wie in Prag
![]()
@mel Späßchen
![]()
ich merke: ihr habt euren spaß!!!
![]()
*buäh* wünsche euch allen ganz viel spaß am we in prag! und bringt bitte drei punkte mit. danke!
5 kronen, 3 punkte...*notier*
du hast ein psychisches problem, damit würd ich ma zum arzt gehen
gimme five
![]()
gimme five
![]()
![]()
schau ma in Englanthread ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!