guten morgen
guten morgen
Mel warum suchste dir nich nen Zahnarzt als Freund das kommt doch wesentlich billiga??;)
Zahnärzte sind gefährlich, siehe DH
Mel warum suchste dir nich nen Zahnarzt als Freund das kommt doch wesentlich billiga??;)
das gibt rot!
meinst wohl so frei nach dem motto: einmal sex gegen ein kostenfreie wurzelbehandlung...nee danke!
ich glaub ich muss kotzen!!!
hab ich wohl! der termin ist auf 2 stunden angesetzt - ausserdem ist in köln die 'internationale dental schau' - hunderte von zahnärzten rennen durch die stadt - traue mich schon gar nicht mehr vor die tür!!!
ein horror!!!
du hast ein psychisches problem, damit würd ich ma zum arzt gehen
das gibt rot!
meinst wohl so frei nach dem motto: einmal sex gegen ein kostenfreie wurzelbehandlung...nee danke!
genau das wird er sagen
Dobré ráno!
Dobré ráno!
auch guten morgen
das gibt rot!
![]()
ich glaub ich muss kotzen!!!![]()
![]()
Ich denk du hast für deinen Freund ein Milanticket?
hab ich wohl! der termin ist auf 2 stunden angesetzt - ausserdem ist in köln die 'internationale dental schau' - hunderte von zahnärzten rennen durch die stadt - traue mich schon gar nicht mehr vor die tür!!!
ein horror!!!
wie meinen???![]()
und was machste heute Nachmittag? Orthopäde?
das gibt rot!
ich glaub ich muss kotzen!!!
![]()
![]()
meinte damit eig. die 10 Euro arztkosten die du sparst und warum muß man dafür ne gegenleistung erbringen?
genau das wird er sagen
8:37
Ich denk du hast für deinen Freund ein Milanticket?
ja! habe ich!!! aber falls die gogo´s hier mitlesen....;)
und was machste heute Nachmittag? Orthopäde?
orthopäde ist nächsten donnerstag!
genau das wird er sagen
meinte damit eig. die 10 Euro arztkosten die du sparst und warum muß man dafür ne gegenleistung erbringen?
![]()
ich liebe euch auch!!!
allerdings brauche ich wohl 5 kronen --- wat meint ihr wieviel sex da die gegenleistung ist???
allerdings brauche ich wohl 5 kronen --- wat meint ihr wieviel sex da die gegenleistung ist???
![]()
![]()
5 kron werd ich wohl überhaben am sonntag
Alles anzeigenja! habe ich!!! aber falls die gogo´s hier mitlesen....;)
orthopäde ist nächsten donnerstag!![]()
ich liebe euch auch!!!
allerdings brauche ich wohl 5 kronen --- wat meint ihr wieviel sex da die gegenleistung ist???![]()
![]()
da mussu ace fragen, glaub aba nich viel..
![]()
dat wird wohl paar heiße nächte geben
is ja einiges billiga wie in Prag
@mel Späßchen
![]()
*buäh* wünsche euch allen ganz viel spaß am we in prag! und bringt bitte drei punkte mit. danke!
da mussu ace fragen, glaub aba nich viel..
dat wird wohl paar heiße nächte geben
is ja einiges billiga wie in Prag
![]()
@mel Späßchen
![]()
ich merke: ihr habt euren spaß!!!
*buäh* wünsche euch allen ganz viel spaß am we in prag! und bringt bitte drei punkte mit. danke!
5 kronen, 3 punkte...*notier*
du hast ein psychisches problem, damit würd ich ma zum arzt gehen
gimme five
gimme five
![]()
![]()
schau ma in Englanthread
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!