Ich geh mal schlafen
![]()
wieso?? hast doch gestern beim spiel genug im stehen gepennt?
nacht schööler
Ich geh mal schlafen
![]()
nacht schööler
nabend
wie siehts aus mit ner runde poker?
hab Spargo ne PN geschrieben. Soll mal die IP checken.
nützt in deutschland sogut wie nix, da in D bei jeder neueinwahl eine neue ip vergeben wird
nabend
wie siehts aus mit ner runde tüten-avas?
nich schlecht deiner
Ich geh mal schlafen
![]()
N8 frankfurter (
)
nich schlecht deiner
danke
N8 frankfurter
(
)
Ich bin gebürtger Offenbacher
nützt in deutschland sogut wie nix, da in D bei jeder neueinwahl eine neue ip vergeben wird
Klaro. Aber vielleicht hat er noch den gleichen Provider....?
Das wäre dann kein Beweis, aber ein Indiz. Und seit wann wird hier beim Abschießen auf Beweise gewartet....
Ich bin gebürtger Offenbacher
![]()
![]()
![]()
tut mir leid
![]()
nacht schööler
Ja, war langweilig, ich hab niemanden verstanden, außer Urmel noch ein bisschen, der Rest redete eigene Sprachen
Das wäre dann kein Beweis, aber ein Indiz. Und seit wann wird hier beim Abschießen auf Beweise gewartet....
abschiessen?
um wen gehts?
abschiessen?
um wen gehts?
Coolio-Verdacht...
Coolio-Verdacht...
wer?
Ja, war langweilig, ich hab niemanden verstanden, außer Urmel noch ein bisschen, der Rest redete eigene Sprachen
![]()
da wer so ein deutsch sprechender sachse schon was feines
Guck dir ma seine beiden letzten Posts im Via-Fred an. Ich würd schon wetten, wenn ich Geld hätte. So typisch für ihn.
Aber geben wir ihm noch ma einen Tag, um sich die Schlinge noch fester um den Hals zu ziehen, oder?
Guck dir ma seine beiden letzten Posts im Via-Fred an. Ich würd schon wetten, wenn ich Geld hätte. So typisch für ihn.
Aber geben wir ihm noch ma einen Tag, um sich die Schlinge noch fester um den Hals zu ziehen, oder?![]()
Hab eh grade alles verballert...
War auch so letztens bei dem AlexLenzBetrüger. Waren zwar jede Menge fette Jungs anwesend, aber kaum einer hat abgedrückt. Hatten wohl alle ihr Pulver mit Winke-Winke-Spaß-Bewertungen verballert.... Dann isses auch egal, wieviel einer vergeben kann, wenn er grade nicht potent ist....
da wer so eine deutsch sprechende sächsin schon was feines
ein bisschen dioleggt schadet nie
ein bisschen dioleggt schadet nie
![]()
Datt heißt DIALOG !!
wer?
hallo, weeeeer?!?
hallo, weeeeer?!?
Macadona
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!