na ja drüben.
![]()
Meinung, weiß nich, hab nie ne Meinung.
jaja,so seid ihr Ehefrauenverprüglergutheißer
na ja drüben.
![]()
Meinung, weiß nich, hab nie ne Meinung.
Vor einem Jahr war alles schöner.
Vor einem Jahr war alles schöner.
mehr Lametta, ne?
mehr Lametta, ne?
und wärma
hab seit 10 min borusses voucha hier, last minute auktion eröffnet, läuft bis 12h
mehr Lametta, ne?
Vor allem stand die WM vor der Tür.
und wärma
Also bei uns nicht.
Laxi, gibt's dafür einen Fred? Bin mal gespannt, wer es sich sichern wird.
nene, borusse hat 2 schon an der angel, wollt sich später melden wer ihn in prag bekommen soll.
wenn er nicht beim wirt auf der theke landet für die zeche
Penner.
so, muß mal dringend einiges abarbeiten, weil ich ja in Urlaub will..falls nachher keiner mehr da is, schon mal allen viel Spaß in Prag und bringt nen Auswärtssieg und keinen Tripper mit
nene, borusse hat 2 schon an der angel, wollt sich später melden wer ihn in prag bekommen soll.
wenn er nicht beim wirt auf der theke landet für die zeche
so, muß mal dringend einiges abarbeiten, weil ich ja in Urlaub will..falls nachher keiner mehr da is, schon mal allen viel Spaß in Prag und bringt nen Auswärtssieg und keinen Tripper mit
Danke! Und Dir/Euch einen schönen Kurzurlaub (falls wir uns nicht mehr "sehen").
hau rein bernd
Danke! Und Dir/Euch einen schönen Kurzurlaub (falls wir uns nicht mehr "sehen").
der "Kurzurlaub" is ja ers ab Donnerstag
der "Kurzurlaub" is ja ers ab Donnerstag
Na wenn das so ist...
hast ne PN.
Moin!
hast ne PN.
Moin!
du auch;) aba frag ruhig hier mal..
du auch;) aba frag ruhig hier mal..
neiiiin
neiiiin
![]()
![]()
wat is?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!