Moin!
Meine Suche wäre auch noch aktuell. Für den 28. oder 29.12. suche ich einen Tisch für 2 Personen. Ob Nachmittag oder Abend Session ist dabei egal.
Gruß B.
Moin!
Meine Suche wäre auch noch aktuell. Für den 28. oder 29.12. suche ich einen Tisch für 2 Personen. Ob Nachmittag oder Abend Session ist dabei egal.
Gruß B.
Hier noch der Direktlink zum Resale, dort muss man dann ganz nach unten bis zur WM scrollen:
Alles anzeigenAlles anzeigenMoin zusammen,
die Fußball WM ist zwar noch nicht vorbei, aber die Darts WM steht wieder bevor.
Sie findet vom 11.12.26 - 3.1.27 im Alexandra Palace statt.
Am 23.7.26 wird wohl die PDC Anual Membership abgebucht, mit der man vor allen anderen ein Vorkaufsrecht hat. Danach bleibt erfahrungsgemäß kaum was übrig.
Der Vorverkauf soll im August starten, ein genaues Datum hierzu konnte ich nicht finden.
Sobald es konkret wird, könnten wir diesen Fred als Sammelsuchfred nutzen und für die Feinabstimmung beim Kauf dann per WhatsApp kommunizieren.
Ich würde dann eine Excel Tabelle erstellen, wer für welche Session Tickets sucht (ähnlich wie laxi das mal gemacht hat), damit wir uns ggfs. gegenseitig beim Kauf unterstützen können.Wer grundsätzlich am Event interessiert ist, oder Anmerkungen hat, kann sich gerne hier beteiligen
GrüßeBahrlotelli
bahrlotelli93 ich denke, jetzt wäre es an der Zeit, den Fred hier als echten Sammelsuchfred zu nutzen, da im Resale immer wieder neue Tickets auftauchen, die für einige interessant sein könnten. Den Shop sollte man im Auge behalten und wenn wir wissen, wer für welche Tickets sicherer Abnehmer ist, dann können wir uns gegenseitig unterstützen. Du müsstet dafür aber Post 1 hier pflegen
Falls du hierfür keine Zeit hast und falls erwünscht, kann ich auch einen neuen Fred aufmachen.
Deshalb fange ich einfach mal mit meinem Bedarf an
:
MO 21.12. Nachmittagsession: 2 Plätze nebeneinander, Tier or Tableeben im Resale gekauft
DI 22.12. Nachmittagsession: bis zu 6x, jeweils mind. 2 Plätze nebeneinander, Tier or Tableeben im Resale gekauft
DI 22.12. Abendsession: bis zu 6x, jeweils mind. 2 Plätze nebeneinander, Tier or Table3 Sessions in zwei Tagen reichen
Wir sind versorgt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!