extra Antrag stellen - steht in den AGB der UEFA;)
Und wie funkioniert ein "Extra-Antrag"?
Doch nicht offline, oder?
extra Antrag stellen - steht in den AGB der UEFA;)
weiß nicht was Du meinst?
Wenn Du einen Antrag auf Group gestellt hast, darfst über eine neue Kundenreferenznummer k.o. Spiele bestellen ohne gegen die AGB zu verstoßen...
Was ist, wenn ich FMT Group SUI und dann noch Eröffnungsspiel bestelle.
Meint ihr die Prüfen das ab?
das darfst du laut agb nich
Aber nicht über den gleichen Account mit dem ich die FMT Group bestellt habe, richtig? Also neuer Acci und dann die KO-Spiele...
geht das überhaupt? kann ma da nicht nur noch ko spiele besteln?
Zitatdas darfst du laut agb nich
schade
schade
tja...
Aber nicht über den gleichen Account mit dem ich die FMT Group bestellt habe, richtig? Also neuer Acci und dann die KO-Spiele...
jepp
jepp
aber auf gleichen namen ist es kein problem ?
aber auf gleichen namen ist es kein problem ?
nein, steht auch so in den agbs und geht gar nicht anders...
nochmal 2 geniale fragen von mir:
1.:wenn ich für mehrere spiele in einem antrag setz und auch mehrere spiele zugeteilt bekomme und nur eins will, muss ich dann den ganzen antrag wegwerfen oder kann ich nur das andre spiel stornieren?
2.: wenn ich mehrere anträge abgeb kann ich das ja auch auf den gleichen namen tun und dann einfach die kompletten anträge die ich nicht will wegwerfen,oder? und wenn der antrag erfolglos ist muss ich doch auch keine service gebührern zahlen (hab ich irgendwo gelesen...)
mfg und danke für die antworten
markus
1.:wenn ich für mehrere spiele in einem antrag setz und auch mehrere spiele zugeteilt bekomme und nur eins will, muss ich dann den ganzen antrag wegwerfen oder kann ich nur das andre spiel stornieren?
Du kannst nur den kompletten Antrag stornieren!
1.:wenn ich für mehrere spiele in einem antrag setz und auch mehrere spiele zugeteilt bekomme und nur eins will, muss ich dann den ganzen antrag wegwerfen oder kann ich nur das andre spiel stornieren?2.: wenn ich mehrere anträge abgeb kann ich das ja auch auf den gleichen namen tun und dann einfach die kompletten anträge die ich nicht will wegwerfen,oder? und wenn der antrag erfolglos ist muss ich doch auch keine service gebührern zahlen (hab ich irgendwo gelesen...)
mfg und danke für die antworten
markus
zu 1.: entweder komplett oder gar nicht...
zu 2.: nein und nein
steht aber auch alles so in den faqs hier bzw den agbs der uefa
zu 1.: entweder komplett oder gar nicht...
zu 2.: nein und nein
steht aber auch alles so in den faqs hier bzw den agbs der uefa
also: mehrere anträge: JA
service gebühr pro gestelltem antrag( wenn nicht erfolgreich): NEIN
wenn Spiel nicht doppelt bestellt und net am gleichen tag: dann gehn mehrere anträge pro person und email addi...
Ich bin mir der Gefahr bewusst, mich wieder unbeliebt zu machen (diesmal nach lesen der FAQs )
hat irgendjemand inoffiziell vernommen, ob es eine schöne Ticket-Rückgabefunktion wie bei der WM geben wird? In den AGBs steht, dass der Antragssteller sein Ticket behält und die anderen weitergibt. Was ist aber im Falle einer Krankheit?
Da ich ein ehrlicher und rechtsbewusster Fan bin, wüsste ich gerne ob es im Notfall eine legale Rückgabemöglichkeit/verkaufsmöglichkeit des Antragstellertickets gibt
Im Übrigen bin ich gegen die Diskriminierung der "kein-Telefon-Besitzer"!
Ich bin mir der Gefahr bewusst, mich wieder unbeliebt zu machen (diesmal nach lesen der FAQs
)
hat irgendjemand inoffiziell vernommen, ob es eine schöne Ticket-Rückgabefunktion wie bei der WM geben wird? In den AGBs steht, dass der Antragssteller sein Ticket behält und die anderen weitergibt. Was ist aber im Falle einer Krankheit?
Da ich ein ehrlicher und rechtsbewusster Fan bin, wüsste ich gerne ob es im Notfall eine legale Rückgabemöglichkeit/verkaufsmöglichkeit des Antragstellertickets gibt
...wüsst ich auch gerne... mir ist da gar nichts bekannt...
...oh ja, resale, ick liebe dir...
Alles anzeigenIch bin mir der Gefahr bewusst, mich wieder unbeliebt zu machen (diesmal nach lesen der FAQs
)
Im Übrigen bin ich gegen die Diskriminierung der "kein-Telefon-Besitzer"!
Meine Einschätzung ist, dass es kein Resale wie bei der WM geben wird, da nicht jedes Ticket auch auf die Besucher personalisiert ist (sondern nur auf den Besteller).
Von daher ist eine Weitergabe der Tickets völlig unkompliziert und laut UEFA grundsätzlich auch zulässig!
Eine Datenüberprüfung, wie es bei der WM möglich gewesen ist, wird bei der EM praktisch nicht durchführbar sein.
Wäre ich die UEFA, würde ich jedenfalls so denken und kein Resale einführen.
Meine Einschätzung ist, dass es kein Resale wie bei der WM geben wird, da nicht jedes Ticket auch auf die Besucher personalisiert ist (sondern nur auf den Besteller).
Von daher ist eine Weitergabe der Tickets völlig unkompliziert und laut UEFA grundsätzlich auch zulässig!
Eine Datenüberprüfung, wie es bei der WM möglich gewesen ist, wird bei der EM praktisch nicht durchführbar sein.
Wäre ich die UEFA, würde ich jedenfalls so denken und kein Resale einführen.
...menno ...resale scheint da wohl wenig wahrscheinlich...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!