Glaub ich nicht...! 14.000 EUR geht gar nicht. MAX. 19*4 in KAT 1 ist 12540EUR inkl. Gebühr...
Glaub ich nicht...! 14.000 EUR geht gar nicht. MAX. 19*4 in KAT 1 ist 12540EUR inkl. Gebühr...
Ich finde das ist ein entscheidender unterschied
![]()
![]()
Hat dir deine Bank ein Limit gesetzt ???
Hat dir deine Bank ein Limit gesetzt ???
Ich habe zugriff auf viele Konten
Limits kenn ich deshalb nicht...
Ich habe zugriff auf viele Konten
![]()
![]()
Limits kenn ich deshalb nicht...
![]()
![]()
Na also ... dann lass kaggen .... das ein oder andere Stündchen haste ja noch
Na also ... dann lass kaggen .... das ein oder andere Stündchen haste ja noch
Also diesmal hab ich nix gefälscht... aber normalerweise sind derartige Aufforderungen Spargo vorbehalten!
edit grüsst...
ich hab geschääääääätzt
aber ich bin froh,dass ich keine 14.000 ausgeben muss....also pro Antrag
wie wärs mit nem counter-fred á la tooor.de gegen den rest der welt wie beia WM? diesmal angefangen mit tixx-bestellungen. ende april dann zuteilungen
ja wo iss er denn jetzt, hat's ihn zerfetzt???
ja wo iss er denn jetzt, hat's ihn zerfetzt???
mach ma edit im zitat, hab mit f_c_h PNt...
Hat sich von euch eigentlich mal einer Gedanken gemacht, wie es wäre wenn man über 50 unterschiedliche Email-Adressen mit 50 unterschiedlichen Namen/Personummern Bestellungen vornimmt und NACH Ticketzuteilung in den persönlichen Angaben dann einfach seine korrekte Adresse/Daten wieder ändert/einträgt!?!?!
Schließlich gibt es die UEFA-Seite her, jegliche Daten wieder zu ändern...
Sofern nur bei der Ticketverlosung eine entsprechende Prüfung durchgeführt wird, wer mehrfach Tickets bestellt hat, sollte es doch eigentlich klappen, wie ich das beschrieben habe....
Oder denkt ihr, dass bei der Versendung der Tickets nochmal eine Prüfung stattfindet, ob jemand bereits auf den gleichen Namen Tickets bestellt hat?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen....
Hat sich von euch eigentlich mal einer Gedanken gemacht, wie es wäre wenn man über 50 unterschiedliche Email-Adressen mit 50 unterschiedlichen Namen/Personummern Bestellungen vornimmt und NACH Ticketzuteilung in den persönlichen Angaben dann einfach seine korrekte Adresse/Daten wieder ändert/einträgt!?!?!
Schließlich gibt es die UEFA-Seite her, jegliche Daten wieder zu ändern...Sofern nur bei der Ticketverlosung eine entsprechende Prüfung durchgeführt wird, wer mehrfach Tickets bestellt hat, sollte es doch eigentlich klappen, wie ich das beschrieben habe....
Oder denkt ihr, dass bei der Versendung der Tickets nochmal eine Prüfung stattfindet, ob jemand bereits auf den gleichen Namen Tickets bestellt hat?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen....![]()
![]()
was soll das bringen? dass du tixx auf deinen namen hast und nich der von omma draufsteht?
was soll das bringen? dass du tixx auf deinen namen hast und nich der von omma draufsteht?
Zum Beispiel!!!!
Oder gehst du als Gast mit deiner Omma ins Stadion???
Zum Beispiel!!!!
Oder gehst du als Gast mit deiner Omma ins Stadion???
ich ja, omma nich. ich scheine dein problem nicht ganz zu verstehn...
Das Eintrittskarten Portal ist derzeit aus Wartungsgründen nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später wieder. Sie können Ihren Antrag jederzeit bis zum 31. März 2007 abgeben
Wollt jetz meine janzen Bestellungen machen.Hoffentlich gehen die Wartungsarbeiten nich bis zum 1.April
Außerdem hättest du die Rennerei nicht, zig Bekannte zu fragen, ob du auf deren Namen Tixx bestellen darfst...
Auch, dass du keine Probleme beim Einlass ins Stadion bekommst, da du dann als Besteller draufstehst, etc.pp...
Man könnte "alles aus einer Hand" bestellen, könnte soviel Anträge wie möglich stellen (immer nur 2 Karten bestellen und bei zuviel zugeteilten, einzelne Anträge wieder zurückgeben)...
Wenn das so gehen würde, sehe ich hier nur Vorteile!!!!
Solltest aber zumindest wechselnde IPs verwenden
Das Eintrittskarten Portal ist derzeit aus Wartungsgründen nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später wieder. Sie können Ihren Antrag jederzeit bis zum 31. März 2007 abgeben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wollt jetz meine janzen Bestellungen machen.Hoffentlich gehen die Wartungsarbeiten nich bis zum 1.April
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die ändern wahrscheinlich gerade, dass man nachträglich den Namen des Bestellers ändern kann...
Außerdem hättest du die Rennerei nicht, zig Bekannte zu fragen, ob du auf deren Namen Tixx bestellen darfst...
Auch, dass du keine Probleme beim Einlass ins Stadion bekommst, da du dann als Besteller draufstehst, etc.pp...
Man könnte "alles aus einer Hand" bestellen, könnte soviel Anträge wie möglich stellen (immer nur 2 Karten bestellen und bei zuviel zugeteilten, einzelne Anträge wieder zurückgeben)...
Wenn das so gehen würde, sehe ich hier nur Vorteile!!!!
wenn ich aber 1500 tixx bestellen will brauche ich freunde & family
die haste so oder so nicht. absolut nicht umsetzbar, den besteller mit anhang zusammen ins stadion zu lassen
... mit 50 unterschiedlichen Namen/Personummern...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bloß nicht, ich wollte ganz oben in die Lostrommel, also Samstag abend erst abschicken!;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!