bei mir funktioniert alles, wollte aber sowieso bis morgen 23 Uhr warten

Verkaufsphase I Frage und Antwort Thread Teil IV
-
Luecki -
22. März 2007 um 19:33 -
Geschlossen
-
-
Außerdem hättest du die Rennerei nicht, zig Bekannte zu fragen, ob du auf deren Namen Tixx bestellen darfst...
Auch, dass du keine Probleme beim Einlass ins Stadion bekommst, da du dann als Besteller draufstehst, etc.pp...
Man könnte "alles aus einer Hand" bestellen, könnte soviel Anträge wie möglich stellen (immer nur 2 Karten bestellen und bei zuviel zugeteilten, einzelne Anträge wieder zurückgeben)...
Wenn das so gehen würde, sehe ich hier nur Vorteile!!!!
Ich könnte mir vorstellen, dass nach Ende der Bestellfrist die Änderung zumindest des Bestellernamens (eventuell der hinterlegten Ausweisnummer) nur noch formell über die UEFA funktioniert, damit genau diese Bestellungen auf den Namen meiner 38 noch nicht geborenen und teilweise unehelichen Nachkommen mit ihren ausgedachten Ausweisnummern (wenn schon nicht verhindert, dann zumindest) nicht belohnt werden.
Damit könnte man zugleich die Übertragung des Bestellertickets, die bislang meines Wissens nicht geregelt ist, klären.
-
Wenn das mal bloß keiner von der Uefa liest...
-
wenn ich aber 1500 tixx bestellen will brauche ich freunde & family
die haste so oder so nicht. absolut nicht umsetzbar, den besteller mit anhang zusammen ins stadion zu lassen
Laxinho:
Irgendwie reden wir aneinander vorbei - nochmal:
Du brauchst keine Family oder Verwandten, da du dir irgendwelche Fantasiepersonen ausdenkst!!!Also:
Ich als Mitchbaby bestelle immer 2 Karten Finale und will Mitchonkel mitnehmen - also folgende Bestellungen:
1 Antrag für Mitchbaby 2 Karten Finale
1 Antrag für Ommababy 2 Karten Finale (irgendein Name mit irgendeiner Adresse - Omma ist nämlich schon tot)
1 Antrag für Oppababy 2 Karten Finale (irgendein Name mit irgendeiner Adresse - Omma ist nämlich schon tot)Jetzt wird Antrag für Mitchbaby abgelehnt, ebenso Ommababy - Oppababy (den es aber überhaupt nicht gibt - fiktive Adresse) bekommt aber den Zuschlag...
Dann habe ich Karten, die für den falschen Oppababy ausgestellt sind, aber Mitchbaby und Mitchonkel wollen ins Stadion.
Also gehe ich hin und änder die kompletten Adress-/Persodaten von Oppababy im Nachhinein auf Mitchbaby um und schon habe ich ganz korrekte Tixx.Verstanden!?
-
bei mir funktioniert alles, wollte aber sowieso bis morgen 23 Uhr warten
Ich hatte mich nur registriert gehabt und Login funzt nicht.Tix wollte ich jetz am Wochenende auswählen und alles Kat.1.
-
Laxinho:
Du brauchst keine Family oder Verwandten, da du dir irgendwelche Fantasiepersonen ausdenkst!!!Also:
Ich als Mitchbaby bestelle immer 2 Karten Finale und will Mitchonkel mitnehmen - also folgende Bestellungen:
1 Antrag für Ommababy 2 Karten Finale (irgendein Name mit irgendeiner Adresse - Omma ist nämlich schon tot)
1 Antrag für Oppababy 2 Karten Finale (irgendein Name mit irgendeiner Adresse - Omma ist nämlich schon tot)Jetzt wird Antrag für Mitchbaby abgelehnt, ebenso Ommababy - Oppababy (den es aber überhaupt nicht gibt - fiktive Adresse) bekommt aber den Zuschlag...
Dann habe ich Karten, die für den falschen Oppababy ausgestellt sind, aber Mitchbaby und Mitchonkel wollen ins Stadion.
Also gehe ich hin und änder die kompletten Adress-/Persodaten von Oppababy im Nachhinein auf Mitchbaby um und schon habe ich ganz korrekte Tixx.Verstanden!?
dat is aba nich uefa-regelkonform
aba verstanden. da ich meine 20 realen leute hab reichen die mir aus. und die gibts auch alle, haben nen briefkasten und überhaupt
-
Ich könnte mir vorstellen, dass nach Ende der Bestellfrist die Änderung zumindest des Bestellernamens (eventuell der hinterlegten Ausweisnummer) nur noch formell über die UEFA funktioniert, damit genau diese Bestellungen auf den Namen meiner 38 noch nicht geborenen und teilweise unehelichen Nachkommen mit ihren ausgedachten Ausweisnummern (wenn schon nicht verhindert, dann zumindest) nicht belohnt werden.
Damit könnte man zugleich die Übertragung des Bestellertickets, die bislang meines Wissens nicht geregelt ist, klären.
dann warten wir einfach mal ab - ich werde das mal nach der Zuteilung prüfen...
Dein Gedanke ist allerdings gut und evtl. wird dies sogar so umgesetzt!!! -
dann warten wir einfach mal ab - ich werde das mal nach der Zuteilung prüfen...
Dein Gedanke ist allerdings gut und evtl. wird dies sogar so umgesetzt!!!So, meine Anträge sind raus - inkl. Ommababy und Oppababy
Ist doch nur zum testen!!!!!
-
Gibbet eigentlich auch ne Umfrage, für wieviel Tacken ihr Tickets bestellt? Das würde mich mal interessieren...
-
Mich würde mal interessieren wie es ist wenn ich bei Vorname S.
eintrage und Nachname dann Müller?Sascha Müller,Saskia Müller,Sven Müller,usw.Die wohnen alle in ein Haushalt und jeder möchte ein Antrag stellen auf Tix
Sollte ein Antrag erfolgreich sein und die Tix werden als Einschreiben verschickt,dann steht doch als Anschrift S.Müller auf dem Brief?
-
-
eintrage und Nachname dann Müller?Sascha Müller,Saskia Müller,Sven Müller,usw.Die wohnen alle in ein Haushalt und jeder möchte ein Antrag stellen auf Tix
Sollte ein Antrag erfolgreich sein und die Tix werden als Einschreiben verschickt,dann steht doch als Anschrift S.Müller auf dem Brief?
Nein. Sascha.
Würde mich nicht wundern, wenn sogar Simsalabim Müller durchgeht… -
Würde ich jetz net auf nen Versuch ankommen lassen...Aber is doch eh Wurscht wessen Name auf dem Ticket steht, net mal bei der WM hat´s bei mir jemanden gejuckt...:p:
-
Hi Leute,
beschäftige mich seit eben erst mit der EM, die WM steckt mir noch in den Knochen
kurze und knackige Frage: Warum um alles in der Welt kann ich bei meiner Bestellung nur mit Kreditkarte bezahlen obwohl auf der sch.... Fifa Seite doch auch von einer internationalen Überweisung die Rede ist?? Ich habe nur Einzelkarten bestellt, bei Team series ist ja ohnehin nur KK möglich.
Ja ich habe die Suche benutzt
Liebe Grüße -
Würde ich jetz net auf nen Versuch ankommen lassen...Aber is doch eh Wurscht wessen Name auf dem Ticket steht, net mal bei der WM hat´s bei mir jemanden gejuckt...:p:
Was auf den Tix steht is mir auch egal aber ob die dann alle in die Lostrommel kommen und die Anträge auch alle gültig sind,das würde mich mal Interessieren.Bei mir zu hause wären wir dann auf einmal 50 Personen
und unsere Vornamen fangen alle mit S. wie Simsalabim an
-
Hi Leute,
beschäftige mich seit eben erst mit der EM, die WM steckt mir noch in den Knochen
kurze und knackige Frage: Warum um alles in der Welt kann ich bei meiner Bestellung nur mit Kreditkarte bezahlen obwohl auf der sch.... Fifa Seite doch auch von einer internationalen Überweisung die Rede ist?? Ich habe nur Einzelkarten bestellt, bei Team series ist ja ohnehin nur KK möglich.
Ja ich habe die Suche benutzt
Liebe GrüßeWenn Du bei der FIFA suchst, findest Du auch nichts...
Klick mal auf die Auswahlmöglichkeiten beim Bezahlverfahren...
-
hi,
sa steht nur Angaben zur Bezahlung und darunter das Mastercardfeld, viel mehr gibts da nicht zu ändern, drüber stehen die aufgelisteten Spiele und drunter ob ich eine abweichende Kategorie auch nehme... es gibt da echt nichts zu klicken, komm mir gerade Recht bescheuert vor.. -
hi,
sa steht nur Angaben zur Bezahlung und darunter das Mastercardfeld, viel mehr gibts da nicht zu ändern, drüber stehen die aufgelisteten Spiele und drunter ob ich eine abweichende Kategorie auch nehme... es gibt da echt nichts zu klicken, komm mir gerade Recht bescheuert vor..Rechts neben MasterCard ist ein Pfeil der nach unten geht
-
hi,
sa steht nur Angaben zur Bezahlung und darunter das Mastercardfeld, viel mehr gibts da nicht zu ändern, drüber stehen die aufgelisteten Spiele und drunter ob ich eine abweichende Kategorie auch nehme... es gibt da echt nichts zu klicken, komm mir gerade Recht bescheuert vor..Bitte schön für die Info
-
Laxinho:
Du brauchst keine Family oder Verwandten, da du dir irgendwelche Fantasiepersonen ausdenkst!!!
Also:
1 Antrag für Oppababy 2 Karten Finale (irgendein Name mit irgendeiner Adresse - Omma ist nämlich schon tot)
Jetzt wird Antrag für Mitchbaby abgelehnt, ebenso Ommababy - Oppababy (den es aber überhaupt nicht gibt - fiktive Adresse) bekommt aber den Zuschlag...
Also gehe ich hin und änder die kompletten Adress-/Persodaten von Oppababy im Nachhinein auf Mitchbaby um und schon habe ich ganz korrekte Tixx.
Verstanden!?
Ich möchte mein linkes Ei verwetten, dass Du lediglich die Adresse ändern kannst. Personummer kannst Du gem. FAQ per Antrag an die Uefa schriftlich ändern lassen. An den andern Daten ändert sich im normalfall (ausser vielleicht ne hochzeit) nix.
Von daher wärse ganz schön in die futt gekniffen... Aber ich sach mal so... Wie gut das Oma und Opa alle 3 namen haben und alle nen eigenen wohnort haben... -
Rechts neben MasterCard ist ein Pfeil der nach unten geht
Hi,
danke. so dämlich habe ich mich schon lange nciht mehr angestellt!
Grüße -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!