Ich hatte meine WM Tickets ausschließlich aus FCFS phasen.
Wohl wahr, wohl wahr...
Wohl wahr, wohl wahr...
Frage mich echt warum ich bei so Losverfahren mitmache
Mir ging es auch so!
Allerdings kannte ich damals Tooor noch nicht, und war somit immer nur mit einer Bestellung im Lostopf! Diesmal sinds 8 !
Vielleicht nochmal ne dumme Frage....
Die die Überweisung gewählt haben, müssen doch im Endeffekt zum
gleichen Zeitpunkt zahlen, wie die welche Konto oder KK gewählt
haben oder???
Es geht ja nur um den (Geld)Rahmen!
Alles anzeigenVielleicht nochmal ne dumme Frage....
Die die Überweisung gewählt haben, müssen doch im Endeffekt zum
gleichen Zeitpunkt zahlen, wie die welche Konto oder KK gewählt
haben oder???
Es geht ja nur um den (Geld)Rahmen!
die schreiben dir scho wenn de zahln musst...
ohh dieses warten ... ich kann nicht mehr ...
ohh dieses warten ... ich kann nicht mehr ...
ja!!! dann lieber FCFS... da wartet mal sekundenlang
Hehe, bei mir sind glaube ich die meisten Antraege mit Fakedaten erstellt worden...wie uebrigens auch bei der WM.
Was ist wenn du Tix bekommst und du musst die von der Post abholen?Die wollen ja eventuell ein Ausweis sehen weil die als Einschreiben verschickt werden.Was dann???
Was ist wenn du Tix bekommst und du musst die von der Post abholen?Die wollen ja eventuell ein Ausweis sehen weil die als Einschreiben verschickt werden.Was dann???
![]()
![]()
Scheiße! Daran habe ich garnicht gedacht!!!
Ausser Namen kannst du alles ändern!
Mich gibt es momentan halt an 2 verschiedenen Wohnorten!
![]()
![]()
du gibst bei den Adressdaten deine Adresse an und als Zusatz einfach "zu Hände: PipaPo"....hab ich bei der wm auch gemacht,problemlos!;)
![]()
![]()
Kannst ja nachträglich bei allen Anträgen die Lieferadresse ändern...Praktisch!!
![]()
![]()
Keine Bange. Kriege ich schon hin
Allet kriminell hier !
Also ich setz alles auf Losverfahren. Die UEFA sperrt mich bei Gelbphasen bestimmt wegen Einsatzes von automatischen Programmen wie Ormus. Die stecken mit GOGO unter einer Decke...
Weiß eigtl. jemand an welche Adresse man die schriftliche Absage schicken muss, falls einem zu viele Tix zugeteilt wurden und man manche nicht zahlen will/kann!!???
...
...
also ich kenn bisher nur diese: tooor.de
Die Mails sind schon DAAAA!
Leider hab ich für einen Antrag 2-Mal ne Mail bekommen
War auch der ultra-teure ...
Kann ich mich noch einloggen und nachschauen???
Wahrscheinlich nicht oder?
Habe aber bestimmt nur einmal abgeschickt,aber vielleicht ist
der ausversehen 2 Mal rausgegangen.
D.H. der ist ungültig?
Weiß eigtl. jemand an welche Adresse man die schriftliche Absage schicken muss, falls einem zu viele Tix zugeteilt wurden und man manche nicht zahlen will/kann!!???
![]()
![]()
![]()
...
...
also ich kenn bisher nur diese: tooor.de
luxusproblem
Lieber Fussballfreund,
Wir bedanken uns für das Interesse an der UEFA EURO 2008(TM).
Ihr Kartenantrag würde übermittelt.
Ihre Kundenreferenznummer lautet: 110XXXXX
Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Nachfrage nach Eintrittskarten grösser sein wird, als das Angebot. In diesem Fall werden die Karten im April 2007 unter allen akzeptierten Anträgen ausgelost. Sie erhalten bis Ende April 2007 eine Nachricht über das Ergebnis Ihres Antrages in der Auslosung. Sofern Ihr Antrag erfolgreich ist, enthält diese Nachricht wichtige Informationen zur Bezahlung Ihrer Karten. Bitte prüfen aus diesem Grund unbedingt regelmässig Ihre Emails.
Bitte beachten Sie, dass Sie unter Nutzung Ihrer Kundenreferenznummer und des von Ihnen gewählten Passwortes Zugriff auf Ihre Daten im Eintrittskarten Portal haben. Sie können hier z.B. Ihre Kartenauswahl anpassen und Ihre Bezahldaten oder Zustellinformationen prüfen und bei Bedarf korrigieren. Besuchen Sie hierfür den Bereich Tickets / Eintrittskarten auf uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢.
Ihr UEFA EURO 2008(TM) Ticketing Team.
Finden Sie Antworten auf alle Ihre Fragen rund um das Thema Eintrittskartenverkauf unter uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢.
WAS MEINEN DIE MIT WÜRDE ????
Alles anzeigenDie Mails sind schon DAAAA!
Leider hab ich für einen Antrag 2-Mal ne Mail bekommen![]()
War auch der ultra-teure...
Kann ich mich noch einloggen und nachschauen???
Wahrscheinlich nicht oder?
Habe aber bestimmt nur einmal abgeschickt,aber vielleicht ist
der ausversehen 2 Mal rausgegangen.
D.H. der ist ungültig?
Einloggen geht nicht... Wartungsarbeiten
Naja vielleicht haben die Verständnis,weil die Antrage exakt gleich sind!
Schließlich war es ja keine Absicht
Alles anzeigenLieber Fussballfreund,
Wir bedanken uns für das Interesse an der UEFA EURO 2008(TM).
Ihr Kartenantrag würde übermittelt.
Ihre Kundenreferenznummer lautet: 110XXXXX
Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Nachfrage nach Eintrittskarten grösser sein wird, als das Angebot. In diesem Fall werden die Karten im April 2007 unter allen akzeptierten Anträgen ausgelost. Sie erhalten bis Ende April 2007 eine Nachricht über das Ergebnis Ihres Antrages in der Auslosung. Sofern Ihr Antrag erfolgreich ist, enthält diese Nachricht wichtige Informationen zur Bezahlung Ihrer Karten. Bitte prüfen aus diesem Grund unbedingt regelmässig Ihre Emails.
Bitte beachten Sie, dass Sie unter Nutzung Ihrer Kundenreferenznummer und des von Ihnen gewählten Passwortes Zugriff auf Ihre Daten im Eintrittskarten Portal haben. Sie können hier z.B. Ihre Kartenauswahl anpassen und Ihre Bezahldaten oder Zustellinformationen prüfen und bei Bedarf korrigieren. Besuchen Sie hierfür den Bereich Tickets / Eintrittskarten auf uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢.
Ihr UEFA EURO 2008(TM) Ticketing Team.
Finden Sie Antworten auf alle Ihre Fragen rund um das Thema Eintrittskartenverkauf unter uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢.
WAS MEINEN DIE MIT WÜRDE ????
Würde ungültig sein???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!