Eben, ich würde mich mal soweit aus dem Fenster lehnen, dass wir sogar in Schweden verlieren können und trotzdem locker Gruppensieger werden.
Länderspieljahr 2013: DFB-Elf kann über Schweden stolpern
Eben, ich würde mich mal soweit aus dem Fenster lehnen, dass wir sogar in Schweden verlieren können und trotzdem locker Gruppensieger werden.
Länderspieljahr 2013: DFB-Elf kann über Schweden stolpern
"KANN" , werden wir aber nicht
falsch. das auswärtsspiel ist das rückspiel vom heimtestspiel 2011. da gibts kein weiteres vereinbartes heimspiel mehr...
Also wird 2014 gestrichen, falls 2013 stattfindet?
grupenzweiter
Also wenn Österreich Gruppenerster wird, dann gehe ich in Brasilien zu jedem Spiel in nem Ösi Trikot.
Also wenn Österreich Gruppenerster wird, dann gehe ich in Brasilien zu jedem Spiel in nem Ösi Trikot.
hab screenshot gemacht
hab screenshot gemacht
Deal
genau
gibts wieder gerüchte um weltuntergang
Deal
ich besorg dir dann aber noch ein paar skier,,geht ja als sportgepäck durch
Ich glaubs ja auch nicht wirklich!;)
Die Schweden werden vor dem Rückspiel auch noch Punkte lassen. Hoffe ich jedenfalls.
die werden schon gg. die Iren und Ösis Punkte lassen und gg. uns sowieso
Federación Ecuatoriana de Fútbol, el portal de fútbol ecuatoriano.
am 29. mai in miami gegen ecuador
Die sind ja aktueller als der DFB!
Trotz des umstrittenen Termins hat Oliver Bierhoff (Foto) den Wert der Länderspiel-Reise in die USA zum Saisonabschluss nochmals hervorgehoben. Das deutsche Nationalteam tritt am 2. Juni in Washington gegen das US-Team von Chefcoach Jürgen Klinsmann an. Für den 29. Mai steht der Gegner noch nicht fest, als Spielort nannte Nationalmannschafts-Manager Bierhoff Miami.
Trotz des umstrittenen Termins hat Oliver Bierhoff (Foto) den Wert der Länderspiel-Reise in die USA zum Saisonabschluss nochmals hervorgehoben. Das deutsche Nationalteam tritt am 2. Juni in Washington gegen das US-Team von Chefcoach Jürgen Klinsmann an. Für den 29. Mai steht der Gegner noch nicht fest, als Spielort nannte Nationalmannschafts-Manager Bierhoff Miami.
Wenn´s wirklich gegen Ecuador geht, dann macht das ja durchaus Sinn.
Wenn´s wirklich gegen Ecuador geht, dann macht das ja durchaus Sinn.
das is absolut klar, wie z.b. gegen salvador in durban , oder gegen schweiz in tokyo, wir reden hier aber über die spiele wo es bei weitem nich so klar ist
das is absolut klar, wie z.b. gegen salvador in durban , oder gegen schweiz in tokyo, wir reden hier aber über die spiele wo es bei weitem nich so klar ist
Denke da gibts einen Haufen Latinos??
Paar Zuschauer sollten ja auch kommen.;)
Denke da gibts einen Haufen Latinos??
Paar Zuschauer sollten ja auch kommen.;)
Florida Rolf!
Miami und Washington find ich total uninteresant.
Florida Rolf!
Miami und Washington find ich total uninteresant.
du hast keien ahnung
du hast keien ahnung
...aber davon viel! Bei Kalifornien haette ich mich gaergert, weil ich die Stadien nicht kenne. Washington und Miami kenne ich halt.. und Miami im Juni find icg unertraeglich. Aber eh egal hauptsache Torshavn.
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Termine
inzwischen hat es sogar schon der dfb geschafft, spielorte, datum und gegner der usa-reise festzulegen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!