ich verbitte mir kritik an rudi völler!
das ist der beste trainer den wir je hatten, mit dem sind wir nich dauernd 3. geworden sondern 2.
und in der vorrunde rausgeflogen
ich verbitte mir kritik an rudi völler!
das ist der beste trainer den wir je hatten, mit dem sind wir nich dauernd 3. geworden sondern 2.
und in der vorrunde rausgeflogen
Kicker (printausgabe) gestern!
"geplant" heißt, sofern wir nicht in die WM-Quali-Play-Offs müssen
oder der gegner in die play-offs muss
Keine Ahnung, ob England dann heim oder auswärts gespielt würde. Von Heimspielen bin ich jedenfalls geheilt!
Keine Ahnung, ob England dann heim oder auswärts gespielt würde. Von Heimspielen bin ich jedenfalls geheilt!
na wenn england anlässlich des fsa-juniläums ist, dann kanns soch nur auswärts sein...
na wenn england anlässlich des fsa-juniläums ist, dann kanns soch nur auswärts sein...
ist das sächsisch
Auch irgendwie logisch.
Da kann man ja davon ausgehen, dass die diesmal nicht mit ihrer C-Elf auflaufen.;)
Länderspiel ggn. Kasachstan nach Astana verlegt. Anstoß um Mitternacht finde ich klasse.
ZitatDas WM-Qualifikationsspiel zwischen Kasachstan und Deutschland am 22. März 2013 ist von Almaty nach Astana verlegt worden. Über diese Entscheidung hat der Kasachische Fußball-Verband (KFA) den DFB in Kenntnis gesetzt. Als Grund nannte der KFA Schwierigkeiten mit dem Naturrasen in Almaty, die dort auf Grund der Witterungsverhältnisse im März zu befürchten sind. In Astana wird auf Kunstrasen gespielt, zudem kann dort das Dach geschlossen werden.
Die Änderung bewegt sich im Rahmen des FIFA-Reglements: Danach kann der Verband der gastgebenden Mannschaft den Spielort bis drei Monate vor dem Spieltermin festlegen oder ändern. Die Anstoßzeit am 22. März 2013 ist auf 0 Uhr Ortzeit angesetzt worden, das entspricht 19 Uhr deutscher Zeit.
Quelle: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Fan Club Nationalmannschaft - Startseite
Länderspiel ggn. Kasachstan nach Astana verlegt. Anstoß um Mitternacht finde ich klasse.
Quelle: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Fan Club Nationalmannschaft - Startseite
Blöd für die, die schon Flüge gebucht haben. Auch die Betreuer haben ja schon das ganze Rahmenprogramm geplant.
Blöd für die, die schon Flüge gebucht haben. Auch die Betreuer haben ja schon das ganze Rahmenprogramm geplant.
und dann wird das spiel auch noch um einen tag vorverlegt
ist das sächsisch
upps da is mir nen falscher buchstabe reingerutscht. sollte natürlich fa heißen. aber fsa macht auch sinn, is der fussballverband sachsen-anhalt
upps da is mir nen falscher buchstabe reingerutscht. sollte natürlich fa heißen. aber fsa macht auch sinn, is der fussballverband sachsen-anhalt
![]()
die anderen buchstaben sind richtig
und dann wird das spiel auch noch um einen tag vorverlegt
Nee wo liest Du das raus.
na theoretisch bedeutet doch 22. märz 0 uhr die nacht zum freitag oder. da haben sie sich etwas komisch ausgedrückt
war das vorher schon für donnerstag abend MEZ geplant
war das vorher schon für donnerstag abend MEZ geplant
Also bei uns war es ganze Zeit am 22.03.
Glaube bei denen war es um 23 Uhr geplant und ist jetzt um eine Stunde auf 0 Uhr verlegt worden. Bis auf die 1.200 km keine große Änderung.
Also bei uns war es ganze Zeit am 22.03.
Glaube bei denen war es um 23 Uhr geplant und ist jetzt um eine Stunde auf 0 Uhr verlegt worden. Bis auf die 1.200 km keine große Änderung.
Richtisch...
Freitag 22.03. um 24:00 Uhr...
Richtisch...
Freitag 22.03. um 24:00 Uhr...
so sollten die es auch schreiben. denn 0uhr heißt nunmal 0uhr am anfang des tages
Neue Info wg. USA-Tour? Wer hat NEWS?
DANKE
England und Italien: Zwei Klassiker am Horizont
Nach dreimonatiger Pause geht es für das DFB-Team im Jahr 2013 am 6. Februar gegen Frankreich weiter, ehe ein WM-Quali-Doppelpack gegen Kasachstan (22. und 26. März) ansteht. Fest gebucht ist ein Duell mit Rekord-Weltmeister Brasilien (11. August), im Falle des Quali-Gruppensieges kämen im November 2013 weitere Testspiel-Klassiker gegen England, das sein 150-jähriges Verbandsjubiläum feiert, und gegen Italien hinzu.
Weiss zum Spielort jemand näheres ?, glaube vor geraumer Zeit im Kicker gelesen zu haben das Spiel würde in der Schweiz stattfinden. Haben die dort etwa ein Jubiläum ?
England und Italien: Zwei Klassiker am Horizont
Nach dreimonatiger Pause geht es für das DFB-Team im Jahr 2013 am 6. Februar gegen Frankreich weiter, ehe ein WM-Quali-Doppelpack gegen Kasachstan (22. und 26. März) ansteht. Fest gebucht ist ein Duell mit Rekord-Weltmeister Brasilien (11. August), im Falle des Quali-Gruppensieges kämen im November 2013 weitere Testspiel-Klassiker gegen England, das sein 150-jähriges Verbandsjubiläum feiert, und gegen Italien hinzu.
Weiss zum Spielort jemand näheres ?, glaube vor geraumer Zeit im Kicker gelesen zu haben das Spiel würde in der Schweiz stattfinden. Haben die dort etwa ein Jubiläum ?
Das spiel gegen England findet auf alle Fälle auf Falkland statt und gegen Brasilien soll wohl Spitzbergen im Gespräch sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!