C 1 oder D 1 müsste Griechenland sein
neue erkenntnisse am mittwoch mittag, danke
neue erkenntnisse am mittwoch mittag, danke
genialer Gedanke aber wie kommst Du darauf?
A ist Schweiz B ist Österreich C u D Titelverteidiger und bester Punkteschnitt
hammer ey dass da bisher keiner hier draufgekommen is...
lies dir am besten mal alle beiträge eines themas durch bevor du solch abenteuerliche theorien aufstellst
lies dir am besten mal alle beiträge eines themas durch bevor du solch abenteuerliche theorien aufstellst
ich hätte da ma ne frage zum thema resale bei der wm
ich hätte da ma ne frage zum thema resale bei der wm
![]()
back to topic:
meint ihr es ist prinzipiel für den Koeffizienten von Vorteil in der Quali-Gruppe A mit 8 Mannschaften, zu sein?
Mal abgesehen vom derzeitigen Stand in dieser Gruppe - ist da nicht ein kleiner Vorteil wenn ich eine "kleine" Fussball-Nation mehr in der Gruppe hab?
back to topic:
meint ihr es ist prinzipiel für den Koeffizienten von Vorteil in der Quali-Gruppe A mit 8 Mannschaften, zu sein?
Mal abgesehen vom derzeitigen Stand in dieser Gruppe - ist da nicht ein kleiner Vorteil wenn ich eine "kleine" Fussball-Nation mehr in der Gruppe hab?
kann man so nich sagen kommt drauf an, je nachdem!
back to topic:
m.E. werden (wie bei den relegations-spielen zur WM/EM) nur die ergebnisse gegen die 5 respektive 6 besten anderen gruppengegner gewertet.
aber interessanter punkt, sollte man mal nachgehen....
m.E. werden (wie bei den relegations-spielen zur WM/EM) nur die ergebnisse gegen die 5 respektive 6 besten anderen gruppengegner gewertet.
aber interessanter punkt, sollte man mal nachgehen....
nene alle
Dem ist wohl nicht so. Weil sich diesmal nur die beiden ersten der 7 Gruppen qualifizieren, fällt der Quervergleich der Gruppen-Dritten weg (schade eigentlich - das war immer so eine wilde Rechnerei vorher mit: "was wäre wenn...?")
sag ma quelle an
quelle is mein kopp, hab das irgendwo gelesen und da stand nix von irgendwelchen einschränkungen
back to topic:
nein, weil am ende bei der quali nur bis zu einem bestimmten tabellenplatz die matches gewertet werden, damit eben so ein vorteil oder "zu viele" schwache mannschaften keinen einfluss hat...
edit: oder doch nicht???
Dem ist wohl nicht so. Weil sich diesmal nur die beiden ersten der 7 Gruppen qualifizieren, fällt der Quervergleich der Gruppen-Dritten weg (schade eigentlich - das war immer so eine wilde Rechnerei vorher mit: "was wäre wenn...?")
finde es nicht so abwegig
is immerhin quervergleich für koeffizient
flsch hat recht...
nein, weil am ende bei der quali nur bis zu einem bestimmten tabellenplatz die matches gewertet werden, damit eben so ein vorteil oder "zu viele" schwache mannschaften keinen einfluss hat...
danke maca, endlich ma einer auf meina seite
flsch hat recht...
hatta garnich
ich stelle folgende these auf: mannschaften in gruppe a haben einen nachteil weil sie eine chance mehr haben zu verlieren und sich ihren koeffizienten zu versauen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!