heute nix los hier.... schreibe ich dann was .......vieleicht interessiert's jemanden
habe mir gestern auf lasexta (spanisch) testspiel aus göteborg (BRA-CHI) angeschaut. es war diesmal interessanter als sonnst da dunga endlich (das erste mal überhaupt) seine wunsch-elf ohne ausfälle aufstellen konnte. so in etwa: julio cesar - daniel alves - lucio - juan - gilberto - elano - ronaldinho - gilberto silva - kaka - robinho - fred
am ende haben die brasilianer mit 4:0 klar gewonnnen, aber an ihrem spiel hat sich mMn seit der wm und seit der umstellung von dunga kaum was verbessert. ausser ein paar super einzelaktionen (fallrückzieher-stangenschuss vom robinho war nahezu fantastisch) war vom echten teamspiel nicht viel zu sehen. von der bekannten spielfreude der brasilianer die sie seit 2000 (bis kurz vor der WM) regelmässig gezeigt haben war nix zu sehen. erst ab der 60-er minute hat's etwas besser geklappt wo bei chile luft schon draussen war. ich habe das gefühl gehabt dass sich die brasilianer viel mehr auf gelungene "tricks" freuen als sich aufs spiel zu konzentrieren. OK, es nur ein unwichtiges test spiel gewesen, sogar gegen eine schlechte chileanische mannschafft, aber die vorankündigung vom dunga dass seine wunsch elf auch das echte brasilianische "spiel" zeigen muss hat sich nicht bewahrheitet.
elfer (ronaldinho) für 1:0 hat nur schiri gesehen, 2:0 war die beste aktion des spiels elano-daniel alves -kaka , faulspiel (freistosstor vom ronaldinho) vor dem 3:0 war auch fraglich, und 4:0 war ein super (vieleicht auch zufall) volley-pass vom ronaldinho zu juan. sonnst war nicht viel zu sehen. mal schauen wie sich die brasilianer im ersten echten pflichtspiel schlagen. ich habe aber keine vorschritte gesehen. (ich bin aber auch ein ahnungsloser ....... wahrscheinlich ...... )