Nun kann ich wohl FMT Rumänien bestellen.
meinste,dass Andorra gewinnt?
servus
schon gelesen?
Rooney bricht Lampard die Hand
Durch einen Gewaltschuss von Stürmerstar Wayne Rooney hat sich Frank Lampard beim Training der englischen Nationalmannschaft das Handgelenk gebrochen.
Eine genaue Untersuchung der zunächst nicht als ernsthaft eingeschätzten Verletzung ergab einen gebrochenen Knochen im Gelenk des Mittelfeldregisseurs vom amtierenden englischen Meister FC Chelsea.
Als Vorsichtsmaßnahme musste Lampard auf einen Einsatz im EM-Qualifikationsspiel des Weltmeisters von 1966 in Barcelona gegen Andorra passen.
wieso?
kuck mal wie du klingst: http://schwaebisch.schwabulator.de/?schwob_url=ht…r-fred-218.html
Und Aserbaidschan?
wann geht das spiel los?
20 uhr oder vorher?
![]()
20 Uhr
achja: noch ne bemerkung an die ich-will-mod-werden-typen: Umwerbt mich
servus
schon gelesen?
Durch einen Gewaltschuss von Stürmerstar Wayne Rooney hat sich Frank Lampard beim Training der englischen Nationalmannschaft das Handgelenk gebrochen.
Eine genaue Untersuchung der zunächst nicht als ernsthaft eingeschätzten Verletzung ergab einen gebrochenen Knochen im Gelenk des Mittelfeldregisseurs vom amtierenden englischen Meister FC Chelsea.
Als Vorsichtsmaßnahme musste Lampard auf einen Einsatz im EM-Qualifikationsspiel des Weltmeisters von 1966 in Barcelona gegen Andorra passen.
uiuiui...
brand
uiuiui...
brand
macker
20 Uhr
achja: noch ne bemerkung an die ich-will-mod-werden-werder: Umwerbt mich
für was willst du denn werben?
Ich befürchte es.
Toppi schwitzt auch wieder: die Färöer haben das Anschlußtor erzielt.
Da hab ich schon 8 von...
Also kein Geheimtip mehr.
für was willst du denn werben?
![]()
für nix, aber IHR sollt MICH umwerben mit Kugelschreibern, Tixx
, Punkten,..
servus
schon gelesen?
Jo. Ist auch ganz gut so, dann können sich Lampard und Gerrard heute mal aus dem Weg gehen.
Also kein Geheimtip mehr.
Ich bin noch durch Bulgarien abgesichert... aber das ist wohl unnötig gewesen...
mann, mann, mann.. mein ghostwriter lässt sich aber auch wirklich zeit mit meiner bewerbung
20 Uhr
achja: noch ne bemerkung an die ich-will-mod-werden-typen: Umwerbt mich
mit Kuscheltieren?;)
Ich bin noch durch Bulgarien abgesichert... aber das ist wohl unnötig gewesen...
Nach dem 0:0 gegen Albanien werden die wohl den Zug verpassen.
für nix, aber IHR sollt MICH umwerben
mit Kugelschreibern, Tixx
, Punkten,..
![]()
Du hast playmobil und lego-spielzeug vergessen
mann, mann, mann.. mein ghostwriter lässt sich aber auch wirklich zeit mit meiner bewerbung
Jetzt setz den armen Tom nich so unter Druck!
ich hoffe du hast nich ebi gewählt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!