bin wieder raus
tschüss
bin wieder raus
tschüss
hab ich schon erzählt dat ich am wochenende in meine heimatlich dorfkneipe 80 euro am automaten gewonn hab? und denn hab ich mein wirt gesacht er soll ma wechseln, als antwort hab ich ne kleine papiertüte bekommen wo er sonst immer die selbstgeräucherte reinpackt die er schwarz verkauft. also kleingeld inne tasche, als meine mudda nesten morgen jakce rausgehängt hat zum auslüften konnt ich sie grad davon abhalten die bullen zu rufen weilse dachte ich hab kippenautomaten geknakct. coole story oda?
In Bad Segeberg? Oder in Trinwillershagen?
In Hanau
bin wieder raus
der zwingt mich doch ständig dazu das wir fliegen, von mir aus fahr ich auch mit der bahn nach münchen aba nein der feien herr will ja lieber fliegen
Cheffe eben.
Ich hab bei ihm Praktikum gemacht(weil ich nix gefunden hab) und es war sehr lustig, ich kenn jetz alle Handgriffe
In Hanau
mein bruda arbeitet in hanau:p:
Ich hab bei ihm Praktikum gemacht(weil ich nix gefunden hab) und es war sehr lustig, ich kenn jetz alle Handgriffe
Cheffe eben.
richtig so issa eben
mein bruda arbeitet in hanau:p:
..und trinkt schön Licher und hat keine Flugangst:p:
..und trinkt schön Licher und hat keine Flugangst:p:
richtig
richtig
ganz ehrlich, ich bin auch immer ein wenig skeptisch wenn ich fliege;)
ich bin letztes jahr zur WM das erste mal geflogen und der start is das schlimmste....
die landung is ok da weiss ich das es vorbei is und der kaffee schmeckte auch schei....
Marsz, Marsz Dabrowski....
ich bin letztes jahr zur WM das erste mal geflogen und der start is das schlimmste....
die landung is ok da weiss ich das es vorbei is und der kaffee schmeckte auch schei....
Die Hörnchen schmecken gut
richtig
Angst-
Die Hörnchen schmecken gut
aufm flug von 45minuten gibt es nix zu essen außerdem war mir so schlechjt das ich zwei tage nix gegessen hab
Angst-
danke
aufm flug von 45minuten gibt es nix zu essen außerdem war mir so schlechjt das ich zwei tage nix gegessen hab
Dann weißt Du ja seitdem, wie es sich anfühlt, wenn man schwanger ist.
Angst-
Mit dem Auto kannste immer schön Dresdner Tor an der Windmühle anhalten, das kannste im Flugzeug net
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!