Ach was rentüj, ICH GLAUBE NICHT MEHR AN GRÜN! Wirklich - die Tickets müssen doch bald mal alle verkauft sein!

CLOSED Ticketalarm ab 23.04.
-
Spargo -
22. April 2006 um 21:14 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Rentüj
GRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN....
... sind die Ampeln in der Formel 1!
Du hast glaube ich keine Ahnung. In der formel 1 sind die Ampeln erst alle rot und wenn sie ausgehen geht es los. Grüne Ampeln gibt' s da gar nicht.
-
Zitat von Rentüj
Sorry Jungs... war das letzte Mal... (glaubt hier echt noch einer an grün? Hab extra nicht gelb geschrieben)!
passt schon jetzt sind wenigstens die Augen wieder auf -
-
Zitat von Rentüj
Sorry Jungs... war das letzte Mal... (glaubt hier echt noch einer an grün? Hab extra nicht gelb geschrieben)!
Habe schon lange an Grün nicht mehr geglaubt,
Aber wie ich gestern das erste Mal wieder draussen war, Ehrlich jünter, der Schnee ist weg und es wird überall grün.
Und dann komme ich gegen 18.00 Uhr wieder rein, und habe eine Ticketwelle verpasst .
Na ja , Spiel 64 war ja nicht -
Hi folks,
war seit Freitag, 12 Uhr im Wochenendurlaub (ohne Internetzugang). Kann mir jemand sagen, ob sich in der Zwischenzeit etwas getan hat.
Danke.
-
ich fands lustig...das gibt einem ein adrenalin-kick und anschließend nen lacher
-
-
Zitat von Georg
Hi folks,
war seit Freitag, 12 Uhr im Wochenendurlaub (ohne Internetzugang). Kann mir jemand sagen, ob sich in der Zwischenzeit etwas getan hat.
Danke.
Frag lieber nicht...
Achtelfinale,Viertelfinale,Deutschland,Brasilien,Holland,Argentinien...
Mist, wenn ich bedenke, was ich da verpasst habe...
-
Zitat von Rentüj
Hmmm... stimmt: Formel1 interessiert mich nen Pups!
Also: sorry Jungs... ich werds nimmer machen!
Ich finde der Moderator hat auch eine Fürsorgepflicht. Er muss uns also von Zeit zu Zeit mal wachrütteln.
-
-
-
Stimmt, das gabs ja auch noch in allen Ausführungen
-
So Mittagessen hat geschmeckt, ich sehe ich hab nicht wirklich was verpasst.
-
-
-
Guten Morgen erstmal.... Scheint ja noch nicht viel passiert zu sein. Also jetzt kannst losgehen.... (Schumi gewinnt und wir bekommen Tix für 64...)
-
-
-
-
Holland Argentinien hab ich im Resale 1x gesehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!