3 Anträge = 0 Karten
Bin absolut enttäuscht. Hoffe ich komm noch irgendwie an Karte um zur EM zu fahren.
Bin dann wohl selbst Schuld hätte einfach noch mehr Anträge ausfüllen müssen. Sehr Schade
3 Anträge = 0 Karten
Bin absolut enttäuscht. Hoffe ich komm noch irgendwie an Karte um zur EM zu fahren.
Bin dann wohl selbst Schuld hätte einfach noch mehr Anträge ausfüllen müssen. Sehr Schade
3 Anträge = 0 Karten
Klagt nicht - kämpft. Ihr Pfeiffen
Da hast du auch wieder recht aber an welchen Fronten?
Es ging ja mal das Gerücht rum dass es keine First come first serve Phase geben soll da die erste Verkaufsphase eine zu hohe Nachfrage hatte.
Da hast du auch wieder recht aber an welchen Fronten?
Es ging ja mal das Gerücht rum dass es keine First come first serve Phase geben soll da die erste Verkaufsphase eine zu hohe Nachfrage hatte.
Wird sich schon was ergeben - ich mach mir keine Sorgen. Wenn ich nichts bekomme, setze ich mich ins Tooorlager und schaue TV, mach nen bischen Fanmeile und eventuell hat einer nen Ticket über.
Ein Freund von mir hat knapp 20 Anträge auf Verwandschaft verteilt aber alle sollten von der gleichen KK abgebucht werden - Ergebnis 2x Spiel 3.
Wahrscheinlich haben die diesmal schon einen KK-Nummern-Abgleich gemacht, denn ich bin ich mit meinen 2 unterschiedlichen Banküberweisungen erheblich besser gefahren. (8x 28)
Wieso hab ich keine mail bekommen ?
Wo zur Hölle kann ich mich denn einloggen und den Antrag überprüfen? Ich find den link nicht mehr
Wieso hab ich keine mail bekommen ?
Wo zur Hölle kann ich mich denn einloggen und den Antrag überprüfen? Ich find den link nicht mehr
Bitte schön
Bitte schön
Danke bzw. *******e.. kein Erfolg
Wird sich schon was ergeben - ich mach mir keine Sorgen. Wenn ich nichts bekomme, setze ich mich ins Tooorlager und schaue TV, mach nen bischen Fanmeile und eventuell hat einer nen Ticket über.
DAS is die richtige Einstellung
Hey ... es is EM ... alle gehen hin und WIR sind auch dabei ... wird schon werden ... wenn ich 1.5 Jahre vor der WM denke ... da hatte ich viel, viel weniger als jetzt
Ein Freund von mir hat knapp 20 Anträge auf Verwandschaft verteilt aber alle sollten von der gleichen KK abgebucht werden - Ergebnis 2x Spiel 3.
Wahrscheinlich haben die diesmal schon einen KK-Nummern-Abgleich gemacht, denn ich bin ich mit meinen 2 unterschiedlichen Banküberweisungen erheblich besser gefahren. (8x 28)
mann, das ist purer zufall...
DAS is die richtige Einstellung
Hey ... es is EM ... alle gehen hin und WIR sind auch dabei ... wird schon werden ... wenn ich 1.5 Jahre vor der WM denke ... da hatte ich viel, viel weniger als jetzt
Also haste schon mal was.
genau rinne, das wird schon. und zelten ist auch schön. wir können den anderen ja dann was kochen. die sind bestimmt hungrig, wenn die von den spielen zurückkommen
genau rinne, das wird schon. und zelten ist auch schön. wir können den anderen ja dann was kochen. die sind bestimmt hungrig, wenn die von den spielen zurückkommen
![]()
Anmeld....
zum essen.
![]()
Dein Wauzi hält Wache? Oder soll meine Dogge auch mit???
![]()
ja genau ich koche und die Jungs erzählen mir wie tolls im Stadion war - Sprüche wie: Dabei sein ist alles, Live ist doch besser ....
Dann machts kochen auch kein Spass mehr.
Ach ja - nehm ne Nulle mit, kömmer ne bischen dillern.
Alles anzeigenAnmeld....
zum essen.
Nur gegen Tixx.
Nur gegen Tixx.
Mach ne Sachsen Schnitte fertig
Nur gegen Tixx.
Kannst du haben, sehen aber nach dem Spiel nicht mehr wie neu aus.
Mach ne Sachsen Schnitte fertig
![]()
![]()
Lecker ne - für ne Sachsenschnitte würdeste deine Mutter verkaufen, wa.
Rezept wird ausgedruckt und die Zutaten ins Ösiland oder die Schwiiz importiert. Alles Ostprodukte mach dir keine Sorgen.
Kannst du haben, sehen aber nach dem Spiel nicht mehr wie neu aus.
Du bist böse und Gemein und außerdem spielste noch mit meinen Gefühlen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!