Hab 3 Tickets fürs VF Wien (Sonntag, 22.) bekommen.
Kat.3.
immerhin
Hab 3 Tickets fürs VF Wien (Sonntag, 22.) bekommen.
Kat.3.
immerhin
hab gerade die erste Absage von der UEfa bekommen, da fehelen aber noch ca. 20 , die haben ein ganz schön seltsames mailsystem!!
hab gerade die erste Absage von der UEfa bekommen, da fehelen aber noch ca. 20 , die haben ein ganz schön seltsames mailsystem!!
log dich direkt über die UEFA Seite ein und schau deinen Account an. Da weißt du mehr.
es sei denn du weißt es schon ........ dann betrachte die Mail als sinnlos
log dich direkt über die UEFA Seite ein und schau deinen Account an. Da weißt du mehr.
es sei denn du weißt es schon ........ dann betrachte die Mail als sinnlos
ja klar ich weiß schon was ich bekommen habe (steht ja in meiner signatur), aber mich wundert es dass ich vor einer stunde meine erste absage per mail bekommen habe und ich habe mindestens noch 20 ausstehende anträge die auch alle leer ausgingen. Wollte nur auf das seltsame mailverhalten der UEFA aufmerksam machen!
ja klar ich weiß schon was ich bekommen habe (steht ja in meiner signatur), aber mich wundert es dass ich vor einer stunde meine erste absage per mail bekommen habe und ich habe mindestens noch 20 ausstehende anträge die auch alle leer ausgingen. Wollte nur auf das seltsame mailverhalten der UEFA aufmerksam machen!
haste gut gemacht
huch Sorry,.. ja dacht ich mir schon irgendwie
.
ja ich habe auch noch keine Absage bekommen. irgendjemand hatte ja mal die Theorie geäußert das die jetzt kommenden Absagen anders aussehen als die vom Montag. (eventuell mit ner Option auf ne Warteliste oder so)
lg
irgendjemand hatte ja mal die Theorie geäußert das die jetzt kommenden Absagen anders aussehen als die vom Montag. (eventuell mit ner Option auf ne Warteliste oder so)
lg
Ist jetzt nich dein Ernst, oder?
huch Sorry,.. ja dacht ich mir schon irgendwie
![]()
.
ja ich habe auch noch keine Absage bekommen. irgendjemand hatte ja mal die Theorie geäußert das die jetzt kommenden Absagen anders aussehen als die vom Montag. (eventuell mit ner Option auf ne Warteliste oder so)
lg
also eine absage hab ich ja gerade bekommen un d da steht nix von ner warteliste , da steht nur falls man nioch interesse aht soll man regelmäßig die website beobachten weil es eventuell noch mal karten geben könnte!!
Ist jetzt nich dein Ernst, oder?
warum? jedenfalls sind wir Montag davon ausgegangen.
Da ja chronologisch nach KD Referenznummer die Absageschreiben raus sind. Allerdings einige kein Schreiben bekommen haben.
Hab das Thema jetzt nicht weiter verfolgt. Sind denn noch Absageschreiben nach Montag rausgegangen?
wie auch immer....... Tixx hat man erstmal auf jedne Fall keine
warum? jedenfalls sind wir Montag davon ausgegangen.
deswegen:
uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢
also eine absage hab ich ja gerade bekommen un d da steht nix von ner warteliste , da steht nur falls man nioch interesse aht soll man regelmäßig die website beobachten weil es eventuell noch mal karten geben könnte!!
Poste mal die Email bitte, will mich selbst überzeugen.
deswegen:
![]()
uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢
also können wir davon ausgehen wenn bis juni nicht alle leute ihre karten bezahlt haben, was 100% passieren wird, das es eine gelbphase oder ähnliches auf der website gibt!!!
das wird wieder lustig!!
Also das habe ich bekommen(vor einer Stunde):
Dear Football Supporter,
Unfortunately your Application with the Customer Reference Number 110694080 has not been successful in the lottery for Tickets for UEFA EURO 2008™.
It is possible that further Tickets may become available for sales at a later stage. If you are still interested please regularly visit uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢.
Your UEFA EURO 2008™ ticketing team
Get all your Ticketing questions answered on uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢.
Please do not reply to this message. Replies to this message are routed to an unmonitored mailbox. In order to contact us, please use the contact form that can be found under uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢ in the Ticketing FAQ section.
Hab halt selbst noch keine erhalten.
Alles anzeigenAlso das habe ich bekommen(vor einer Stunde):
Dear Football Supporter,
Unfortunately your Application with the Customer Reference Number 110694080 has not been successful in the lottery for Tickets for UEFA EURO 2008™.
It is possible that further Tickets may become available for sales at a later stage. If you are still interested please regularly visit uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢.
Your UEFA EURO 2008™ ticketing team
Get all your Ticketing questions answered on uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢.
Please do not reply to this message. Replies to this message are routed to an unmonitored mailbox. In order to contact us, please use the contact form that can be found under uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢ in the Ticketing FAQ section.
Danke!
Dann wirds wieder stressig
Danke!
Dann wirds wieder stressig
was heisst stressig, das ist doch das was gerade spass macht. lotterie schön und gut, hatte ja auch echt viel bekommen aber gelbphase, da muss man sich richtig was erarbeiten! ISt irgendwie ein besseres gefuehl!
Hab halt selbst noch keine erhalten.
was heisst stressig, das ist doch das was gerade spass macht. lotterie schön und gut, hatte ja auch echt viel bekommen aber gelbphase, da muss man sich richtig was erarbeiten! ISt irgendwie ein besseres gefuehl!
Wird meiner Meinung stressig, aber doch ein geiles Gefühl, nach Nächten endlich Tickets bekommen zu haben.
warum bekomme ich eigentlich dauern anonyme negative bewertungen für meine Kommentare, hab doch garnix schlimme gesagt sondern mich nur unterhalten???
wenn ihr mich schon negativ bewertet dann schreibt euren namen dazu!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!