ihr seid beide nich ganz dicht
![]()
Stimmt. Wie kann man sich bei so wenigen Bestellungen überhaupt Chancen ausrechnen
Aber ich drück' Euch trotzdem die Daumen
![]()
Stimmt. Wie kann man sich bei so wenigen Bestellungen überhaupt Chancen ausrechnen
Aber ich drück' Euch trotzdem die Daumen
![]()
Das gibt rot
![]()
Aber ich drück' Euch trotzdem die Daumen![]()
Tschuldigung
Tschuldigung
Ich hab den Spielplan in Kategorie a und b geteilt...
Kat A waren alle ungeraden Spiele der Vorrunde + alle Finalspiele und Kat B waren alle geraden Spiele der Vorrunde + alle Finalspiele.
Folglich habe ich für alle Vorrundenspiele 20 x 4 Tixx bestellt und für alle Finalspiele 40 x 4 Tixx...
da war mir/uns "rundfahrt-technisch" das risiko zu gross, für einen tag 2 spiele zu kriegen. dann lieber geballte power als dieselben spiele
ihr rechnet euch ja immer noch die köpfe heiss...
ihr rechnet euch ja immer noch die köpfe heiss...
wat mut dat mut um dann ende april zu sagen "son mist"
scheffe - handball euro-finale vorm mainz-spiel?
wat mut dat mut
um dann ende april zu sagen "son mist"
scheffe - handball euro-finale vorm mainz-spiel?
hin oder rückspiel ? was machen die karten ? an die idee habe ich gar nicht gedacht ... wir hier im norden sind ja so erfolgreich im handball das wir gar nicht mitbekommen wann wer hier wo im finale spielt ..... ( warum nicht auch im fussi )
hin oder rückspiel ? was machen die karten ? an die idee habe ich gar nicht gedacht ... wir hier im norden sind ja so erfolgreich im handball das wir gar nicht mitbekommen wann wer hier wo im finale spielt ..... ( warum nicht auch im fussi
)
hinspiel. in colorline. 15h anpfiff. passt opti, oder? eine könnt ich dir besorgen... 12 fuffzich, fanblock HSV
hinspiel. in colorline. 15h anpfiff. passt opti, oder? eine könnt ich dir besorgen... 12 fuffzich, fanblock HSV
12,50 € hmmm das klingt intressant
fehlt nur noch meine hsv stehplatzkarte .... kann das noch bis nach deinem urlaub warten ? muss das hier mal mit der scheffin abklären ...
12,50 € hmmm das klingt intressant
fehlt nur noch meine hsv stehplatzkarte .... kann das noch bis nach deinem urlaub warten ? muss das hier mal mit der scheffin abklären ...
klärchen, hat zeit bis kurz davor...
klärchen, hat zeit bis kurz davor...
Würd so lachen, wenn ihr alle keine kriegt!
![]()
![]()
![]()
![]()
keine sorge, musst nich lachen....
Wird Zeit auch mal auszupacken:
Bei mir hat's insgesamt zu 7 Bestellungen gereicht.
Pro Antrag 12 Spiele, PK 3, je 3 Tickets ... jeweils immer die gleichen Spiele, gleiche PK und gleiche Anzahl.
Bei der Vorrunde hab ich voll auf die Schweiz gesetzt: 5 Spiele bestellt (darunter ein SUI-Spiel), dazu 7x Endrunde.
Insgesamt also 84x3 Tickets bestellt!
Ich hoffe, dass es zu 2-3 Spielen reicht und dass sich das Lospech der WM nicht fortsetzt!
Denke, dass die Chancen bei den Vorrundenspielen ohne schweizer Beteiligung in Kat. 3 deutlich besser als 1:61 stehen..
Sehr viele werden gerade in der Endrunde auf Kat. 3 gesetzt haben, da die Preise da doch schon enorm sind.
Von daher wird sich das sicherlich relativieren.
In vier Wochen weiß ich mehr!
![]()
![]()
![]()
![]()
bei #2 sehen wir uns jedenfalls
Laxi, besorgst mir auch eine?
bei #2 sehen wir uns jedenfalls
![]()
Hoff mas
Ich bin gespannt, ob ich mit meinem einem Antrag Karten bekomm - ich fänds gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!