Amtsgericht verhandelt Klage gegen WM-Ticket-Praxis
-
-
-
Zitat
ähm...was hast du eigentlich geraucht???
Bin Nichtraucher
-
-
also mal ehrlich, ich könnte mir ganz gut vorstellen dass der das ist. Ist doch gar nicht so abwegig. Wir sind hier wohl das größte forum rund um die Tickets. Mit wem könnte er sich besser über das Thema unterhalten? Wenn ich mich als jemand anderen ausgeben will um hier im Forum für echte aufmerksamkeit zu sorgen dann als Herr Schmidt..
-
-
Zitat von fisch
also mal ehrlich, ich könnte mir ganz gut vorstellen dass der das ist. Ist doch gar nicht so abwegig. Wir sind hier wohl das größte forum rund um die Tickets. Mit wem könnte er sich besser über das Thema unterhalten? Wenn ich mich als jemand anderen ausgeben will um hier im Forum für echte aufmerksamkeit zu sorgen dann als Herr Schmidt..
Ist mir am Ende auch egal.
-
-
Ähm, Jungs, könntet ihr das per PM klären?
-
Zitat von fisch
du meinst also mich, und ih gehör zu den Schlechten oder was? Was verzapfst du denn für einen Stuss..?
hab dich zwar gemeint, aber das mit den schlechten würde ich nicht persönlich nehmen. schlussendlich gehören wir alle in diesem Forum zu den guten. Ich dachte es klingt gut "wir gehören zu den Guten"...aber ein bisschen mehr nachdenken solltest du vielleicht schon. würdest du nach einem grandiosen sieg (egal wo....) um 12 uhr noch vor dem pc sitzen und deine supporter mit infos beliefern oder lieber mit deinen kollegen feiern...nur so als tipp ob es sich wirklich um den heutigen Sieger vor dem Amtsgericht handelt...
-
-
Ja und nun? Nur weil ich es in Erwägung ziehe, dass es sich um den Typen handeln könnte machst du mich so dumm von der Seite an?
-
-
Zitat von Empereur
ähm, sorry aber wieso? andere Foren sind auch überüllt mit Privaten Diskussionen...nur so als information, aber wenn es sein muss...
In diesem Thread geht es aber um das Gerichtsurteil, und nicht darum, ob der User ein Fake ist oder nicht! Und schon gar nicht darum, wer hier gut oder schlecht ist!
-
sonic79 hat Recht!
Also, alle hier gehören zu den Guten!
Ob "Björn K." oder nicht, ihr sorgt dafür, dass dieses Board lebt und darum gehts in allererster Linie!Wünsche allen eine gesegnete Nacht und halte der Fußballgott seine Hände über eure geknechteten Fanseelen!
-
Zitat von fisch
Ja und nun? Nur weil ich es in Erwägung ziehe, dass es sich um den Typen handeln könnte machst du mich so dumm von der Seite an?
hey junge, bleib mal ganz locker. wenn ich dich "dumm von der seite" anmachen würde, würde das ganze anders klingen. also take it easy. natürlich hat jeder eine meinungsfreiheit.
-
-
Zitat von Weltmeister
Falls du es wirklich bist, was ich bezweifle, sollen dir laut Urteil Gerichtskosten etc. auferlegt worden sein.
Wie hoch in etwa werden die sein? Was sagt dein Anwallt?
Teure Nebenkosten, wie ich vermute, für ein Viertelfinale...
Das ist ja alles schnell auszurechnen. Streitwert ist ja bekannt.
Viel interessanter duerfte sein was er alles Kosten erstatten darf.Das werden richtige schoene teure Tickets. Chapeau - das hast du gemacht Bjoern. Schade das Du nicht verloren hast.
@1. FC Lok: Hoffentlich faellst du richtig schoen auf die Nase mit deinen Tixx. Und das es deiner Kundschaft egal ist wenn sie nicht ins Stadion kommen sollten will ich sehen.
-
-
Eines möchte ich mal zum Thema Schwarzmarkt und Ebay anmerken.
1. Die Fifa sorgt mit ihrer Vergabepraxis selbst dafür, daß die Nachfrage sprich die Preise so hoch sind oder was haben die dabei gedacht nur 30% der Tickets an die Fans zu vergeben ?
2. Diese "Schwarzmarktpreise" erzielen nun Konzerne und Großunternehmen. Ich schätze, daß z.B. die Lottogesellschaft pro Ticket einen zig-fach höhreren Gewinn verbucht als jeder Schwarzmarkthändler.
3. Diese Unternehmen sind zwar "Sponsoren" aber daß heißt doch nichts anderes als daß sie dafür bezahlen mit der WM Werbung machen zu dürfen.
Der Fußball hat davon nichts - der Fan schon gar nicht - hier geht es nur um Kundenbindung.4. Die Großkopferten wurden schon immer böse, wenn auch mal der kleine Mann profitiert und für mich sind 99% der Leute die Tickets bei Ebay verkloppen kleine Lichter.
5. Und selbst wenn der eine oder andere Schwarzmarkthändler wirklich einen Reibach mit den Tickets macht - dann ist mir das noch 10mal lieber als wenn McDo oder Cola eine weitere Million damit macht.
6. Das was hier Schwarzmarkt genannt wird, heißt unter normalen Umständen Marktwirtschaft und ist unser so hoch gelobtes Wirtschaftsystem.
-
Was heisst falsch?
Ich finde es laecherlich 880,- Euro fuer 2 Tixx zu zahlen die gerade mal 110,- kosten.
Jeder wusste worauf er sich einlaesst wenn er bei Ebay kauft.
Ich finde es nur zu gut das ihm noch ordentlich Kosten aufgedrueckt werden. Die 2 Karten werden ihn letztlich ca. 1500,- kosten, falls nicht eine RS einspringt.
Und Anteilnahme fuer Schwarzhaendler wie 1. FC Lok wirst bei mir auch nie finden. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!