Labern jez nä?
-
Henning -
4. April 2007 um 06:07 -
Geschlossen
-
-
hoff ich auch, sehe zur Zeit noch gruseliger aus als vorher
echt? ich find so schlimm sahst du beim letzten mal gar nicht aus!!!
-
wenn man nicht blind wird!!!
guten morgen egon!!!
und den flug überlebt
-
echt? ich find so schlimm sahst du beim letzten mal gar nicht aus!!!
Egon -
und den flug überlebt
das wird schon - kennste das a-team? der eine hat doch auch extreme flugangst und überlebt auch jedes mal!!!
-
das wird schon - kennste das a-team? der eine hat doch auch extreme flugangst und überlebt auch jedes mal!!!
ja aba das ist doch fernsehe..........
mir wurde ja schon schlecht, da hatte sich die maschine noch nich mal bewegt -
mir wurde ja schon schlecht, da hatte sich die maschine noch nich mal bewegtKeine Panik! Das gefährlichste beim Fliegen ist die Autofahrt zum Flughafen!
-
Keine Panik! Das gefährlichste beim Fliegen ist die Autofahrt zum Flughafen!
stimmt cheffe is der fahrer
-
mir wurde ja schon schlecht, da hatte sich die maschine noch nich mal bewegtheut is gut windig in hamburg
-
heut is gut windig in hamburg
:gg: :gg: :gg: -
-
hab ich eigentlich schon ma erzählt wie ich damals von korfu zurückgeflogen bin und wir volle miete in son unwetter überalbanien reingekomm sind?
-
hab ich eigentlich schon ma erzählt wie ich damals von korfu zurückgeflogen bin und wir volle miete in son unwetter überalbanien reingekomm sind?
ne, erzähl ma
-
heut is gut windig in hamburg
aba morgen soll es ja schön werden....
-
aba morgen soll es ja schön werden....
geht so...
10-15°C -
geht so...
10-15°Ctja was man für fußball nicht alles tut
-
ne, erzähl ma
na wir sind los und ersma is der voll inne falsche richtung losgefahren, da hab ich schon dat erste ma gedacht dass der lenker von dem flugzeug voll is, war er glaub ich auch, aber denn sind wir wie gesagt in ein richtig schönes unwetter gekommen, einma is die mühle richtich schön 100 meter abgesackt da is mir fast dat bier wieder rausgekommen wo ich 2 euro für zahlen musste weil dat angeblich nich zum standardfrühstück gehört
-
geht so...
10-15°Cguten morgen !
also die wetterprognose sieht ja wirklich nicht gut aus.
ich würd an eurer Stelle mit dem Auto fahhhn
-
guten morgen !
also die wetterprognose sieht ja wirklich nicht gut aus.
ich würd an eurer Stelle mit dem Auto fahhhn
FRESSE
-
-
FRESSE
wo gehts hin? Albanien?? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!