willste immer noch nach Athen wo Bayern raus ist??
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin Fahnder! Von Bayern wollte ich das nie abhängig machen. Ist aber trotzdem schade, denn jetzt ist wieder eine Kartenoption futsch.
willste immer noch nach Athen wo Bayern raus ist??
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin Fahnder! Von Bayern wollte ich das nie abhängig machen. Ist aber trotzdem schade, denn jetzt ist wieder eine Kartenoption futsch.
Siehste falsch. Die ganzen Bayern-Event-Fans versuchen jetzt ihre Tixx loszuschlagen. Jetzt kriegste garantiert welche!
Moin
Morgen Zessin
Morgen
Du hast keine Freunde bei Liver, Manu oder Chelski????
wer bisten du heute? Heute Journal?
![]()
sieht ein bisschen aus wie die spitzmaus...
Siehste falsch. Die ganzen Bayern-Event-Fans versuchen jetzt ihre Tixx loszuschlagen. Jetzt kriegste garantiert welche!
Darauf hoffe ich auch.
die auser Lindenstraße? nee
![]()
das iss jez aba nich mehr der maldini?!?
Iss jetzt seine neue Flamme.
![]()
Du hast keine Freunde bei Liver, Manu oder Chelski????
Bei Liver schon einige, aber für ein Ticket reicht die Freundschaft dann leider auch wieder nicht.
die auser Lindenstraße? nee
ne, die moderiert irgend ne nachrichtensendung.
![]()
ne, die moderiert irgend ne nachrichtensendung.
sag ich doch, Marietta Slomka mit den blauesten Augen der Welt
Noch 5 Spieltage dann ist Sommerpause
Iss jetzt seine neue Flamme.
oda iss das die uschi vom schalke-traina?!?
wasn das jez wieda fürn komisches trikot?!?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!