Bei dir iss ja mehr Stimmung wie in der geasamten VW Arena
Welche Stimmung in der VW Arena? Ich erinnere mich an den 07.04., an dem knapp 800 Mainzer lauter waren als die restlichen vielleicht 20000 Wolfsburger. Und zwar inkl. Warm up und Halbzeit.
Bei dir iss ja mehr Stimmung wie in der geasamten VW Arena
Welche Stimmung in der VW Arena? Ich erinnere mich an den 07.04., an dem knapp 800 Mainzer lauter waren als die restlichen vielleicht 20000 Wolfsburger. Und zwar inkl. Warm up und Halbzeit.
dann warse noch nie inna Nordkurve
grün und weiß, ein Leben lang
shalalala
![]()
![]()
95 und der BVB, das is ja noch schlimmer als Golfsburch und scheiße05
![]()
![]()
Die Nordösterreicher bekannt als Deutschlands arroganteste Drecksäcke, Egoismus pur!! und die Wölfe ,leider keine Tradition und die Kohle kommt vom Konzern!!!
Und der BTSV, oh mein Gott, wenn ich nur an viele Fans von denen denke
Was für ein Volk.....
dann warse noch nie inna Nordkurve
![]()
![]()
grün und weiß, ein Leben lang
![]()
![]()
shalalala
![]()
Ich lernte Nordkurvensteher aus WOB im Zug Richtung Mainz kennen. Die wollten nach Stuttgart. SEID IHR HIER? Die waren ganz nett und haben mir ne Kante anne Backe gelabert. Ich stieg in Frankfurt aus, sie wünschten *uns* viel Glück...
Ich lernte Nordkurvensteher aus WOB im Zug Richtung Mainz kennen. Die wollten nach Stuttgart. SEID IHR HIER? Die waren ganz nett und haben mir ne Kante anne Backe gelabert. Ich stieg in Frankfurt aus, sie wünschten *uns* viel Glück...
ahja
also generell gibt es schlimmeres als Wolfsburg, aber wenn man die mit 96 vergleicht, Umfeld , Stadion, Fans, Stimmung, daß sind schon Welten......
ahja
![]()
WAS? Warst du etwa dabei?
WAS? Warst du etwa dabei?
bin Sitza
bin Sitza
Ich dachte schon.. naja, die haben mich jedenfalls zu sich eingeladen inne Nordkurve fürs Spiel WOB-MZ .. Ich bevorzugte jedoch den Gästeblock.
Grün, weiß VfL.
Unser Fahnen leuchten hell .. *sing*
Hell am Fußball Firmament
Wolfsburgs VfL
Ich dachte schon.. naja, die haben mich jedenfalls zu sich eingeladen inne Nordkurve fürs Spiel WOB-MZ .. Ich bevorzugte jedoch den Gästeblock.
da verpasste was, Nordkurve is hamma
da verpasste was, Nordkurve is hamma
Ja, Bruchweg auch.. Und nicht nur uffer Telco-Tribüne sondern einmal ringsrum !
Grün, weiß VfL.
Unser Fahnen leuchten hell .. *sing*
Hell am Fußball Firmament
Wolfsburgs VfL
wird ja imma doller hier, jetzt ham wa schon ne Mainz-Bayern-Wolfsburch Kombi dabei
wird ja imma doller hier, jetzt ham wa schon ne Mainz-Bayern-Wolfsburch Kombi dabei
![]()
![]()
![]()
Quatsch, ich hab mir nur mal vor Jahren so ne CD mit allen Bundesligahymnen gekauft, da war das auch drauf. Das is mir grad eingefallen. Außerdem find ich Wolfsburg genauso überflüssig wie alle anderen auch
Zwei Vereine reichen auch völlig
![]()
Quatsch, ich hab mir nur mal vor Jahren so ne CD mit allen Bundesligahymnen gekauft, da war das auch drauf. Das is mir grad eingefallen. Außerdem find ich Wolfsburg genauso überflüssig wie alle anderen auch![]()
Zwei Vereine reichen auch völlig
Interessante Liga dann mit 2 Vereinen
Interessante Liga dann mit 2 Vereinen
Solange die Nordösterreicher und Schlacke nicht dabei sind soll es mir recht sein...
jetzt hab ich den ganzen Wob - Spas verpasst
Hier aba mein Angebot an alle tooorler:
Ihr finanziert mir die WOB - DK und ich überwinde mich, hinzugehn.
Vorteil für Euch: Meine WoB Bilanz - hab 3 Heimspiele da gesehn und die ham 3 mal verlorn
wieso eigentlich "04er", Mainz 04
Hat doch wohl nix mit dem "Nie deutscher Meister Club" zu tun oder??
![]()
![]()
![]()
![]()
NEIN! Ich glaube, ich wurde jetzt 30000x gefragt. Hat gar nichts mit der BL zu tun..
![]()
![]()
![]()
![]()
klar, sie is schalke und Mainz fan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!