mach ett otze

Vorstellungsgespräch
-
-
Er hat das glaub ich ein klein wenig anders gemeint
Also wenn sogar du dat kapierst dann sollte sich Kollege Mülltonne echt ma n paar Gedanken machen
-
Also wenn sogar du dat kapierst dann sollte sich Kollege Mülltonne echt ma n paar Gedanken machen
Schläge unterhalb der Gürtellinie sind nicht sportlich
-
Bring uns ein paar Bilder mit von dir im Kommunions-/Konfirmationsanzug
Viele Erfolg
-
-
Schläge unterhalb der Gürtellinie sind nicht sportlich
Ich fands gut... zwei Leute mit einem Satz niedergemacht
-
Ich fands gut... zwei Leute mit einem Satz niedergemacht
-
-
viel glück bayernsau
-
viel glück bayernsau
Nananan
-
-
okay, bißchen hessisch für Bewerber aus Bayern:
also wenn se zu Dir sagen "Ei guude wie?", dann wollen se wissen wie de angekommen bist uns Dir geht.
Ansonsten beachte! Wiesbaden iss die Landeshauptstadt Hessens (und nich Darmstadt oder Frankfurt)
unser Kollege darkflar hier, hat seinen Job schon durch die entscheidende Frage: "Spielen Sie Fussball?" bekommen
(übrigens gestellt von Ex-Cheffe, Tom25 kennt ihn ;-))
Viel Glück morgen! ach und wenn de ne günstige Übernactung braucht, guckmal Schloss Freudenberg, die haben 4 Tage Osterfeuer, mit kostenloser Übernachtung am Feuer!
-
Danke für deine Tips
Ich fahr nachm Gespräch wieder heim. Meine Freundin wartet sehensüchtig auf mich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!