Gizmo is echt der Leader... Hab gerade mal ein Drittel voll. Ich genieße jeden Gang zum Kiosk aber auch in vollen Zügen.
Gizmo: Hast Du bei eBay in Bilder bestellt?
Ticketchef: Sollten wir das nicht mit dem Tauschen ein wenig besser koordinieren? Z.B. erstellt einer eine Exceltabelle, in die jeder Nutzer, der an unserem Tausch-Netzwerk teilnehmen möchte, seine vorhandenen und seine doppelten Bilder einträgt. Is übersichtlicher und die trefferquote sollte besser sein. Hab ich bei den letzten Turnieren mit meinen Tauschpartnern auch so gehändelt...

Das Panini-Heft ist da! Sammler bitte hierher!!!
-
-
Bei ebay hab ich noch nie Bilder gekauft. Das dauert mit zu lange. Wenn ich Bilder will, dann muss das schnell gehen
-
Und das beste am neuen Panini WM Heft ist, dass Jens Lehmann nicht dabei ist. DANKE!!!!!
-
Hab auch ein Heft bekommen heut (irgendwas musste ich ja ohne Gelbphase tun)... und der Kioskbesitzer hat's mir geschenkt, da als Beilage für so'n Schmierblatt (B.Z., 50 Cent) und viele Kunden wollten das nicht... waren auch schon 6 Sticker drin und meine Freundin hat mir aus Freude darüber, dass ich keine N8schicht mehr mache gleich zwei Tütchen spendiert!
-
und vorhin wieder 20 päckchen gekauft.
damit wäre ich dann schon bei 30,- euro.holland, kroatien, usa, ecuador, mexiko, spanien fast schon voll.
aber die doppelten stapeln sich dafür langsamdas ist fast genauso wie bei den tickets
-
Maradona81
Schick sie mir!!!! -
ich bin auch schon am sammeln, ich kanns einfach nicht lassen! Meine Frau ist zum Glück auch voll dabei so das da nicht mit Gegenwind zu rechnen ist, hab mir aber erst 10 Tütsche gekauft!
Mit dem Tauschen wär echt ne coole sache, ich würde aber auch vorschlagen man wartet bis freitag bis sich einiges an doppelten angesammelt hat.
Ich hab z.b. nur einen doppelten, den keeper vom Iran.
Kleiner Tausch - Tip, geht doch mal auf den Spielplatz in eurer Nachbarschaft, da finden sich immer kids die tauschen wollen, denen schenk ich dann meistens meinen stapel mit doppelten und will dafür nur die mir fehlenden. Die machen dann riesen Augen
-
Zitat von Tudor1911
Kleiner Tausch - Tip, geht doch mal auf den Spielplatz in eurer Nachbarschaft, da finden sich immer kids die tauschen wollen, denen schenk ich dann meistens meinen stapel mit doppelten und will dafür nur die mir fehlenden. Die machen dann riesen Augenwenn ich mich auf spielplätzen rumtreibe rufen sicher irgendwelche nachbaren die polizei
sticker hab ich auch schon, das albaum hol ich mir morgem mit der sportbild
-
ich kauf mir diese woche noch 2-3 mal 20 päckchen und dann können wir hier mal irgendwie tauschen.
ich hoffe danach fehlen mir nur noch max. 50 stück.
die bestell ich mir dann bei panini. geht doch, oder? -
so, bin extra zum lidl leere flaschen abgeben, hab mir dann davon erstmal neue bilder gekauft, muss mir nur was einfallen lassen wenn meine freundin heut abend frag wo die leeren flaschen sind......
-
-
-
-
Kannst mich ja beim Eröffnungsspiel vom Gegenteil überzeugen
Sorry... Aber den Elfmeter musste ich gerade verwandeln...
Luecki -
hehe, ja das war eiskalt
-
So zurück zum Thema!
Ihr macht mich ganz bekloppt!
Habe gestern 3 Läden angesteuert und die hatten alle nix...
Ich will auch Bildchens sammeln
Heute werde ich es wieder versuchen!
Luecki -
HL hat keine gehabt, tanke auch net, aber am kiosk gabs welche, album ham die alle keins mehr, aber das ist ja morgen in der sportbild, und die gibts kostenlos bei karstadt sport
-
ich hab vor 4 jahren gesammelt als ich noch kleiner war! doch jetz find ich persöhnlich 50 cent für 6 sticker? ist das net ein bissi teuer ? früher hat es 50 pfennig gekostet
-
Zitat von valderama
ich hab vor 4 jahren gesammelt als ich noch kleiner war! doch jetz find ich persöhnlich 50 cent für 6 sticker? ist das net ein bissi teuer ? früher hat es 50 pfennig gekostet
Ich gebe dir Recht! Ich meine mich auch noch an 40 Pfennige erinnern zu können. Aber Ich meine da waren es nur 5 Bilder... Aber dafür brauchte man nur die hälfte an Bildern sammeln *gg*. Heute muss man ja auch Bilder von Maskottchen und so sammeln
Luecki -
Zitat von Luecki
Ich gebe dir Recht! Ich meine mich auch noch an 40 Pfennige erinnern zu können. Aber Ich meine da waren es nur 5 Bilder... Aber dafür brauchte man nur die hälfte an Bildern sammeln *gg*. Heute muss man ja auch Bilder von Maskottchen und so sammeln
Luecki
nich nur maskottchen! auch logos,pokal,mannschaftsfoto,stadien,valderama! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!