1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Das Panini-Heft ist da! Sammler bitte hierher!!!

  • Jürgen
  • 23. April 2006 um 13:14
  • Maradona81
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    293
    Beiträge
    815
    • 1. Mai 2006 um 20:32
    • #141

    dank der tauschgeschäfte hier werd ich mir jetzt keine sticker mehr kaufen.
    wenn von euch alles bei mir angekommen ist, werde ich nochmal meine liste aktualisieren. wir kriegen die alben schon irgendwie voll!

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

    • Zitieren
  • Walli
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    197
    Beiträge
    1.288
    • 1. Mai 2006 um 23:35
    • #142

    Ihr habt mich überzeugt, ich habe mir gestern auch das Album und die ersten 10 Tütchen gekauft. Doppelt habe ich bislang nur den Börnd Schneider, und meine besten Bilder sind Prinz Poldi, van Nistelroy und Jared Borgetti. Beim Einkleben wurden Erinnerungen wach, herrlich. :klatsch:

    Geil ist dass die Vokuhelas und Sturmfrisuren von früher (z.B. WM 90) zwar weg sind, aber trotzdem sind die meisten Spiele genauso hässlich wie damals. :mrgreen:

    Tooor.de-Mitglied #87 :kaffeetrinker:

    • Zitieren
  • Wilma
    Newbie
    Beiträge
    43
    • 2. Mai 2006 um 08:55
    • #143

    Da muss ich Walli recht geben, einige Spieler sehen wirklich wunderlich aus :mrgreen:
    Interessant sind auch die Teams, die offenbar während des Trällerns der Nationnalhymne fotografiert wurden :zwinker:

    • Zitieren
  • Jürgen
    Amatör
    Reaktionen
    194
    Beiträge
    509
    • 3. Mai 2006 um 20:44
    • #144

    Habe heute gerade die magische "100er"-Grenze unterschritten... Es geht jetzt zum langen Schlussanstieg :zwinker: :zwinker: :zwinker:

    • Zitieren
  • Walli
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    197
    Beiträge
    1.288
    • 4. Mai 2006 um 01:35
    • #145
    Zitat von Jürgen

    Habe heute gerade die magische "100er"-Grenze unterschritten... Es geht jetzt zum langen Schlussanstieg :zwinker: :zwinker: :zwinker:


    Ich sammle langsamer, so kann ich es mehr genießen und mich über jedes einzelne Tütchen freuen.

    Daher habe ich die "magische 100er-Grenze" auch gerade erst überschritten - habe im Moment exakt 116 Bilder im Heft kleben. :zwinker:

    Tooor.de-Mitglied #87 :kaffeetrinker:

    • Zitieren
  • Jürgen
    Amatör
    Reaktionen
    194
    Beiträge
    509
    • 4. Mai 2006 um 02:19
    • #146

    Hallo Panini-Schar,
    anbei mal ein Überblick über meine fehlenden Bilder und meine Doppelten. Bei Interesse bitte PN an mich und ich schick Euch ein Excel-Sheet!

    Panini, Panini,
    Jürgen

    Fehlende Bilder:
    0, 17, 23, 24, 36, 40, 45, 55, 61, 80, 84, 86, 87, 89, 90, 95, 96, 100, 102, 103, 108, 110, 111, 113, 152, 157, 187, 210, 217, 250, 251, 265, 266, 271, 273, 282, 305, 315, 338, 359, 363, 364, 390, 396, 409, 411, 412, 461, 472, 474, 476, 496, 504, 507, 508, 519, 522, 528, 530, 539, 552, 556, 568, 572, 585, 590

    Doppelte:
    1, 2, 5, 8, 9, 10, 14, 16, 22 (2x), 27, 30, 31, 32, 34, 37, 38, 39, 43, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 54, 56, 57, 58, 64, 65, 67, 68, 69, 71, 73, 78 (2x), 94, 97, 101, 109, 114, 115 (2x), 118, 122, 125 (2x), 129, 133, 134, 136 (2x), 137, 141, 143, 144, 147, 150, 155, 158, 160, 166 (2x), 167, 169, 170 (3x), 173, 175, 177, 183, 193, 195, 197, 198, 200, 201, 202, 204, 206, 207, 215, 216, 218 (2x), 219 (2x), 225, 227, 228, 229 (2x), 230 (2x), 231 (2x), 232, 233 (2x), 235 (2x), 236, 237 (2x), 239 (3x), 240, 241, 242, 243, 244, 246, 252, 253, 254, 255, 258, 259, 261, 264, 268, 269, 270, 272, 274 (2x), 275, 281, 288, 289, 290, 295, 299 (2x), 302 (4x), 303, 306, 307 (2x), 308 (2x), 309, 310, 312, 317, 318, 319, 321, 322, 327, 334, 335, 340 (3x), 342 (3x), 343 (3x), 344 (2x), 345, 346 (3x), 347 (2x), 349, 350 (3x), 351, 352, 353, 354 (3x), 355 (2x), 356, 357, 358, 360, 366, 367, 372, 375, 376, 378, 381, 382, 386, 387, 388, 389, 395, 399, 400, 402, 407, 416, 417 (3x), 418, 420, 421, 423, 424, 428, 433, 436, 438, 440 (2x), 441 (2x), 444, 447, 448, 451, 457, 458 (2x), 460, 462, 464, 470, 471, 475, 481, 482, 485, 487, 489, 491, 493, 494, 497, 498, 501, 503, 506, 510, 511, 513, 515 (2x), 516, 517, 520, 521, 525, 533, 537, 540 (2x), 543, 544 (2x), 546, 547, 549, 551, 553, 558, 559, 563, 564 (2x), 565, 570 (2x), 573 (2x), 577, 581, 584, 589, 591, 592, 593, 594, 596

    • Zitieren
  • Pet0r
    Newbie
    Beiträge
    18
    • 5. Mai 2006 um 01:33
    • #147

    hab das album in der sportbild letzte woche gehabt. im laufe der woche dann ca. 15 packungen gekauft. und grad bei ebay 100 packungen für 31€(+7€ versand) ersteigert. ich muss zugeben, dass die werbung in der sportbild überzeugend gewirkt hat:zwinker: das sammelfieber hat mich gepackt:klatsch:

    • Zitieren
  • Luecki
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    508
    Beiträge
    2.446
    • 5. Mai 2006 um 10:52
    • #148

    UPDATE 5.5.06


    Ich Biete folgende Bilder:
    2,16,35,37,38,58,61,62,77,80,91,
    116,120,121,122,130,131,134,154,160,170,190,
    191,193,194,205,206,212,216,221,224,226,229,231,232,
    233,234,235,237,238,239,242,243,245,268,270,277,284,
    296,302,305,307,308,309,310,319,331,337,340,342,344,345,
    346,348,350,355,356,357,363,386,403,404,413,414,416,432,
    476,478,481,482,483,486,
    500,504,527,546,550,552,579,586,588,596

    Suche folgende Bilder:
    19,29,36,41,45,48,50,53,56,63,68,
    75,83,88,95,105,117,138,
    140,142,143,145,147,148,150,152,162,171,176,179,195,
    196,201,207,211,220,255,263,
    283,301,306,311,312,320,327,
    370,383,385,393,394,401,406,
    410,419,421,424,426,429,443,444,446,447,
    451,456,459,463,464,465,485,491,503,506,507,
    535,551,567,573,
    578,580,589,594
    Briefmarke

    So ich erwarte eure PN's für den tausch.

    Luecki

    Sieger stehen da auf,
    wo Verlierer liegen bleiben...

    • Zitieren
  • Gizmo
    Amatör
    Reaktionen
    22
    Beiträge
    701
    • 5. Mai 2006 um 19:02
    • #149

    Hab heute mein Heft vollbekommen! :klatsch::klatsch:

    [SIZE=4][SIZE=2]Vegetarier essen unserem Essen das Essen weg![/SIZE]
    [/SIZE]

    • Zitieren
  • suitcase
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    183
    Beiträge
    3.495
    • 6. Mai 2006 um 16:22
    • #150
    Zitat von Gizmo

    Hab heute mein Heft vollbekommen! :klatsch::klatsch:


    wow, glückwunsch gizmo!!

    In Feuersalamander we trust
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]
    [/SIZE][/FONT]

    • Zitieren


  • Luecki
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    508
    Beiträge
    2.446
    • 6. Mai 2006 um 18:03
    • #151

    UPDATE 6.5.06


    Ich Biete folgende Bilder:
    2,11,16,23,24,26,35,37,38,54,58,61,62,77,80,85,89,91,
    100,116,120,121,122,130,131,134,154,160,170,190,
    191,193,194,205,212,216,221,224,226,229,231,232,
    233,234,235,236,237,238,239,242,243,245,268,270,277,282,
    296,300,302,305,307,308,309,310,316,319,326,331,337,340,342,344,345,
    346,348,349,350,355,356,357,359,363,364,377,386,388,395,403,404,
    405,407,411,413,414,416,432,438,457,466,
    476,478,481,482,483,486,494,
    500,504,512,527,542,544,546,550,552,553,568,575,577,579,586,588,596

    Suche folgende Bilder:
    19,29,53,63,68,
    75,88,105,117,138,
    140,142,143,145,147,148,150,152,162,176,
    201,207,211,255,263,
    301,306,311,320,
    370,385,393,394,401,406,
    410,419,421,426,429,443,444,446,
    451,459,463,464,485,491,506,507,
    535,551,567,
    578,
    Briefmarke

    So ich erwarte eure PN's für den tausch.

    Sieger stehen da auf,
    wo Verlierer liegen bleiben...

    • Zitieren
  • hollixxl
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    807
    Beiträge
    1.086
    • 7. Mai 2006 um 11:10
    • #152

    Moin Moin


    http://www.radiohamburg.de/radio.html

    Das Panini-Bild von Jens Lehmann ist da!:klatsch:
    Fehlt nur noch der Platz zum reinkleben!

    :daumen:

    • Zitieren
  • Raumplaner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.139
    Beiträge
    5.560
    • 7. Mai 2006 um 11:25
    • #153

    http://www.radiohamburg.de/neu/audio/gagm…jenslehmann.pdf

    Ich hab erst gar nicht angefangen zu sammeln. Hatte das Heft aus der Sport-Bild.

    Bin dafür jetzt im Ferrero-Fieber. das Album ist spitze, Lehmann ist drin und billiger ist es auch

    :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    Fußball ist der schlagende Beweis, dass Instinkt immer den Intellekt besiegt.
    Erhard Blanck

    • Zitieren
  • schulle78
    Stell dich ersma vor
    • 9. Mai 2006 um 14:47
    • #154

    61, 163, 278, 347, 350 (2x),407, 408, 410, 415, 450, 452, 504, 515, 562, 568

    hmm also für alle Kroaten dürfte auf jeden Fall was dabei sein

    Tauschmaterial dafür mir fast egal, hab eh erst knapp 120 Bilder aber Angebote zum Tauschen bitte per PN an mich :winke:

    • Zitieren
  • cowie
    Newbie
    Beiträge
    31
    • 10. Mai 2006 um 07:54
    • #155

    Suche:

    Briefmarke

    2,3,9,10,12,22,29,33,44,57,60,62,64,67,73,77,80,82,83,85,92,106,110,112,113,115,116,122,123,127,136,141,147,155,156,159,161,166,167,177,181,187,200,217,227,246,250,256,262,269,275,278,279,281,282,285,286,287,288,291,292,293,305,311,315,316,322,341,364,368,369,374,379,386,390,391,392,396,401,402,418,421,424,431,432,439,455,457,458,460,462,467,468,471,474,478,480,483,484,486,488,490,493,498,511,512,518,524,533,534,547,550,551,580,582,584,586


    Biete:

    20,24,34,38,40,56,,63,66,76,88,97,105,108,124,129,131,157,158,163,199,210,215,221,226,228,229,231,232,234,237,238,238,242,243,257,258,271,271,277,284,289,302,307,309,310,318,319,321,324,328,333,342,345,347,349,350,352,353,356,358,361,370,380,383,397,403,404,416,452,479,515,516,519,525,526,532,535,537,539,559,564,570,572,577,587

    suche: ENG-PAR, ARG-CIV oder CRO-AUS


    suche: PANINI WM Sticker 2002...#517

    • Zitieren
  • Bomber
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.525
    Beiträge
    4.097
    • 10. Mai 2006 um 09:00
    • #156
    Zitat von cowie

    Suche:

    Briefmarke

    2,3,9,10,12,22,29,33,44,57,60,62,64,67,73,77,80,82,83,85,92,106,110,112,113,115,116,122,123,127,136,141,147,155,156,159,161,166,167,177,181,187,200,217,227,246,250,256,262,269,275,278,279,281,282,285,286,287,288,291,292,293,305,311,315,316,322,341,364,368,369,374,379,386,390,391,392,396,401,402,418,421,424,431,432,439,455,457,458,460,462,467,468,471,474,478,480,483,484,486,488,490,493,498,511,512,518,524,533,534,547,550,551,580,582,584,586


    Biete:

    20,24,34,38,40,56,,63,66,76,88,97,105,108,124,129,131,157,158,163,199,210,215,221,226,228,229,231,232,234,237,238,238,242,243,257,258,271,271,277,284,289,302,307,309,310,318,319,321,324,328,333,342,345,347,349,350,352,353,356,358,361,370,380,383,397,403,404,416,452,479,515,516,519,525,526,532,535,537,539,559,564,570,572,577,587

    Alles anzeigen

    cowie
    Ich könnte 9 Bilder gebrauchen, du ne PN.

    [SIZE=1]BVB Saison 10/11 : DK im VIP-Tooor-Block #25[/SIZE]

    Felix Magath am 21.06 2009:
    "Ich will mit Schlacke Meister werden, deshalb hab ich für 4 Jahre unterschrieben." :mrgreen::klatsch::mrgreen:

    • Zitieren
  • Roxer
    Newbie
    Reaktionen
    17
    Beiträge
    158
    • 10. Mai 2006 um 09:59
    • #157

    http://www.ftd.de/technik/medien/71194.html

    597 Aufkleber sollt ihr sein

    Super Artikel - ich versteh nur die Lehmann Problematik nicht ganz ;)

    • Zitieren
  • Luecki
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    508
    Beiträge
    2.446
    • 10. Mai 2006 um 10:07
    • #158

    Hat jemand die Briefmarke doppelt! Suche nur noch ca. 20 Bilder und habe jede menge doppelte.

    restliche tauschliste auf anfrage... aber bitte... schick mir einer diese verdammte Briefmarke ;)

    Die vorher gepostete Tauschliste ist nicht mehr aktuell...

    Luecki

    Sieger stehen da auf,
    wo Verlierer liegen bleiben...

    • Zitieren
  • Maradona81
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    293
    Beiträge
    815
    • 10. Mai 2006 um 10:49
    • #159
    Zitat von Luecki

    Hat jemand die Briefmarke doppelt! Suche nur noch ca. 20 Bilder und habe jede menge doppelte.

    restliche tauschliste auf anfrage... aber bitte... schick mir einer diese verdammte Briefmarke ;)

    Die vorher gepostete Tauschliste ist nicht mehr aktuell...

    Luecki

    Alles anzeigen



    mir fehlen auch nur noch 50!
    werde spätestens übermorgen nochmal einige hier zwecks tausch kontaktieren bzw. meine fehlenden hier posten!

    wenn man die restlichen bestellt, wie lange dauert das und kann man das jetzt überhaupt schon???

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

    • Zitieren
  • Jokerinio
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    36
    Beiträge
    207
    • 10. Mai 2006 um 10:51
    • #160

    Die Briefmarke scheint wirklich was besonderes zu sein.
    Bei Ebay werden für das Bild 13 Euro geboten.

    Versucht keiner von euch die restlichen 50 über Panini zu bestellen ?
    Übers Internet geht das ja auch.
    Früher hab ich bis zum letzten Bild alles zusammengekauft, aber da wird man nicht nur arm sondern auch irre.

    NUR DER HSV !!!
    USER No 356
    Club Sixty-four Member

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    jpf 24. Juni 2026 um 22:50
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Prensa 24. Juni 2026 um 22:48
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 22:45
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

    likeabird 24. Juni 2026 um 22:44
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    BarneyGumble 24. Juni 2026 um 21:51
  • Servas

    markei007 24. Juni 2026 um 21:35
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    vflfreddy 24. Juni 2026 um 20:58
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    jens1893 24. Juni 2026 um 20:26
  • DFB-Pokal 2026/27

    tobz 24. Juni 2026 um 20:01
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 24. Juni 2026 um 19:44
  • Der NBA-Thread

    burki89 24. Juni 2026 um 19:27
  • Dynamo Dresden

    dresdner 24. Juni 2026 um 19:23
  • Waldhof Mannheim

    saschku 24. Juni 2026 um 19:23
  • Eintracht Frankfurt

    Zeuge_Yeboahs 24. Juni 2026 um 19:05
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 24. Juni 2026 um 18:51
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 24. Juni 2026 um 18:21
  • Borussia Dortmund

    Birne 24. Juni 2026 um 18:17
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    peksim 24. Juni 2026 um 15:44

Heiße Themen

  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.853 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.718 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Votinghilfe Bayern-Treffer des Monats

    36 Antworten, 1.181 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der Corona Fred

    30.965 Antworten, 3.935.538 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Der tooor Laberfred

    10.115 Antworten, 624.096 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • No-lympia in HH

    51 Antworten, 2.776 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

    180 Antworten, 8.838 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Göteborg Landvetter Flughafen

    11 Antworten, 680 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

    2.429 Antworten, 176.641 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Faire Ticketverteilung

    67 Antworten, 3.603 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen