Zitat Jünter:
Bitte ab erstem wirklichen GELB hier reinposten! (ausnahme IRAN-ANGOLA/UKRAINE-TUNIS)
Bis dahin kann hier gepostet werden: http://forum.tooor.de/ticketalarm/17…ab-23-04-a.html
Zitat Jünter:
Bitte ab erstem wirklichen GELB hier reinposten! (ausnahme IRAN-ANGOLA/UKRAINE-TUNIS)
Bis dahin kann hier gepostet werden: http://forum.tooor.de/ticketalarm/17…ab-23-04-a.html
Iran - Angola und Saudi Arabien TST waren gerade gelb!!!
Zitat von YodaIran - Angola und Saudi Arabien TST waren gerade gelb!!!
Wieso musst Du denn wegen so etwas hier posten?! Ich hab gerade fast einen Herzkasper bekommen, dachte ich hätte was verpasst.
Kannst Du nicht lesen? Im ersten Beitrag steht doch deutlich "ausnahme IRAN-ANGOLA". Und die Saudi-Arabien TST ist auch seit 3 Tagen immer mal wieder drin!
Zitat von WalliWieso musst Du denn wegen so etwas hier posten?! Ich hab gerade fast einen Herzkasper bekommen, dachte ich hätte was verpasst.
Kannst Du nicht lesen? Im ersten Beitrag steht doch deutlich "ausnahme IRAN-ANGOLA". Und die Saudi-Arabien TST ist auch seit 3 Tagen immer mal wieder drin!
Das ist immerhin ein Anzeichen dafür, dass die Gelbphase noch nicht tot ist!!!
kann walli nur zustimmen, es juckt hier wirklich niemanden ob angola - iran mal kurz aufblinkt.
der thread sollte eigentlich dafür da sein, dass man merkt wenn wieder eine neue welle los bricht. also bitte etwas zurückhalten...
Ist das die Stelle an die man kommen muss, um mit F5-Taste weiterzukommen ??
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#40: Iran - Angola, 21.06.2006, Leipzig
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
Ich wollte Iran-Angola mal nutzen, um das auch zu versuchen ..
Zitat von YodaDas ist immerhin ein Anzeichen dafür, dass die Gelbphase noch nicht tot ist!!!
Trotzdem machst du mit solchen Beiträgen den Sinn dieses Threads zunichte!
So, und jetzt genug gequatscht hier drin! Vielleicht kann ja ein Mod die überflüssigen Beiträge löschen, und dann wird hier hoffentlich nur gepostet, wenn es etwas außer den den üblichen Tickets gibt die keiner mehr haben will.
ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte hier posten!!!!
http://forum.tooor.de/ticketalarm/17….html#post41010
In dem Thread nur, wenn außer Angola-Iran, oder schlechten TSTs was kommt!!!
Gerade auf der dt.Seite: TST3 Frankreich
aber keine Möglichkeit zur Angabe der Menge und welche Kat.
Stehe vor Login: 2*Kat 1 FRA-KOR
Wer hat Interesse?
TST gelb!!!! u.a. TST-7 Italien!!!
frankreich-korea hatte ich nun 3 logins inert 2 min hehe
war das jetzt verarsche mit den tst-s? konnte nix auswählen... scheiße, muss jetzt zum flughafen, wo es gelb wird! kack timing!
UKR -TUN kat 4 sb. gelb ... schnäppchen ey
LOGIN Frankreich - Korea hab ich jetzt auch, wer 2x Kat1 will bitte daten schicken.
Fast alles gelb gewesen.
TST-7 Italien gab es für 715 Euro
PK 4 sb - Ukraine - Tunesien für 21 EUR...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!