Da hast Du etwas Zeit... wie lange... 10min ging schonmal... aber keine Garantie!
Wieso soll man denn jetzt diese dämlichen Cookies löschen? Das macht doch keinen Sinn!!!
Da hast Du etwas Zeit... wie lange... 10min ging schonmal... aber keine Garantie!
Wieso soll man denn jetzt diese dämlichen Cookies löschen? Das macht doch keinen Sinn!!!
hab selber vf berlin auf franz gesehen, gabs noch was grad an gelb ??? spargooooooooooooo wo bist du???
Zitat von star150Wieso soll man denn jetzt diese dämlichen Cookies löschen? Das macht doch keinen Sinn!!!
Ich sprach ja nicht von jetzt, sondern von "beizeiten"!
Weil der ssl-Cookie nach 1 Stunde abläuft... was das für nen Sinn macht kannste in 1 Stunde ja mal ausprobieren, wenn Du bei Deinem Spiel bibbernd die daten eingibst und alles abschicken willst!
Hat zufällig jemand eine Karten Frankreich-Korea in Leipzig für mich?
jungs,kann mir jemand die nummer von der fifa gebe, müsste da mal morgen früh anrufen, muss was ändern lassen
das gute is ja, das es immer iran - angola gibt um schnell in ssl wieder reinzukommen
Ringel ist der nette Kollege welcher unbedingt jetzt noch die eine Karte für Fra-Kor brauch ... nur mit den fehlerlinks hat er zur zeit noch keinen erfolg
Zitat von sbpridejungs,kann mir jemand die nummer von der fifa gebe, müsste da mal morgen früh anrufen, muss was ändern lassen
Ich bin deprimiert! Habe jetzt 7 Spiele und kann nicht mehr mit F5en!!!
War das schon wieder die ganze Herrlichkeit? Habe noch Link zum hämmern für 2x VF Berlin. Wer möchte den?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!