CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr
-
Garfield -
23. April 2006 um 13:28 -
Geschlossen
-
-
-
Ich habe schon gepennt, dann meldet die Ticketbox Karten,
ich sofort an den Rechner, Ticketbox zeigt TST Angola an,
dass es das VF gab weiß sie immer noch nicht. -
Gut das ich morgen frei habe sonst würde es mich auch aufregen, aber stimmt echt man denkt es kommt nichts mehr und plötzlich TST England und Deutschland..
-
-
hm scheint aber wieder echt wenig gewesen zu sein...Die D TST war ja nur 1 fach verfügbar.. sind echt so Restposten was die da rausschmeissen.. aber gute
-
-
Zitat von PSE
Gut das ich morgen frei habe sonst würde es mich auch aufregen, aber stimmt echt man denkt es kommt nichts mehr und plötzlich TST England und Deutschland..
WAHHHH ich hab von 8-9.30 ne Vorlesung und man muss zum anmelden da sein.. hoffentlich gibts in der Zeit nicht sooo viel... Auf jeden Fall müssen heut nacht 5h Schlaf reichen -
ich bin froh das das ein ende hat. bei der resale phase werde ich nur sporadisch dabei sein,da ich uni hab und einen neuen nebenjob beginne. muss ja alles soweit vorplanen das ich den heiligen monat komplett frei habe, nur fitnessstudio in den pausen zwischen den spielen
-
Zitat von fisch
WAHHHH ich hab von 8-9.30 ne Vorlesung und man muss zum anmelden da sein.. hoffentlich gibts in der Zeit nicht sooo viel... Auf jeden Fall müssen heut nacht 5h Schlaf reichen
Lass dich anmelden, oder sag Du warst krank
muss ich auch machen wenn bis viertel vor 11 noch kein Finale da war
Ich muss nach Berlin!!
-
-
Zitat von sbpride
ich bin froh das das ein ende hat. bei der resale phase werde ich nur sporadisch dabei sein,da ich uni hab und einen neuen nebenjob beginne. muss ja alles soweit vorplanen das ich den heiligen monat komplett frei habe, nur fitnessstudio in den pausen zwischen den spielen
ganz genau so hab ich das auch vor. Ich kann mich nämlich noch daran erinnern wie ich bei der letzten EM nen Bierbauchansatz bekommen hab
-
Wer will Login Link Frankreich Korea?
Direkt hier
-
-
So ich mach mich auch davon.
Gute N8 @ all
-
Zitat von Shividoh
Lass dich anmelden, oder sag Du warst krank
muss ich auch machen wenn bis viertel vor 11 noch kein Finale da war
Ich muss nach Berlin!!
Hm anmelden lassen ist eben heikel.. kenn die Doznetin noch nicht und man darf auch nur 2 mal fehlen.. wer weiß was noch kommt.
Hab eher an die "mir ist schlecht" Nummer gedacht.. -
Zitat von bouba
Nein, wenn ich mich richtig erinnere. Sekt oder Selters...
Ja, das Gedächtnis funktioniert auch zu dieser Stunde noch ganz passabel:
ZitatEs ist möglich Einzeltickets sowie TST-Serien zu übertragen, wobei die TST-Serien ausschließlich als vollständige Serie übertragen werden können.
-
so mädels,ich gehe jetzt pennen um ab 8.00 uhr voll an zu greifen. euch noch viel erfolg. wünsche euch die vaterlandskarten und inselaffenkarten
-
-
ich gehe auch pennen, kein Bock mehr, total Müde und VF verkekst..
muss morgen arbeiten und kann nur zu schauen..viel Glück
-
Zitat von sbpride
so mädels,ich gehe jetzt pennen um ab 8.00 uhr voll an zu greifen. euch noch viel erfolg. wünsche euch die vaterlandskarten und inselaffenkarten
Schön formuliert
Svhlaf gut, wenn auch nur kurz! Ich werde zw. 9.30 und 10.30 noch mal reinschauen morgen früh, danach muss ich leider arbeiten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!