ok. Typisch DSDS
Die Überschrift in der Bild hab sogar ich heute gesehen
ok. Typisch DSDS
kam auch schon im Radio
![]()
![]()
Das ist echt ein Trauerspiel... Aber auch bei den vieren war eigentlich schon kein Superstar mehr dabei, finde ich
![]()
Ich les nur was gscheids
ok. Typisch DSDS
totale Verarsche und betrug an all den treuen Fans , welche den Mist am Sa. abend geschaut haben....
totale Verarsche und betrug an all den treuen Fans
, welche den Mist am Sa. abend geschaut haben....
red nur weita
Das ist echt ein Trauerspiel... Aber auch bei den vieren war eigentlich schon kein Superstar mehr dabei, finde ich
LIIIIISSSSSSAAAAAAA!!!!
Ich les nur was gscheids
Ich auch...aber die springt mich jeden Morgen ca 5 Mal an Noch geh ich ohne Scheuklappen zur Arbeit
is ja eigentlich auch egal: der max kommt jetzt mit seiner ganzen band raus - die lisa wird jetzt viel mehr dessous verkaufen, insbesondere an männliche Kunden - und der Marc triit jetzt in irgendwelchen Travestie-Shows auf .......
LIIIIISSSSSSAAAAAAA!!!!
![]()
![]()
Maaaaaaaaaaaaartiiiiiiiiiiiiiiiiiin
moin zusammen
![]()
wieder da
spargo fehlt irgendwie
wieder da
![]()
spargo fehlt irgendwie
wo isn der
ah moin
wie fühlt man sich , nachdem man die borussia in die zweitklassigkeit gestürzt hat ???
heut Abend is Teamvorstellung vom Team u 18
Ihr seid herlich eingeladen im Laxi kleinfeldopen Thread
Kommt iegentlich noch jemand, der u18 is
heut Abend is Teamvorstellung vom Team u 18
![]()
Ihr seid herlich eingeladen im Laxi kleinfeldopen Thread![]()
![]()
![]()
Kommt iegentlich noch jemand, der u18 is![]()
Valdi und ich
wo isn der
appe Nase oda so, glaub ich
ah moin
wie fühlt man sich , nachdem man die borussia in die zweitklassigkeit gestürzt hat
???
Die habe sich selber gestürzt. Schade um diesen Traditionsverein und die treuen Fans, aber so schlecht wie die Mannschaft spielt steigen sie zurecht ab
LIIIIISSSSSSAAAAAAA!!!!
![]()
![]()
Das ist zumindest die einzige von denen, die überhaupt singen kann
Valdi und ich
Dann hast du dich aber nicht gut gehalten, hatte dich eher auf Anfang 40 geschätzt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!