CL ist out, jetzt ist nur noch die EM wichtig.
genau! konzentrieren wir uns auf das wesentliche!!!
CL ist out, jetzt ist nur noch die EM wichtig.
genau! konzentrieren wir uns auf das wesentliche!!!
grad ne bewertung erhalten fürn 18.4.2006
moin aufsteiger
moin em tickets ablooser
moin rest
dänen-fan jezze?
![]()
schon imma gewesen
moin aufsteiger
moin em tickets ablooser
![]()
![]()
![]()
moin rest
fühl mich bei 1 & 2 angesprochen
fühl mich bei 1 & 2 angesprochen
![]()
echt traurig wieviele absagen es gab
![]()
![]()
![]()
erfolgsquote immerhin von 0,11% in unserer womo-clique
![]()
![]()
![]()
ach
erfolgsquote immerhin von 0,11% in unserer womo-clique
erstaunlich, dabei war deine strategie mit einzelspielen und kat 2 eigentlich gut
erstaunlich, dabei war deine strategie mit einzelspielen und kat 2 eigentlich gut
die strategie kenn ich woher
wir ham in der summe 46 anträge mit exakt denselben spielen eingereicht. also immer dieselben 19 spiele mit jeweils 184 ticket-anträgen belegt
wir ham in der summe 46 anträge mit exakt denselben spielen eingereicht. also immer dieselben 19 spiele mit jeweils 184 ticket-anträgen belegt
![]()
![]()
bei mir ham auch nur die k.o. anträge zu den fmg wat gebracht, einzepspiele 0, schon komisch dat ganze
bei mir ham auch nur die k.o. anträge zu den fmg wat gebracht, einzepspiele 0, schon komisch dat ganze
von meinen (eigenen) 18 anträgen liefen 17 über URL von kumpels firma weil ich kein bock hatte soviel mail-adressen anzulegen. bei dem kam dann mama@xxx , papa@xxx immer an. die andere (18.) (meine eigene) war die erfolgreiche bestellung
Verpisst euch in den ERfolgs Fred !!
Guten Morgen!
von meinen (eigenen) 18 anträgen liefen 17 über URL von kumpels firma weil ich kein bock hatte soviel mail-adressen anzulegen. bei dem kam dann mama@xxx , papa@xxx immer an. die andere (18.) (meine eigene) war die erfolgreiche bestellung
![]()
![]()
Moin! Was für ein Spiel hast du bekommen?
![]()
![]()
da fehlt das .de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!