Kleines Info-update, falls es wider Erwarten jmd. interessiert….
Diesen Sonntag wahrscheinlich statt Marathon nur nen gemütlichen Halbmarathon in Duisburg. Gründe: Leichte Erkältung und Hitze (Sch.eiß Klimawandel…). Dafür wohl nächste Woche Sonntag Marathon in Düsseldorf.

BlabBlaBla...
-
Jünter -
14. April 2007 um 03:23 -
Geschlossen
-
-
Diesen Sonntag wahrscheinlich statt Marathon nur nen gemütlichen Halbmarathon in Duisburg. Gründe: Leichte Erkältung und Hitze (Sch.eiß Klimawandel…). Dafür wohl nächste Woche Sonntag Marathon in Düsseldorf.
Deine Erwartungen täuschen dich nich.-
-
manchma fragt aba schon eina nach.... -
hi judgi, sind wir allein hier wa?
-
Hallo Jungs und Mädels - allet fit im Sch....
-
manchma fragt aba schon eina nach....
Dat ist nur gelangweilte Höflichkeit
hi judgi, sind wir allein hier wa?
Jo, ich glaub ich kauf aber gleich erst ma wat zum Grillen ein; schweineheiß hier in NRW.
-
Jo, ich glaub ich kauf aber gleich erst ma wat zum Grillen ein; schweineheiß hier in NRW.
jo dann mach ma direkt den grill an dat hilft
-
Wechseljahre?
-
jo dann mach ma direkt den grill an dat hilft
Mit wat zum Grillen kaufen meint ich ne Kiste Bier. Ob der Grill dabei an ist oder nich, ist Jacke.
Fahnder: wo sitzt du eigentlich beim Derby?
-
Waldbrandgefahr.
Bei uns im Harz drückt auch der Planet.
-
-
Waldbrandgefahr.
Bei uns im Harz drückt auch der Planet.
Ja doch, hier in Kassel auch
-
wusst gar nich, dass Kassel im Wald liegt
-
wusst gar nich, dass Kassel im Wald liegt
ging ja mehr um die wärme :p:
-
Wechseljahre?
-
Phantomas kommt ebenfalls aus Kassel - wenn de mit zum Laxiturnier willst kann ich dich in Kassel abholen - wohne in Herzberg am Harz.
In Kassel habe ich schon an de "Walter Hecker Schule" unterrichtet. Kennste - ist bei der Lutherkirche (Ruine) oder auch Korbacher Straße (Straßenstrich)
-
In Kassel habe ich schon an de "Walter Hecker Schule" unterrichtet. Kennste - ist bei der Lutherkirche (Ruine) oder auch Korbacher Straße (Straßenstrich)Also der Pferdemarkt?
-
Also der Pferdemarkt?
Da biste dicke da.
-
-
Phantomas kommt ebenfalls aus Kassel - wenn de mit zum Laxiturnier willst kann ich dich in Kassel abholen - wohne in Herzberg am Harz.
In Kassel habe ich schon an de "Walter Hecker Schule" unterrichtet. Kennste - ist bei der Lutherkirche (Ruine) oder auch Korbacher Straße (Straßenstrich)
Naja, bin ja meistens nur unter der Woche hier --> Student
aber Lutherkirche sagt mir wasBeim Turnier kann ich net mit, weil ich so um diese Zeit Klausuren schreiben muss
,
aber danke fürs Angebot -
Naja, bin ja meistens nur unter der Woche hier --> Student
aber Lutherkirche sagt mir wasBeim Turnier kann ich net mit, weil ich so um diese Zeit Klausuren schreiben muss
,
aber danke fürs AngebotKlausuren kannste schieben - Was studiersten - Pädagogikmist. Sitze de gerade inner Bibo.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!