BlabBlaBla...
-
Jünter -
14. April 2007 um 03:23 -
Geschlossen
-
-
-
guten morgen zusammen..
@ fummel, maca... sag mal seiht Ihr Samstag auch vertreten, bekommt man von Euch nie Ruhe...
bin auch noch auf der Suche für nen Kumpel...
vielleicht sieht man sich ja
-
Schale und Pokal
Meister in Dortmund, wir werden Meister in Dortmund, Meister in Dortmund, wir werden Meister in Dortmund.
-
Schaaaalke und FCN!
Vizemeister und Vizepokalsieger
-
Schale und Pokal
Meister in Dortmund, wir werden Meister in Dortmund, Meister in Dortmund, wir werden Meister in Dortmund.
Vizemeister und Vizepokalsieger
-
guten morgen zusammen..
@ fummel, maca... sag mal seiht Ihr Samstag auch vertretten, bekommt man von Euch nie Ruhe...
wir hoffen noch auf karten, denken aba dat es klappt!!
bist du auf alle fälle dobey -
guten morgen zusammen..
@ fummel, maca... sag mal seiht Ihr Samstag auch vertretten, bekommt man von Euch nie Ruhe...
wäre schön, wenns klappen würde
-
Keine Zeit mehr für Spammen. Bis später
-
Duisburg in Dortmund?Koblenz in Dortmund?
BvB in Dortmund?
-
-
wir hoffen noch auf karten, denken aba dat es klappt!!
bist du auf alle fälle dobeyja ich bin auf alle Fälle am Start...,
es soll auch ein Frühlingsfest in der Nähe sein, habe ich gehört.... -
Duisburg in Dortmund?
Koblenz in Dortmund?
BvB in Dortmund?
tansen
-
Duisburg in Dortmund?
Koblenz in Dortmund?
BvB in Dortmund?
denk nicht drüber nach - die beiden phantasieren. die meisterfeier findet natürlich in wob statt
-
denk nicht drüber nach - die beiden phantasieren. die meisterfeier findet natürlich in wob statt
taquilla
-
tansen
-
So leid et mir tut, aber mittlerweile glaub sogar ich nich mehr daran, dat et in WOB was interessanteres als das VW-Werk zu sehen gibt.
-
So leid et mir tut, aber mittlerweile glaub sogar ich nich mehr daran, dat et in WOB was interessanteres als das VW-Werk zu sehen gibt.
na wenn du das sagst
-
Kanal-Fete! Gibbet hier bei uns auch.... -
bisse verliept? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!