Jein... leere Seite
sehr gut .....
danke für die info
Jein... leere Seite
sehr gut .....
danke für die info
Nicht frech werden!
Die Italiener hab ich bei der WM 2mal gesehen und wir wissen alle, was draus geworden ist
ich hab sie sogar dreimal gesehen. sie haben mich aber nicht einmal überzeugt
Gegen Ghana hätt ich mich so gefreut, wenn sie verloren hätten... das war gaaaaaar nix
Gegen Ghana hätt ich mich so gefreut, wenn sie verloren hätten... das war gaaaaaar nix
gegen USA, das war auch nix
und gegen Australien der Elfmeter war der größte Witz, ich saß genau hinter dem Tor
Ihr könntet ein Re-Buy machen,wenn jemand ausgeschieden ist kann er sich für einen kleinen Betrag (die Hälfte des normalen Einsatzes) wieder einkaufen.
Er bekommt dann aber weniger Chips...das is ne Möglichkeit.
Kann aber dazu führen,dass das Spiel ewig in die Länge gezogen wird.... wir haben mal bis um 5:00 Uhr morgens gespielt![]()
Hmmmm, erscheint mir keine gute Idee.
Ich hatte eher an ein paar Runden gedacht und vorher irgendwie ein Punktesystem zu generieren, dass ausgeschiedene Mitspieler pro runde dann am Looser-Table weiter zocken können.
Beispiel:
Wir haben vier Tische, pro Tisch sind 2 ausgeschieden, dann werden drei neue gebildet und am vierten Spielen halt die Verlierer der ersten Tische....
und gegen Australien der Elfmeter war der größte Witz, ich saß genau hinter dem Tor
Stimmt, das Australien Spiel soll ja noch schlimmer gewesen sein... da war ich aber in Köln und hab mich auf das grottigste Spiel der WM vorbereitet:
SUI-UKR
Stimmt, das Australien Spiel soll ja noch schlimmer gewesen sein... da war ich aber in Köln und hab mich auf das grottigste Spiel der WM vorbereitet:
SUI-UKR
Ein Highlight der WM Geschichte....
konnte man im tv viel besser sehn ... blöde stadionbesucher
Ein Highlight der WM Geschichte....
Ich hab, glaub ich, noch NIE so viele Einwürfe in einem Spiel gesehen...
obwohl doch, bei nem E-Jugend Kick *g*
Ich hab, glaub ich, noch NIE so viele Einwürfe in einem Spiel gesehen...
obwohl doch, bei nem E-Jugend Kick *g*
dein Sohn spielt inna E-Jugend?
![]()
Ihr Neffe
![]()
Drumbo-Cup... und da hab ich selbst gespielt :p:
Drumbo-Cup... und da hab ich selbst gespielt :p:
ah, die ideale Besetzung für Mel´s Frauen-Team bei Laxi
ah, die ideale Besetzung für Mel´s Frauen-Team bei Laxi
ich will keinem den möglichen sieg versauen!!! ich mach doch lieber eckfahne oder cheerleader!!!
![]()
![]()
![]()
ich will keinem den möglichen sieg versauen!!! ich mach doch lieber eckfahne oder cheerleader!!!
Hmm, Eckfahne würde dir besser stehn
Hmm, Eckfahne würde dir besser stehn
Valdi
Valdi
und Fahnda als Pfosten
und Fahnda als Pfosten
und Fahnda als Pfosten
Vollpfosten aber bitte dann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!