Eher Santa Cruz
![]()
Dann bist du ja voll die Lusche oder
Eher Santa Cruz
![]()
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRGGHHHHHHHH
![]()
![]()
Ich kann am Wochenende nicht zum VfB!!!
![]()
![]()
Die verlieren eh!
????warum????
weil ich "mein" ticket an nen kumpel von meinem bruder weitergegeben hab in dem glauben, noch ein anderes zu bekommen, das allerdings schon anderweitig vergeben wurde, ohne das wissen desjenigen, der es mir angeboten hat...
Die verlieren eh!
Bayern? Sag ich doch!
weil ich "mein" ticket an nen kumpel von meinem bruder weitergegeben hab in dem glauben, noch ein anderes zu bekommen, das allerdings schon anderweitig vergeben wurde, ohne das wissen desjenigen, der es mir angeboten hat...
Toller Satz!
Ersatzspieler?
Naja, bei deiner Trainingsbeteiligung im März ...
Nee bin schon Stammspieler, wollte mich aber nicht mit den Legenden vergleichen...
![]()
Sehen uns bei den Laxi-Kleinfeld-Open....
Nee bin schon Stammspieler, wollte mich aber nicht mit den Legenden vergleichen...
Na, wenn du spielst wie Roque, dann wird Team Schwaben leicht zu knacken sein
Tolle Einstellung, sehr lobenswert!
Sehen uns bei den Laxi-Kleinfeld-Open....
Ja
Ich habe einen Vertrag mit toto Mehr darf ich ohne seine Erlaubnis nicht sagen
Toller Satz!
![]()
wofür hab ich abi
Fresse, Kackknoten
wofür hab ich abi
![]()
Sachma, wie wars denn gestern
Fresse, Kackknoten
glauben heisst halt nicht wissen....
armes töftöf
Fresse, Kackknoten
Wo sind die Mods, wenn man sie wirklich braucht?
Sachma, wie wars denn gestern
![]()
schön wars gestern :p:
Wo sind die Mods, wenn man sie wirklich braucht?
Barney ist hier, aber den wolltet ihr ja nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!