Auf alle Fälle bis zur roten Karte. Danach war der Block schnell leer!;)
So war es. Die Luft war raus.
So war es. Die Luft war raus.
ein spiel dauert 90 minuten
Bei der Einwechslung vom Solga hat der ganze Dynamo Block gepfiffen und Loose raus gerufen. Wie kann man beim 0:2 einen DM bringen. Ansonsten hatte man schon den Eindruck, Dynamo spielt gegen den Trainer. naja Friedhelm Funkel wartet schon
. Bester Mann bei DD war noch die Nummer 7 ,so ein Franzose.
Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Aber eigentlich kennen wir das schon.
Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Aber eigentlich kennen wir das schon.
ja aber mal ehrlich,..
Loose hat den Aufstieg perfekt gemacht,.. letztes Jahr eine gute Saison abgeliefert und jetzt soll er der Buh-Mann sein???
neuer Trainer wird dann wohl Laurent Blanc ,....
ja aber mal ehrlich,..
Loose hat den Aufstieg perfekt gemacht,.. letztes Jahr eine gute Saison abgeliefert und jetzt soll er der Buh-Mann sein???
Quatsch, Pedda Neururer reicht für euch völlig hin
ja aber mal ehrlich,..
Für mich ist er nicht der Buh-Mann, aber man muß auch Trainerentscheidungen hinterfragen dürfen. Langsam reicht es nicht mehr, jedes verlorene Spiel schönzureden. Und okay: Solga für Fiel - bedeutet für mich, das Ergebnis zu sichern. War ja nicht zum ersten Mal, daß der Trainer so wechselte.
Quatsch, Pedda Neururer reicht für euch völlig hin
Für mich ist er nicht der Buh-Mann, aber man muß auch Trainerentscheidungen hinterfragen dürfen. Langsam reicht es nicht mehr, jedes verlorene Spiel schönzureden. Und okay: Solga für Fiel - bedeutet für mich, das Ergebnis zu sichern.
War ja nicht zum ersten Mal, daß der Trainer so wechselte.
Ja-war etwas unverständlich. Er hätte nach 45-60 min noch einen Offensivspieler bringen können, schon um Pote zu entlasten. Die Auswechslung war quasi eine Kapitulation.
ja aber mal ehrlich,..
Cantona würd´passen!
Ja-war etwas unverständlich. Er hätte nach 45-60 min noch einen Offensivspieler bringen können, schon um Pote zu entlasten. Die Auswechslung war quasi eine Kapitulation.
naja Sliskovic und Kitambala sind ja nun auch keine Reißer.
Solga kann ja auch nach vorn das Spiel beleben.
so falsch fand ich das gar nicht,.. zumal es ja gerade im Mittelfeld gekrankt hat.
Cantona würd´passen!
Wenn, dann nur Michel Hidalgo. Oder Philippe Hinschberger.
naja Sliskovic und Kitambala sind ja nun auch keine Reißer.
Solga kann ja auch nach vorn das Spiel beleben.
so falsch fand ich das gar nicht,.. zumal es ja gerade im Mittelfeld gekrankt hat.
Den Sliskovic sollten se sowieso wieder zurückschicken.
ja aber mal ehrlich,..
Ja, Loose hieß der Trainer beim Aufstieg.
Aber alle Anerkennung gehört M. Mauksch, denn der hat die Truppe fit gemacht. Zu diesem Zeitpunkt hätte man auch eine Bäckermütze als Trainer in die Kabine hängen können und selbst die wäre mit dem Team aufgestiegen.
Wird sicher lustig am Freitag im Stadion!
Ja, Loose hieß der Trainer beim Aufstieg.
Aber alle Anerkennung gehört M. Mauksch, denn der hat die Truppe fit gemacht. Zu diesem Zeitpunkt hätte man auch eine Bäckermütze als Trainer in die Kabine hängen können und selbst die wäre mit dem Team aufgestiegen.Wird sicher lustig am Freitag im Stadion!
Für Frankfurt sollte es noch reichen...
Für Frankfurt sollte es noch reichen...
Bin ich mir nicht so sicher. Ist doch keine schlechte Mannschaft. Erinnere Dich nur an Euer Heimspiel gegen den FSV.
Bin ich mir nicht so sicher. Ist doch keine schlechte Mannschaft. Erinnere Dich nur an Euer Heimspiel gegen den FSV.
Wir verlieren auch zu Hause gegen Duisburg-das kann für euch kein Maßstab sein!;)
Dort gewinnen wir sogar auswärts!
glücklicherweise fallen beim FSV einige Spiel aus,...
ich hoffe ja auf 3 Punkte.
wenn nicht,.. sollte es das für Hr. Loose gewesen sein.
Dröösdn
Dröösdn
haste schon ne jahreskarte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!