ich kenn den nich aber das wird dann wohl nix
Liege da ganz nah bei Dir. Die packen jetzt bestimmt wieder einen Dreijahresplan aus.
ich kenn den nich aber das wird dann wohl nix
Liege da ganz nah bei Dir. Die packen jetzt bestimmt wieder einen Dreijahresplan aus.
zweite liga, erste liga, champions league
habt ihr nicht immer 5-Jahrespläne gemacht
habt ihr nicht immer 5-Jahrespläne gemacht
Als ich das schrieb, dachte ich auch ganz spontan daran.
datt war mal nen guter!
Und gut sieht der aus...
Okay, nun wohl offiziell laut SGD-Homepage. Ralf Loose. Ich bin gespannt.
...man muß nicht alles verstehen...schon gar nicht bei Dynamo
Glückwunsch zu Loose!
In den paar Monaten hier in Augsburg hat er es geschafft, den ganzen Verein einzuschläfern. Die Mannschaft natürlich zu allererst.
Holt ihr danach dann auch Holger Fach zum aufwecken ??
Bei uns ist alles möglich.
cloeti, ich bin auch mehr als skeptisch. Aber ich kenne uns SGD-Fans ja: gewinnen wir die nächsten sechs Spiele, ist er der nächste Fußballgott.
cloeti, ich bin auch mehr als skeptisch. Aber ich kenne uns SGD-Fans ja: gewinnen wir die nächsten sechs Spiele, ist er der nächste Fußballgott.
Den wahren werdet ihr auch brauchen.
neeee, wie kann man einen ehemaligen Spieler so abservieren....
neeee, wie kann man einen ehemaligen Spieler so abservieren....
Mich ärgert das auch sehr. Zudem gehe ich jede Wette ein, daß der neue Trainer heute in einem Jahr kein SGD-Trainer mehr sein wird.
Mich ärgert das auch sehr. Zudem gehe ich jede Wette ein, daß der neue Trainer heute in einem Jahr kein SGD-Trainer mehr sein wird.
die Wette nimmt keiner an...ob der dicke Calli ein Drahtzieher war???
die Wette nimmt keiner an...ob der dicke Calli ein Drahtzieher war???
Es sieht eher nicht so aus.
Es sieht eher nicht so aus.
dann könnte er auch ziemlich stinkig sein...
dann könnte er auch ziemlich stinkig sein...
Ich kann es nicht wirklich beurteilen, aber man gewinnt mehr und mehr den Eindruck, daß sein Engagement in gewissen Kreisen nicht erwünscht ist. Na mal sehen, morgen erst einmal Koblenz.
Ich kann es nicht wirklich beurteilen, aber man gewinnt mehr und mehr den Eindruck, daß sein Engagement in gewissen Kreisen nicht erwünscht ist. Na mal sehen, morgen erst einmal Koblenz.
ist ja auch ein Wessi...das geht wieder nicht im Dresdner Klüngel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!