Freunde, vielleicht einigen wir uns darauf und spammen hier zum Thema Absagen (bevor der Cheffe im anderen Fred alles wieder löscht).

Der Absagenfred EM 2008
-
-
Freunde, vielleicht einigen wir uns darauf und spammen hier zum Thema Absagen (bevor der Cheffe im anderen Fred alles wieder löscht).
gute Idee! hauptsache du bekommst "die ganze Meute" aus dem einen Thread in diesen hier rein
ich bin schon mal da
-
So der erste Antrag komplett leer ausgegangen
ZitatUnfortunately your Application with the Customer Reference Number 110006274 has not been successful in the lottery for Tickets for UEFA EURO 2008™.
War bei der WM dann doch deutlich angenehmer
-
also, ich hab eine bekommen: CNR 11000703x 7 TST Deutschland
-
also, ich hab eine bekommen: CNR 11000703x 7 TST Deutschland
Dussel, TST gibts ja beie EM auch gar nich
-
Vielleicht sollte jeder neben der Nummer noch dazu schreiben, welche Tickets er oder sie bestellt hatte (also zumindest FMT oder Einzeltickets), dann könnten wir sehen, ob es da auch eine Abfolge gibt. Bislang waren die Absagen häufig für FMTs, oder?
-
habe am letzten Tag bestellt...das dauert dann wohl bis morgen
-
hab Nr. 1105153*6 und noch nix
-
Hallo! Was steht genau bei euren Absagen Mails?
-
Dann nochmal in diesem Thread:
Bisher eine Absage für FMT-Group Deutschland. Kundenreferenznummer hatte als letzte vier Ziffern 41xx.
-
-
Dussel, TST gibts ja beie EM auch gar nich
watt weiss ich, wie die das genannt haben. hab se ja eh nicht bekommen
-
-
hab Nr. 1105153*6 und noch nix
Da würde ich mir langsam Sorgen machen.
-
11009660x und folgende ...... noch nixxx da
-
2360 und noch nix, war ES+alle KO Spiele
-
1100124XX - Absage!!!
-
Dear Football Supporter,Unfortunately your Application with the Customer Reference Number xxxxxxxxxx has not been successful in the lottery for Tickets for UEFA EURO 2008™.
It is possible that further Tickets may become available for sales at a later stage. If you are still interested please regularly visit uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢.
Your UEFA EURO 2008™ ticketing team
Get all your Ticketing questions answered on uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢.
Please do not reply to this message. Replies to this message are routed to an unmonitored mailbox. In order to contact us, please use the contact form that can be found under uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢ in the Ticketing FAQ section.
-
4XXX noch nix, wär geil, Tournierkarte Schweiz.
-
Jetzt werd ich wohl den ganzen tag vorm Rechner hocken und warten!
-
Bevor ihr auf die Mails wartet, habt ihr im "Customer Self Service" mal nachgeschaut? Bei mir sind alle Anträge noch unverändert offen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!