Jetzt hab ich grad ne Zusage bekommen
allerdings von Amazon für meine bestellte Staffel 3 von Stromberg
--> die Ungeduld mach einen Wahnsinnig

Der Absagenfred EM 2008
-
-
hatte aber nur 1/4 1/2 und finale kat 3.. war fast zu erwarten.
-
Hat eigentlich schon jemand eine Absage für einen Antrag erhalten, indem er das Kästchen "falls verfügbar andere Kategorien zulassen" oder so ähnlich angekreuzt hat?
Danke! -
Die isst auch Rohkost und bürtsen kannste die auch!
Abba pack ne Decke in Käfich -
Jetzt hab ich grad ne Zusage bekommen
allerdings von Amazon für meine bestellte Staffel 3 von Stromberg--> die Ungeduld mach einen Wahnsinnig
Das wars dann wohl mit deiner Glückssträhne... -
Hat eigentlich schon jemand eine Absage für einen Antrag erhalten, indem er das Kästchen "falls verfügbar andere Kategorien zulassen" oder so ähnlich angekreuzt hat?
Danke!
Ja -
puh wäre gerade fast gestorben. Spammail im Postfach!
-
Danke!das wäre nur bei unterdeckung relevant... gibt aber, denke ich, genug bestellungen in kat 1 und 2. also vergiß es
-
Ja
Danke! Dann hab ich bis jetzt ja vielleicht Glück gehabt -
Ach Jungs heult net rum, macht doch mal was Schönes mit der Familie!
So nen schönen Urlaub in der Karibich... oder geht mal schön in einem 5 Sterne Restaurant essen! Aber gebt doch net alles für den Fussball aus!
Wofür wurde die Sommerpause erfunden? Genau, um die Fussballsüchtigen von der Glotze zu holen und schön was zu unternehmen! -
-
puh wäre gerade fast gestorben. Spammail im Postfach!
wieviele Spams bekommst Du eigentlich pro Tag...?
-
wieviele Spams bekommst Du eigentlich pro Tag...?
also ich so 60-100, je nach Tagesform der Spammer
-
Absage.
Nr. 871XX -
Mir ist alles egal, ich nehme scharfe Soße und Knoblauchsoße auf einmal!
-
So nen schönen Urlaub in der Karibich... oder geht mal schön in einem 5 Sterne Restaurant essen! Aber gebt doch net alles für den Fussball aus!
Wofür wurde die Sommerpause erfunden? Genau, um die Fussballsüchtigen von der Glotze zu holen und schön was zu unternehmen!
Deine Armut kotzt mich an -
Noch nichts da und ich hab am ersten Tag, mitten drin und am Ende bestellt...
Wird wohl alle Tickets bekommen
-
.... Absage bei erster Bestellung vom 01.03 .....
-
zur allgemeinen erheiterung
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,478869,00.html]Nickerchen am Lenkrad: Middendorp nach Zechtour fahruntüchtig - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url] -
Wofür wurde die Sommerpause erfunden? Genau, um die Fussballsüchtigen von der Glotze zu holen und schön was zu unternehmen!
Spam hier nicht rum... -
Meine 14 Anträge beginnen erst bei 110 212 XXX !!!!!
Also muss ich mich wohl noch bis morgen gedulden......
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!