hmm, wieso verrückt? anders als wie mit massiven bestellungen mit den namen von vielen bekannten und arbeitskollegen war es nicht möglich, an die gewünschten karten zu kommen.
habe mit maximal 5 % an kartenzuteilungen gerechnet. was dann auch fast eingetroffen ist, waren so glaub ich um die 4,5 %. und hätte ich gewusst, dass die nachfrage, vor allem bei den gruppenspielen, derart groß ist, hätte ich noch mehr bestellt. an personen hätte es dafür nicht gefehlt. habe mich bei meinen bestellungen hauptsächlich an die gruppenspiele von österreich sowie dann für alle spiele ab der ko-phase orientiert, und für alle diese spiele karten in ausreichender anzahl bekommen. aber eben nur dadurch, da ich massenhaft bestellungen abgegeben habe. anders wäre dies nicht möglich gewesen.

Euro08: Wer hat wieviele/welche Spiele bekommen?
-
tixx_nix -
23. April 2007 um 19:34 -
Geschlossen
-
-
hmm, wieso verrückt? anders als wie mit massiven bestellungen mit den namen von vielen bekannten und arbeitskollegen war es nicht möglich, an die gewünschten karten zu kommen.
habe mit maximal 5 % an kartenzuteilungen gerechnet. was dann auch fast eingetroffen ist, waren so glaub ich um die 4,5 %. und hätte ich gewusst, dass die nachfrage, vor allem bei den gruppenspielen, derart groß ist, hätte ich noch mehr bestellt. an personen hätte es dafür nicht gefehlt. habe mich bei meinen bestellungen hauptsächlich an die gruppenspiele von österreich sowie dann für alle spiele ab der ko-phase orientiert, und für alle diese spiele karten in ausreichender anzahl bekommen. aber eben nur dadurch, da ich massenhaft bestellungen abgegeben habe. anders wäre dies nicht möglich gewesen.war aber ne Heidenarbeit, oder?
-
ja, war natürlich mit einem riesigen arbeitsaufwand verbunden. hatte aber schon anläßlich der kartenbestellungen für die WM 2006 alle daten der besteller (name, geburtsdatum, reisepassnummer, kontonummer bzw. kreditkartennummer, wohnadresse, e-mail-adresse) gesammelt und brauchte diese dann nur mehr im bestellformular einsetzen bzw. von der excel-tabelle kopieren.
aber die arbeit hat sich gelohnt, obwohl auch mir noch für drei gruppenspiele die karten fehlen. aber auch diese werden noch aufzutreiben sein. -
ja, war natürlich mit einem riesigen arbeitsaufwand verbunden. hatte aber schon anläßlich der kartenbestellungen für die WM 2006 alle daten der besteller (name, geburtsdatum, reisepassnummer, kontonummer bzw. kreditkartennummer, wohnadresse, e-mail-adresse) gesammelt und brauchte diese dann nur mehr im bestellformular einsetzen bzw. von der excel-tabelle kopieren.
aber die arbeit hat sich gelohnt, obwohl auch mir noch für drei gruppenspiele die karten fehlen. aber auch diese werden noch aufzutreiben sein.ich sehs ein, ich hab einfach zu wenig bestellt
-
na ja, genau genommen warst du ja sogar erfolgreicher, da du eine "erfolgsbilanz" von 5,83 % vorzuweisen hast (12 karten von 206). ich komme ja nur auf 4,47 % (130 von 2908). habe nur mehr karten, weil ich eben öfters bestellt habe.
-
na ja, genau genommen warst du ja sogar erfolgreicher, da du eine "erfolgsbilanz" von 5,83 % vorzuweisen hast (12 karten von 206). ich komme ja nur auf 4,47 % (130 von 2908). habe nur mehr karten, weil ich eben öfters bestellt habe.
ich will ja auch mehr Tickets
-
hmm, wie viele karten hast denn für spiel nr. 15? würde noch zwei karten für dieses spiel brauchen und hätte je zwei karten für spiel nr. 3, 12 oder 20 zum tauschen zur verfügung.
-
hmm, wie viele karten hast denn für spiel nr. 15? würde noch zwei karten für dieses spiel brauchen und hätte je zwei karten für spiel nr. 3, 12 oder 20 zum tauschen zur verfügung.
Spiel 15 ist wohl ganz schön gefragt was?
-
Die gefragtesten Gruppenspiele sind meines Erachtens nach 1, 10, 17 und 21.
21 versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz, und dass die Gruppenspiele der Ösis eher als schlechtere Gruppenspiele gelten, auch nicht!
Gleiches gilt übrigens für 28 gegenüber 27!
28 bekommste beinahe an jeder Ecke, 27 ist dagegen gefragt wie nur was! -
Die gefragtesten Gruppenspiele sind meines Erachtens nach 1, 10, 17 und 21.
21 versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz, und dass die Gruppenspiele der Ösis eher als schlechtere Gruppenspiele gelten, auch nicht!
Gleiches gilt übrigens für 28 gegenüber 27!
28 bekommste beinahe an jeder Ecke, 27 ist dagegen gefragt wie nur was!Mit der 1 und 10 geb ich dir recht 15 ist aber auch sehr stark nachgefragt und die 29 finde ich.
-
-
Mit der 1 und 10 geb ich dir recht 15 ist aber auch sehr stark nachgefragt und die 29 finde ich.
vergesst mir die 31 nicht !
-
vergesst mir die 31 nicht !
Jo Underfrage da hasse recht
-
Mit der 1 und 10 geb ich dir recht 15 ist aber auch sehr stark nachgefragt und die 29 finde ich.
von den wiener viertelfinals hat meine gruppe auch 3 x so viel bekommen wie für die basler.
-
von den wiener viertelfinals hat meine gruppe auch 3 x so viel bekommen wie für die basler.
hab gar kein VF
-
Naja, nach der Auslosung wird sich eh nochmal alles relativieren......
Man stelle sich nurmal vor, in Spiel #20 spielt plötzlich Österreich-England, oder das VF 28 heißt Deutschland-Holland.....
Dann werden sich manche hier in den Arsch beissen! -
Naja, nach der Auslosung wird sich eh nochmal alles relativieren......
Man stelle sich nurmal vor, in Spiel #20 spielt plötzlich Österreich-England, oder das VF 28 heißt Deutschland-Holland.....
Dann werden sich manche hier in den Arsch beissen!
Ein wenig Spannung muss doch sein...
P.s.: Österreich-England wird Spiel #12 / Tausche dann gegen #17 oder #29... -
P.s.: Österreich-England wird Spiel #12 /Alles klar, abgemacht!
Wichtiger ist mir jedoch dass #28 ein Knallerspiel wird!
-
na ja, spiel 15 liegt für mich in diesem fall halt einfach "gut am weg". schaue mir am tag vorher spiel 14 in bern an (am 13.6.), und am 15.6. spiel nr. 17 in basel. und da ist spiel 15 am 14.6. in innsbruck der ideale "pausenfüller", obwohl natürlich noch lange nicht feststeht, wer dort auch wirklich spielt.
-
Ist das mit der Warteliste und den E-mails mittlerweile komplett vorbei? Also nur 4-5 Leute aus dem Forum was bekommen?
-
Ist das mit der Warteliste und den E-mails mittlerweile komplett vorbei? Also nur 4-5 Leute aus dem Forum was bekommen?
Letzter Stand war, dass bisher anscheinend nur Wiener Spiele verteilt wurden...von Baslern (k.o. Spiele) hab ich noch nichts gehört.
Auch meine ich gelesen zu haben, dass die Glücklichen bis 7.10. Zeit haben sich für die Tickets der Warteliste zu entscheiden oder eben nicht.
Da wohl nicht alle mitbekommen, dass sie nun Karten erhalten haben, müssten einige Tickets zum zweiten Mal an die Leute der Warteliste verteilt werden. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!