Laut spanischen Presseberichten soll Diego Werder in Richtung Real Madrid verlassen. Kontakte zwischen Diegos Berater und Real sind fortgeschritten. Mit Werder wurden aber anscheinend noch keine Gespräche geführt.

Diego zu Real ?!
-
-
Laut spanischen Presseberichten soll Diego Werder in Richtung Real Madrid verlassen.
Kontakte zwischen Diegos Berater und Real sind fortgeschritten. Mit Werder wurden aber anscheinend noch keine Gespräche geführt.
bestimmt ne ente...
aber klose hat wohl schon seine bude in bremen gekündigt...
-
Kann ich mir auch schwer vorstellen, dass Diego jetzt schon abhaut, nach nur einer Saison...
-
und Klemen Lavric. Ja nee iss klar...
-
Sonst kommen doch solche Meldungen erst im Sommerloch...Diego hat noch drei Jahre Vertrag und wieso sollte man ihn schon jetzt ziehen lassen? Ich denke man kann davon ausgehen dass er seinen Marktwert in den nächsten Jahren noch nach oben schrauben wird.
Ich finde über dieses Thema sollte man nicht allzu viele Worte verlieren... -
Sonst kommen doch solche Meldungen erst im Sommerloch...Diego hat noch drei Jahre Vertrag und wieso sollte man ihn schon jetzt ziehen lassen? Ich denke man kann davon ausgehen dass er seinen Marktwert in den nächsten Jahren noch nach oben schrauben wird.
Ich finde über dieses Thema sollte man nicht allzu viele Worte verlieren...is alles ne Frage des Geldes
ab 30 Mio wird jeder schwach;)
-
is alles ne Frage des Geldes
ab 30 Mio wird jeder schwach;)
Klar ist das auch 'ne Frage des Geldes, aber wieso ihn dieses Jahr für angenommen 30 Mio gehen lassen und die Mannschaft schwächen anstatt noch eine Saison dranzuhängen, die erfolgreich absolvieren, Marktwert steigern und dann für 40 Mio gehen lassen
:p: (klar dass die Zahlen nicht wirklich realistisch sind...)
Aber ist ja bestimmt eh nur eine Verschwörung der spanischen Medien um die Bremer vor'm Uefa Cup HF abzulenken -
Das schreibt der kicker:
Bremen: "Kein Grund zur Sorge" (Allofs)
Real interessiert an DiegoDie spanische Sportzeitung "Marca" berichtet in ihrer Dienstag-Ausgabe vom Interesse des Rekordmeisters Real Madrid am Bremer Spielmacher Diego. Demnach sei eine erste Kontaktaufnahme mit dem Berater des Brasilianers "zufriedenstellend" verlaufen. "Ich habe mit keinem anderen Verein Kontakt und möchte das auch nicht weiter kommentieren", entgegnete der Umworbene. Diego war im vergangenen Jahr vom FC Porto gekommen und steht in Bremen bis 2010 unter Vertrag.
Real möchte den 22-jährigen Mittelfeldspieler, der bei den Hanseaten eine überragende erste Saison absolviert (zwölf Tore, zwölf Assists, kicker-Durchschnittsnote: 2,81), bereits zur kommenden Saison verpflichten.
Nach Ansicht der Sportlichen Leitung der "Königlichen" erfüllt Diego die Anforderungen Reals, dessen Spielweise unter dem derzeitigen Coach Fabio Capello häufig kritisiert wird. Nach dem Karriereende von Zinedine Zidane fehlt den Madrilenen ein Ideengeber.
Einem Wechsel Diegos in die Primera División steht freilich noch eine Einigung zwischen den beiden Vereinen im Wege. Werder Bremen wird den technisch versierten und torgefährlichen Stammspieler, der erst am vergangenen Freitag beim 3:1 gegen Aachen mit seinem Tor aus 62,6 Metern Entfernung einen weiteren Glanzpunkt setzte, sicher nicht so ohne weiteres ziehen lassen. Werder-Manager Klaus Allofs sieht die Sache eher nüchtern. "Wenn Diego dauerhaft starke Leistungen bringt, werden die reichen Klubs aufmerksam, ist doch klar. Im Moment gibt es keinen Grund, sich Sorgen zu machen", so Allofs in der "Kreiszeitung Syke" (Dienstag-Ausgabe).
Mit den beiden Nationalspielern Torsten Frings und Miroslav Klose stehen zwei weitere Leistungsträger im Team von Trainer Thomas Schaaf auf dem Wunschzettel anderer Vereine und tragen in der kommenden Saison eventuell nicht mehr den Werder-Dress.
-
und Klemen Lavric. Ja nee iss klar...
Der hat doch schon bei den Königlichen unterschrieben.
-
Im DSF Text steht geschrieben, dass er ein Angebot von Real dementiert
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!