Problem beim Postversand - Telefonnummer TicketCenter??
-
-
Habt ihr überall ein Bestätigungsmail bekommen?
nur da wo ich auch Tickets gekriegt hab.... -
Habe folgende (Standard-)Antwort bekommen auf die Bitte, meine Adresse zu ändern :
"Lieber Fussball Fan,
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wenn Sie eine Benachrichtigung über eine erfolgreiche Zuteilung von Eintrittskarten erhalten und eine Änderung oder Aktualisierung Ihrer Anschrift bzw. Zustelladresse notwendig ist, beachten Sie bitte, dass Sie rechtzeitig vor dem Versand Ihrer Tickets die Möglichkeit erhalten werden, Ihre Zustellinformationen selber im Eintrittskarten-Portal zu aktualisieren."
Die haben mein Problem nicht erkannt. Der Brief mit den Zahlungsanweisungen wird zurückgeschickt werden. Sicherlich kann ich die Kohle einfach überweisen, habe ich auch schon überlegt. Die Frage ist, ob die misstrauisch werden, wenn der Brief zurückkommt und die Karten trotzdem bezahlt worden sind. Ist ja eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, gell?
-
Habe folgende (Standard-)Antwort bekommen auf die Bitte, meine Adresse zu ändern :
"Lieber Fussball Fan,
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wenn Sie eine Benachrichtigung über eine erfolgreiche Zuteilung von Eintrittskarten erhalten und eine Änderung oder Aktualisierung Ihrer Anschrift bzw. Zustelladresse notwendig ist, beachten Sie bitte, dass Sie rechtzeitig vor dem Versand Ihrer Tickets die Möglichkeit erhalten werden, Ihre Zustellinformationen selber im Eintrittskarten-Portal zu aktualisieren."
Die haben mein Problem nicht erkannt. Der Brief mit den Zahlungsanweisungen wird zurückgeschickt werden. Sicherlich kann ich die Kohle einfach überweisen, habe ich auch schon überlegt. Die Frage ist, ob die misstrauisch werden, wenn der Brief zurückkommt und die Karten trotzdem bezahlt worden sind. Ist ja eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, gell?
dann hättest du nich ne fantasieadresse angeben sollen, selba schuld. end of the story
-
dann hättest du nich ne fantasieadresse angeben sollen, selba schuld. end of the story
Ich hätte es nicht besser formulieren können
-
Ich hätte es nicht besser formulieren können
das spricht nich für dich
-
ich hoffe das haben ganz viele so gemacht!!! dann steigt die chance auf fcfs!!!
-
ich hoffe das haben ganz viele so gemacht!!! dann steigt die chance auf fcfs!!!
da kommt einiges zurück, ganz sicher
-
das spricht nich für dich
Fühle mich auch etwas krank
-
da kommt einiges zurück, ganz sicher
das wollen wir doch mal schwer hoffen!!!
-
-
Fühle mich auch etwas krank
wollte auch schon nachfragen!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!