machet, ich zahl, das isses mir wert
welches spiel denn???
machet, ich zahl, das isses mir wert
welches spiel denn???
Habe soeben bestellt!
Beide VF in Wien und ein Gruppenspiel!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geldanlage ohne Zinsen und dat is nich von der Sparkasse
wenn ich da jetzt mitmache, geht der laden bankrott - jede wette
![]()
Habe diesbezüglich auch den Herren an der Hotline noch einmal befragt. Diese Agentur ist ein "Kaufmann", und da wird es tatsächlich nicht so leicht mit einer Insolvenz...
Habe diesbezüglich auch den Herren an der Hotline noch einmal befragt. Diese Agentur ist ein "Kaufmann", und da wird es tatsächlich nicht so leicht mit einer Insolvenz...
na dann
na gottseidank
ich wart nochmal ein bisschen ab und wen gar nix anderes geht, bestell ich mal 1-2 viertelfinals. ist vom preis ja wirklich einigermaßen ok...
ich glaub die machen das Geschäfft ihres Lebens.
Scheinen doch einige in Panik zu geraten hier
ich glaub die machen das Geschäfft ihres Lebens.
Scheinen doch einige in Panik zu geraten hier
sieht man ja auch an deiner Signatur
Du warst dat auch damals, der meinte, Ebay-Handel sei per se strafbar, oder?
Mann, ich will dir dat nich ausreden, aber jetzt denk nich, dat sei ne insovenzfeste Sache.
sieht man ja auch an deiner Signatur
naja, ich brech zumindest nicht in Panik aus (auch wenn dringend in der Sig steht)
sorry, aba frag mal zunächst wo "Ihr Briefkasten" ist
Das ist einfach Abzocke - Optionen auf Karten, die er noch nicht hat...
![]()
sorry, aba frag mal zunächst wo "Ihr Briefkasten" ist![]()
Das ist einfach Abzocke - Optionen auf Karten, die er noch nicht hat...
Spielverderba
Also ich habe so circa vor 4 Monaten bei Fanatix / N-Event Karten für ein Seeed-Konzert gekauft, wo es bei Eventim etc. bereits ausverkauft war. Haben zwar ca. 4 EUR mehr gekostet als sonst, aber nun ja - ich konnte ja nicht wissen, dass die noch 2 (!) Zusatzkonzerte auflegen...
Anyway, alles hat geklappt. Und wenn ich mir die Preise mit den von mir bekannten Tickethändlern wie EUROTEAM oder TICKETCITY vergeiche (wo mein Daddy fürs WM-Finale 3000 (!) EUR hingeblättert hat - bitte nicht Mutti erzählen), gehts ja noch einigermaßen.
Nun ja ich denke ich warte auch mal lieber noch auf die Auslosung und die DfB-Aktion im Dezember...
Also ich find 90 Euro fürs Eröffnungsspiel billig.
Wenn ich dass mit der Wm vergleiche und ich dort mal meine Tickets alös Maßstab nehme.
Da hab ich fürs Eröffnungsspiel (Ganz normal über Gelb...) 300 bezahlt!!
Leider haben die in ihren AGB's oder sonstwo nicht direkt was zur EM2008.
Was ist wenn die die Tickets nicht bekommen und bis wann weiß man dies?
Gruß
Arni
eigentlich wollte ich als konkurrenz zu dem laden nix sagen abba...
Also ich denke es ist genauso wie jemand schon gepostet hat.
Die verlangen die Anzahlung, dann legen Sie et auf ein Bankkonto und entweder Sie kriegen am Ende Tickets oder nicht gewinn werden Sie auf jeden Fall damit machen.
Also falls einer Interesse hat können wir dat in meinem LAden auch machen und uns den Zinsgewinn teilen.
und jetzt feuerfrei für rot:p:
ich habe bei mir auch karten für seeed gehabt obwohl es überall ausverkauft war und dat für nur zwei Euro mehr
Alles anzeigenAlso ich find 90 Euro fürs Eröffnungsspiel billig.
Wenn ich dass mit der Wm vergleiche und ich dort mal meine Tickets alös Maßstab nehme.
Leider haben die in ihren AGB's oder sonstwo nicht direkt was zur EM2008.
Was ist wenn die die Tickets nicht bekommen und bis wann weiß man dies?
Gruß
Arni
folgendes steht pro Spiel immer dabei:
"Konditionen: Mit Ihrer Buchungsanfrage beauftragen Sie uns mit der Vermittlung von maximal 4 (vier) Eintrittskarten zu diesem Spiel. Sie geben uns damit bis 8 Wochen vor dem Spiel Zeit, Ihnen die gewünschten Eintrittskarten der gewählten Kategorie zu beschaffen und auf Ihren Namen umschreiben zu lassen.
Damit wir für Sie tätig werden können, leisten Sie lediglich eine Anzahlung (entspricht dem Originalpreis) gemäß der gewünschten Tickets (siehe Kategorieauswahl). Der Ihnen im Erfolgsfall angebotene Preis darf das zweifache des Nennwertes nicht übersteigen....."
ich habe bei mir auch karten für seeed gehabt obwohl es überall ausverkauft war und dat für nur zwei Euro mehr
Na dann schick mal ne PN mit deiner Website fürs "nächste Mal" (wir wollen ja keine Werbung hier im Forum, gell;))
Also ich find 90 Euro fürs Eröffnungsspiel billig.
Naja - meine kam damals ganz normal über Gelb 65,00 Euro.
Naja - meine kam damals ganz normal über Gelb 65,00 Euro.
Ja o.k., aber vergleich die Preise mal mit anderen Ticketläden.....
Wobei du dort natürlich die Dinger sicher hast.
Dafür kosten die Tickets dort auch soviel wie bei Hospitality....
Arni, war nur ein Späßle am Rande. Ich kaufe meine Tickets sobald es wieder welche gibt (auf der UEFA-Homepage).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!