Mich interessierte es etwas genauer wie die Quoten waren um Tixx zu bekommen. Habe deshalb mal eine Umfrage gebastelt:
einfach Anzahl der bestellten Tickets und der erhaltenen Tickets eintragen
ohne selberrechnen
Mich interessierte es etwas genauer wie die Quoten waren um Tixx zu bekommen. Habe deshalb mal eine Umfrage gebastelt:
einfach Anzahl der bestellten Tickets und der erhaltenen Tickets eintragen
ohne selberrechnen
Zitatfür die Gesamtkartenberechnung wurde die FMT-Group mit 3 Karten und die FMT-Tournament mit 6 Karten angesetzt
Optimist;)
[/align][/align]
Optimist;)
das passt schon fmt's sind ja überwiegend deutsche bestellt wurden und wir kommen doch wohl ins finale;)
Ich sach' schonmal ein dickes grünes Danke!
Vielleicht kannst du noch einpflegen wie oft "abgestimmt" wurde... das wär noch Interessant zu wissen
sehr schön. ich hab mal abgestimmt und damit die Quote nach unten gezogen *heul*
Ich sach' schonmal ein dickes grünes Danke!
Vielleicht kannst du noch einpflegen wie oft "abgestimmt" wurde... das wär noch Interessant zu wissen
öhm ja probier ich gleich mal, hoffentlich zerschiess ich dabei nix
sag mir nur mal wieviele bisher schon abgestimmt haben?
schätze mal so 20-30
ist eingepflegt, müsste klappen
hab als startwert mal 40 abstimmungen genommen, da schon über 5000 bestellte tickets angegeben waren
Nette Idee,
aber die Quten sind ja viel zu hoch. Denke mal dass die Leute die komplett leer ausgegangen sind nicht unbedingt abstimmen...
Ganz bitter wenn man sich das vor Augen führt... Alleine 188 Tickets für Vorrundenspiele und keine Zuteilung
Trotzdem danke für die Auswertung!
Nette Idee,
aber die Quten sind ja viel zu hoch. Denke mal dass die Leute die komplett leer ausgegangen sind nicht unbedingt abstimmen...
Kann sein, wäre aber schön, wenn auch die abstimmen würden, um ein realistisches Bild zu bekommen.
Mal 24Std abwarten und schauen wie sich die Quoten entwickeln...
hab als startwert mal 40 abstimmungen genommen, da schon über 5000 bestellte tickets angegeben waren
Super - hab auch gerade meine nicht zugeteilten Tixx in die Quote einfleißen lassen. Ich hätte viel weniger FMT-Group bestellen sollen
Interessant wäreauch eine Unterscheidung Briefbestellungen / Internet - ist aber jetzt wohl zu spät?
Oder man macht noch ne zweite Umfrage NUR für Briefbestellung??
ich glaube nicht, dass es zu diesem Zeitpunkt schon 40 waren - ist aber auch nicht so wichtig.
was mich doch etwas wundert - es gab doch ca. 350.000 Karten in der Verlosung. Bei 8,7 bestellten Karten müsste doch 'ne Quote um 4 Prozent rauskommen - oder hab ich da 'nen Logik-Fehler?
Hab als Erfolgloser auch mal teilgenommen...
Hab als Erfolgloser auch mal teilgenommen...
Dito
Interessant wäreauch eine Unterscheidung Briefbestellungen / Internet - ist aber jetzt wohl zu spät?
yep ist zu spät...
was mich doch etwas wundert - es gab doch ca. 350.000 Karten in der Verlosung. Bei 8,7 bestellten Karten müsste doch 'ne Quote um 4 Prozent rauskommen - oder hab ich da 'nen Logik-Fehler?
nö, hast schon recht. zumindest die imt gesamtquote sollte sich dem annähren
aber wir sind ja auch noch längst nicht repräsentativ mit der umfrage
außerdem fällt mir da ein, dass doch unter den einheimischen pro spiel 750 karten verlost wurden, oder? das sind insgesamt immerhin 23250 karten von den 350.000
Ich glaube ich liege ziemlich weit "vorne" : Zusammen mit Kollegen insgesamt 252 Tickets Vorrunde und K.O. Spiele bestellt , Zuteilungen : O
Ich glaube ich liege ziemlich weit "vorne" : Zusammen mit Kollegen insgesamt 252 Tickets Vorrunde und K.O. Spiele bestellt , Zuteilungen : O
Hey, da kann ich mithalten!
Hab auch genau 252 Tickets bestellt und nix gekriegt! *handreich*
Habe abgestimmt!
Hat da jemand Mist eingegeben?
IMT Gruppenspiele Kat. 2 6911 2157 31,21111 %
Klingt ein wenig viel.
Vor allem wenn man selbst nichts bekommen hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!