Hallo zusammen !
Nachdem ich bei den WM - Tickets so richtig zuschlagen konnte, ist meine Ausbeute bei den EM - Tickets leider nicht so erfreulich ausgefallen ... und dann auch noch Spiele, die mir gar nicht passen ... !
Also: biete hier 4 mal Spiel 26 in Wien !
Suche irgendwas anderes, am besten entweder auch an nem Wochenende, oder Spiele in Innsbruck oder Salzburg !
PS: Falls jemand was hat, dann bitte melden ! Werds dann in unserer Reisegruppe mal ansprechen, und meld mich dann !
Danke und viele Grüße !
Edit: kanns leider im Titel nimmer ändern, biete 26 ... Schreibfehler

Biete 4 x Spiel 26, such was anderes !
-
-
Edit: kanns leider im Titel nimmer ändern, biete 26 ... Schreibfehler
Erledigt -
Hallo zusammen !
Nachdem ich bei den WM - Tickets so richtig zuschlagen konnte, ist meine Ausbeute bei den EM - Tickets leider nicht so erfreulich ausgefallen ... und dann auch noch Spiele, die mir gar nicht passen ... !
Also: biete hier 4 mal Spiel 26 in Wien !
Suche irgendwas anderes, am besten entweder auch an nem Wochenende, oder Spiele in Innsbruck oder Salzburg !
PS: Falls jemand was hat, dann bitte melden ! Werds dann in unserer Reisegruppe mal ansprechen, und meld mich dann !
Danke und viele Grüße !
Edit: kanns leider im Titel nimmer ändern, biete 26 ... SchreibfehlerKann dir 4 x 25 anbieten, VF in Basel. Weder an einem Wochenend noch in Ösi-Land, aber kannst ja mal mit deiner Reisegruppe besprechen. 4 zu 4 Tausch dürfte nämlich nicht allzu leicht sein.
-
mhhh
ich hätte 3 karten kategorie 2 für spiel *19
ist an einem sonntag
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!