bei mir steht übrigens Zahlungseingang bis 13.05.

Zahlungshinweise
-
-
für DDR-Bürger gelten auch Sonderregeln -
Is das die bestellung die auf deine Oma in Polen läuft?
-
ehrlich...darf ich fragen, wann dein Brief angekommen ist?
-
für DDR-Bürger gelten auch Sonderregeln
FRESSE
Is das die bestellung die auf deine Oma in Polen läuft?
FRESSE
ehrlich...darf ich fragen, wann dein Brief angekommen ist?
heute
-
FRESSE
FRESSE
heute
habe ich mir fast gedacht, dass sie nicht immer das gleiche Datum eintragen....denke je später die Briefe rausgehen, desto später auch das Zahlungsziel
ach noch was....ich warte immer noch auf den Brief -
habe ich mir fast gedacht, dass sie nicht immer das gleiche Datum eintragen....denke je später die Briefe rausgehen, desto später auch das Zahlungsziel
ach noch was....ich warte immer noch auf den Briefsoso, hast du dir fast gedacht
brief gestern --> 4.5.
brief heute --> 13.5.dat macht schon irgendwie sinn
-
also mein online formular nimmt keine runden klammern an, wer will meine tixx?
Gestern gleiches Problem bei mir. Dat wird wohl schiefgehen.
-
soso, hast du dir fast gedacht
brief gestern --> 4.5.
brief heute --> 13.5.dat macht schon irgendwie sinn
gell !!!
-
Schön, dass ich den Thread auch mal lese, hatte bisher eigentlich mit einem Bankeinzug gerechnet. Blöderweise ist mein Bruder (auf dessen Antrag wir Karten bekommen haben) umgezogen und hat nur noch seine ätzende Ex in der Wohnung rumhängen - hoffentlich komme ich noch an den Brief ran.
Sonst überweise ich einfach auf das Konto vom Scan (und denke mir eine Buchstabenkombination aus), dann müssen die Kollegen von der UEFA das eben zusammensuchen - ein blödes Gefühl wird aber bleiben...
Wie sollen die denn Bankeinzug machen, wenn sie Deine Bankverbindung gar nicht haben?
-
-
mal was anderes - DEUTSCHE BANK verlangt fürs Online Banking 11 Stellen beim BIC/SWIFT-Code, der von der EURO2008SA verschickte Brief hat aber nur nen Code mit 8 Stellen, online wird mir vorgeschlagen, die restlichen 3 Stellen mit XXX aufzufüllen - kennt sich da jemand aus?
-
ha ha ha
fragt doch ma Lücki, der is doch TOP-Bänker
Der hat jetzt keine Zeit, muß sich doch schnellstens um die Refinanzierung seiner 64 Tickets kümmern.
-
mal was anderes - DEUTSCHE BANK verlangt fürs Online Banking 11 Stellen beim BIC/SWIFT-Code, der von der EURO2008SA verschickte Brief hat aber nur nen Code mit 8 Stellen, online wird mir vorgeschlagen, die restlichen 3 Stellen mit XXX aufzufüllen - kennt sich da jemand aus?
Ick sach nur BKAUATWW.
-
Ick sach nur BKAUATWW.
Allerdings...
geil war vorher auch die Ösi-Braut am Telefon
:p:
ich frag sie, ob das so korrekt ist mit dem ganzen Zeug (BIC/SWIFT s.o.), wenn ich aus D über DT Bank überweis wg EURO 2008 und ob man das irgendwie nachprüfen kann, dass die Überweisung erfolgreich war...
Antwort:"in ihrem Konnto bai uuns?"
maca:"nein, EURO 2008 SA"
Antwort:"ich kenne nicht jeden Kunden von uns persönlich"
maca:"nein, ich meine EURO 2008 - nächstes Jahr"
Antwort:"nein, den kenne ich nicht"
maca:"Fussball EM 2008 Österreich/Schweiz im nächsten Jahr - da find ich sicher keinen Ansprechpartner, wie kann ich das nachprüfen?"
Antwort:"ach so - ich interressierre mich laider nicht für fussboll..."edit: das ist nur der auszug aus dem gespräch...
-
Allerdings...
ich frag sie, ob das so korrekt ist mit dem ganzen Zeug, wenn ich aus D über DT Bank überweis wg EURO 2008 und ob man das irgendwie nachprüfen kann, dass die Überweisung erfolgreich war...
maca:"Fussball EM 2008 Österreich/Schweiz im nächsten Jahr - da find ich sicher keinen Ansprechpartner, wie kann ich das nachprüfen?"
Antwort:"ach so - ich interressierre mich laider nicht für fussboll..." -
Allerdings...
ich frag sie, ob das so korrekt ist mit dem ganzen Zeug, wenn ich aus D über DT Bank überweis wg EURO 2008 und ob man das irgendwie nachprüfen kann, dass die Überweisung erfolgreich war...
Antwort:"ach so - ich interressierre mich laider nicht für fussboll..."was wolltest du eigentlich von der Truse?
-
hast du verstanden was maca von der armen frau wollte? ich nich
-
was wolltest du eigentlich von der Truse?
Übernachtungsmöglichkeit zu den VFs #26/#28 klarmachen, was sonst...
-
Naja, dachte für'n Moment, Maca hat bei der UEFA angerufen und die Gnädige hat keine Ahnung von Fußball. Wird aber wohl bei der Bank Austria angerufen haben mit der Bitte um eine Auskunft, ob der Zahlungseingang feststellbar sei. Vielleicht sollte er mal mit seiner Bank sprechen?
-
ich könnte mir vorstellen dass es im css einen status geben wird von wegen bezahlt. könnte sich das noch ejmand vorstellen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!