besser online überweisen oder zur bank gehen? da soll nix schief gehen

Zahlungshinweise
-
-
Also wenn ich tickets bekommen hätte, hätte ich heute einen Brief bekommen?
In den UEFA-Account komm ich nicht rein, weil da Wartungsarbeiten sind?ja, ist die Vorbereitung der FCFS-Phase ab KW 19, wenn Tickets nicht bezahlt wurden und zurückgehen
-
gib mir die Kohle, ich mach nen Sammeltransport und liefer datt Geld persönlich ab
also, entweder man kann die paar Zahlen und Buchstaben richtig abschreiben, bzw. abtippen, oder nicht;)
-
gibts hier eigentlich irgendeinen fred in dem keine idiotische frage gestellt wird?
-
gib mir die Kohle, ich mach nen Sammeltransport und liefer datt Geld persönlich ab
also, entweder man kann die paar Zahlen und Buchstaben richtig abschreiben, bzw. abtippen, oder nicht;)
und wenn nicht, merkt man es nach zwei Wochen, weil dann die Rücküberweisung kommt abzüglich satter Gebühren
-
und die ganz doofen die zusätzlich nich wissen wo ne bank is hat die uefa ers gakeine katen gegeben
-
gibts hier eigentlich irgendeinen fred in dem keine idiotische frage gestellt wird?
hey!:p:
hab den brief ja noch net, und als student überweist man halt nicht so oft geld ins ausland -
und wenn nicht, merkt man es nach zwei Wochen, weil dann die Rücküberweisung kommt abzüglich satter Gebühren
und die ganz doofen die zusätzlich nich wissen wo ne bank is hat die uefa ers gakeine katen gegeben
-
hab ja nen tag nach deinem turnier geburtstag
Glückwunsch -
wenn ich hier so manchen beitrag lese frage ich mich wie einige es geschafft haben ihr anträge abzusenden ... :p:
und nun stellt euch mal vor ihr müsst nicht nur die das geld überweisen ... nein es muss noch der flug bzw die anreise organisiert werden ... dann ist die em im ausland .. ihr müsst noch das visum beantragen ... und und und ... gebt die karten lieber zurück ey ... -
-
als geschenk hätte ich gerne den turniersieg oder em-tickets. oder beides
geht klar, wann hasse denn geburtstag? -
wenn ich hier so manchen beitrag lese frage ich mich wie einige es geschafft haben ihr anträge abzusenden ... :p:
und nun stellt euch mal vor ihr müsst nicht nur die das geld überweisen ... nein es muss noch der flug bzw die anreise organisiert werden ... dann ist die em im ausland .. ihr müsst noch das visum beantragen ... und und und ... gebt die karten lieber zurück ey ...Na Hauptsache die Intelligenz reicht aus, um die Karten bei Egay einzustellen und nen Einschreiben einzuschmeißen
-
30.07.
was hat das mit Zahlungshinweise zu tun?
-
Na Hauptsache die Intelligenz reicht aus, um die Karten bei Egay einzustellen und nen Einschreiben einzuschmeißen
-
äähhh... mal zurück zum thema...
was bedeuten die zahlen denn für den betreff nu, hat da schon einer eine systematik oder so entdeckt
und nicht schlagen, bei mir kommt die post erst mittags -
was bedeuten die zahlen denn für den betreff nu, hat da schon einer eine systematik oder so entdeckt
und nicht schlagen, bei mir kommt die post erst mittags
geh doch einfach zur bank .....
und für was ist die zahl wichtig ? willst für nen fremden die tixx bezahlen ? -
und nicht schlagen, bei mir kommt die post erst mittagswelche zahlen?
norsinger schrieb:
x accountnummer z-Tickets UEFA Euro 2008 (TM)
-
und für was ist die zahl wichtig ? willst für nen fremden die tixx bezahlen ?
Mehr oder weniger, ja
-
"Wir empfehlen Ihnen dringend, diese Seite persönlich bei Ihrer Bank vorzulegen." -
welche zahlen?
norsinger schrieb:
x accountnummer z-Tickets UEFA Euro 2008 (TM)
Ich mag ja nur nochmal bestätigt haben ob das x und z immer gleich ist, wovon man aber ausgehen kann eigentlich....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!