aber hallo, und vor allem alles nur ebooks, nix wo er ne gültige Adresse für bräuchte
Mal naiv gefragt: Man muß sich doch aber mit einer gültigen Adresse anmelden, oder?
aber hallo, und vor allem alles nur ebooks, nix wo er ne gültige Adresse für bräuchte
Mal naiv gefragt: Man muß sich doch aber mit einer gültigen Adresse anmelden, oder?
Glaub man braucht nur irgendeine Adresse für den Versand der Zugangsdaten angeben oder?
Reicht also wahrscheinlich auch so eine Art Briefkastenadresse denk ich mal?!?
v a kann er sich dann abmelden und ist nicht mehr erreichbar, wenn es so weit ist und das einzige was ebay dann tun wird, sobald beschwerden kommen, ist seine auktionen zu löschen, so dass diese auch im nachhinein nicht mehr verfügbar bzw nachweisbar sind, sofern man sich alle daten nicht selber im vorfeld gesichert hat...
Hab auch schon dran gedacht, einen von meinen zahllosen Hochbiet-Accounts rauszuholen.
danke nochma wegen 06
Scheint aber kein Ticket-Powerseller zu sein, oder?
Die Bewertungen beziehen sich jedenfalls auf andere Dinge... und er hat doch auch wirklich nur die 4 Tixx eingestellt...
Scheint aber kein Ticket-Powerseller zu sein, oder?
Die Bewertungen beziehen sich jedenfalls auf andere Dinge... und er hat doch auch wirklich nur die 4 Tixx eingestellt...
ich frag mich eh wozu es gut sein soll solche links zu posten
Na da kann man sich doch so schön drüber aufregen *g*
Ich finds lustig
Na da kann man sich doch so schön drüber aufregen *g*
Ich finds lustig
ok, dann find ichs auch lustig
Ist doch interessant, wer dann alles seine Meinung dazu abgibt. So erfährt man beispielsweise, wer zu welchem Imperium gehört, wer gern den ein oder anderen anzinken möchte oder daß die Preise kurz vor dem Spiel radikal fallen werden.
Also: keine Panik! Jeder der es wirklich will wird sein Ticket kurz vor dem Spiel für wenig Geld bekommen.
Ist doch interessant, wer dann alles seine Meinung dazu abgibt. So erfährt man beispielsweise, wer zu welchem Imperium gehört, wer gern den ein oder anderen anzinken möchte oder daß die Preise kurz vor dem Spiel radikal fallen werden.
Also: keine Panik! Jeder der es wirklich will wird sein Ticket kurz vor dem Spiel für wenig Geld bekommen.
posp, du hast mir durch deine wie immer weise art die augen geöffnet, jetzt hab ichs verstanden.
kuck mal was ich gefunden hab:
krass nä?
Alles anzeigenposp, du hast mir durch deine wie immer weise art die augen geöffnet, jetzt hab ichs verstanden.
kuck mal was ich gefunden hab:
2 Tickets/Karten EM 2008 Griechenland - Schweden Kat. 1 bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 09.12.07 21:00:00 MEZ)
krass nä?
Musste dem Arno weiterleiten
Voll krass! Was werden wir dazu für Kommentare hören?
Voll krass! Was werden wir dazu für Kommentare hören?
is doch voll billig. 256€ für 2mal kat1!!!1!
die schnapp ich mir
Dann kannste Arno gleich mitnehmen.
Dann kannste Arno gleich mitnehmen.
und Panaiotis Sarikakis
und Panaiotis Sarikakis
der is doch längst tot
und Panaiotis Sarikakis
Von mir aus - aber denkt dann auch an Mutter Beimer! Die liebt Salzburger Nockerln über alles.
Von mir aus - aber denkt dann auch an Mutter Beimer! Die liebt Salzburger Nockerln über alles.
die hat doch selbs ein Reisebüro, die macht das schon
die hat doch selbs ein Reisebüro, die macht das schon
Reisebüro? Gute Idee!
Der nächste Link, den ich hier poste, ist meiner. Für Judge.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!