da hab ich (leider) auch einen namen:
Karsten Gottschall
hat einen freund und mich im August 2005 bei Verkauf von WM-Tickets um insgesamt 3000 EUR betrogen! wurde damals hops genommen aber wieder auf freien fuß gesetzt, seitdem untergetaucht
Karsten Gottschall
hat einen freund und mich im August 2005 bei Verkauf von WM-Tickets um insgesamt 3000 EUR betrogen! wurde damals hops genommen aber wieder auf freien fuß gesetzt, seitdem untergetaucht
Kartsen Gottschall
sch***e......n-events könnte da auch gleich aufgenommen werden
und noch dazu:
wir können so wenigstens verhindern, dass die Tooor-User von solchen Betrügern weniger in Mitleidenschaft gezogen werden. Also helft mit!
Sorry aber wer hier mitliest und dann trotzdem bei TBB bestellt, dem iss wirklich nich mehr zu helfen und bekommt von mir auch kein Mitleid
sch***e......n-events könnte da auch gleich aufgenommen werden
N-events hat m.W. allen Bestellern das Geld zurückgezahlt. Was anderes darf man wohl auch nicht erwarten, wenn man dort bei den Preisen bestellt.
N-events hat m.W. allen Bestellern das Geld zurückgezahlt. Was anderes darf man wohl auch nicht erwarten, wenn man dort bei den Preisen bestellt.
NEIN HABEN SIE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kumpel von mir war wohl irgendwie zu spät dran???? Er hat (Stand heute) noch keinen müden Euro gesehen!
Name verdeckt aber die Plätze nich und der Verkäufername is och nich übel
+ Vorname + web.de Adresse
Schaaaade, Dennis, alles ist vorbei!
und? Glaub kaum, dass die UEFA Ebay nach solchen Kleingeistern durchforstet...aber schick die Auktionen mal an den User phoe
und? Glaub kaum, dass die UEFA Ebay nach solchen Kleingeistern durchforstet...aber schick die Auktionen mal an den User phoe
sag mal hast du ein problem du natze
nur weil mann sich aufregt (und ich bin hier nicht der einzigste) das es so`ne assis gibt die ihre tickets über ebay veräussern und damit wahren fans die chance nehmen ihre manschaft zu unterstützen , und du es für gut heißt musst du nicht über andere herziehen (und das du ein ebay freund bist das weiß man ja wohl siehe nur deine erstellten themen)
sag mal hast du ein problem du natze
der wollt bestimmt nur Dein ava hier sehen...
meins
der wollt bestimmt nur Dein ava hier sehen...
![]()
![]()
ne der ist einfach nur dumm der ebay hai
Schon mal was von Verleumdung gehört?
Ich werde mich sicherlich hier nicht rechtfertigen und nen Comment bist mir auch nicht wert. Und an alle, die mir rot geben haben wegen des Idioten: Mein Post bezog sich auf das hier .
PS: phoe ist ein Nazi
Ich werde mich sicherlich hier nicht rechtfertigen und nen Comment bist mir auch nicht wert. Und an alle, die mir rot geben haben wegen des Idioten: Mein Post bezog sich auf das hier .
aha
kannste das ganze nochmal erklären?
Was genau möchtest du erklärt haben?
sag mal tickts jetzt bei dir komplett aus du ***** wenn du mich hier öffentlich als nazi betitelst (was du ja regelmäßig per rote berwertungen machst ) können wir auch andere seiten aufziehen
und zu dieser aktion muss ich wohl nix sagen du bist wohl das letzte was hier rumläuft !
so hast du schon mal was von verleumdung gehört: also wag es nicht nochmal mich hier als nazi zu betiteln!!!
und zu dieser aktion muss ich ja wohl nix sagen. habe nur mal beim fcn nachgefragt wie anscheinend schon ne menge vor mir, wie es sein kann, dass bei ebay lauter tickets von der zuteilung vom fcn auftauchen!
als antwort gab es diesen satz das sie halt wo es möglich ist die karten sperren lassen ( sichtbare kundennummer, name etc.)
was ist daran falsch wenn ich es fans gönne spiele zu sehen und nicht leuten die sich bereichern wollen!
Endlich Action hier
sag mal tickts jetzt bei dir komplett aus du penner wenn du mich hier öffentlich als nazi betitelst (was du ja regelmäßig per rote berwertungen machst )
Das entspricht nicht der Wahrheit, meine Liebe Habe dich nie als Nazi bezeichnet in den Bewertungen...und wenn ich ein "Ebay-Hai" bin (weil ich einen Thread geöffnet habe, bei dem man mit einem Trick Schnäppchen bei Ebay machen kann?
), dann bist du ebend ein "Nazi"
Ich mag nur Denunzianten nicht, das ist alles! Damit ist das Thema gegessen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!