biete ihn hier doch erstmal interessierten usern zum op an
Not-OP??
biete ihn hier doch erstmal interessierten usern zum op an
Not-OP??
find ich richtig dass sone steuerschummeleien ma geahndet werden, hinten alles voll mit bierkisten, tolles wohnmobil
Passt doch - also alles drin, was man zum gemütlichen wohnen braucht!
Wie doof muss man sein, beim Verkäufer mit 3 Bewertungen was zu kaufen ?
Wie doof muss man sein, beim Verkäufer mit 3 Bewertungen was zu kaufen ?
dachte das geht gar nicht... Wollte da nicht Ebay den Verkauf nur ab 50 positiven Bewertungen erlauben?
dachte das geht gar nicht... Wollte da nicht Ebay den Verkauf nur ab 50 positiven Bewertungen erlauben?
Dazu müssten die Karten in der dafür vorgesehenen Kategorie sein.
Ich wette, die Auktion läuft nicht bis zum Ende durch.
Dazu müssten die Karten in der dafür vorgesehenen Kategorie sein.
Ich wette, die Auktion läuft nicht bis zum Ende durch.
Davon ist auszugehen. Ebay hat bisher alles, was in der falschen Rubrik eingestellt war, vorzeitig beendet.
Mal ein paar bereits verkaufte Tickets aus eBay:
Und zu guter letzt völlig geisteskrank:
Mal ein paar bereits verkaufte Tickets aus eBay:
Und zu guter letzt völlig geisteskrank:
...lol, sollen wa mal dem aut. verkauf vermasseln und des der uefa stecken?
...schaut mal auf die details im bildchen! kundenreferenznummer klar ersichtlich!
...lol, sollen wa mal dem aut. verkauf vermasseln und des der uefa stecken?
![]()
...schaut mal auf die details im bildchen! kundenreferenznummer klar ersichtlich!
![]()
Schnellmerker
Schnellmerker
was, hats schon jem anners bemerkt?
RISCHTISCH!
RISCHTISCH!
*duck* *pein* ...jaja, aber alle freds kann man ja auch ned durchforsten! aber danke für die info.
Ja, und zwar ich!
Haha erster.....;)
siehe hier:
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…html#post776908
Ja, und zwar ich!
Haha erster.....;)
siehe hier:
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…html#post776908
hast der uefa den auch gemeldet?
Nö hab ich nicht.
Überlasse ich dir.
Hast du eine Duchwahl oder ne Emailadresse von jemandem den das interessiert bei der Uefa?
Glaube die Uefa isst auch nicht alles so heiß wie es gekocht wird. Leider....
wenn die wirklich wollten wäre das wohl kaum nötig. Ebay ist ja nicht grade ein Insider-Tipp.....
wenn die wirklich wollten wäre das wohl kaum nötig. Ebay ist ja nicht grade ein Insider-Tipp.....
...aber manchmal muß man nen esel anstoßen...für mehr halte ich die uefa nicht!
Unfassbar mies finde ich den hier:
eBay: 4 Tickets Österreich - B2 in Wien Kat 1 (Artikel 200105071360 endet 06.05.07 18:07:37 MESZ)
Zitat:
Ich selbst habe kein Interesse mehr an den Karten,da ich mit meinem Sohn die Spiele besuchen wollte,leider benötigen wir jetzt Rollstuhlfahrerplätze!
Die Moral scheint verloren gegangen zu sein. Schade, dass es angeblich funktioniert.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass das ein seriöses Gebot ist. Über 2000 Euro ist ja lächerlich...
Vermutung scheint sich auch zu bestätigen. Höchstbietende ist eine gewisse 3308sabine, die auch das hier versteigert:
eBay: 4 Tickets Kat 2 EM Quali . Deutschland - Slowakei (Artikel 300106441951 endet 08.05.07 18:54:30 MESZ)
Unfassbar mies finde ich den hier:
eBay: 4 Tickets Österreich - B2 in Wien Kat 1 (Artikel 200105071360 endet 06.05.07 18:07:37 MESZ)
Zitat:
Ich selbst habe kein Interesse mehr an den Karten,da ich mit meinem Sohn die Spiele besuchen wollte,leider benötigen wir jetzt Rollstuhlfahrerplätze!Die Moral scheint verloren gegangen zu sein. Schade, dass es angeblich funktioniert.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass das ein seriöses Gebot ist. Über 2000 Euro ist ja lächerlich...
ZitatEbenfalls sind noch weitere 4 Karten für das Spiel Österreich - B3 und Österreich - B4 je Kat 1 im Angebot!
Der hat ja noch mehr...........
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!